3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Amerikaner mit Guss


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 130 g Butter
  • 170 g Zucker
  • 1 Pr Salz, .
  • 3 Eier
  • 250 g Milch
  • 1 EL Rum
  • 500 g Mehl
  • 1 P Backpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung


  1. hört sich kompliziert an,


    ist sehr leicht zum herstellen


     


    Zubereitung: Teig, Amerikaner


    Butter, Zucker, Eier,


    Salz, Milch, Rum,


    Closed lid schaumig rühren


    TM > 1 Minute /Stufe 5


    500 g Mehl


    1 P Backpulver


    Closed lid vermengen..........


    TM > 20 Sekunden / Stufe 5


    Teig in einen Spritzbeutel füllen


    Tipp: (Gefrierbeutel über Gareinsatz geben


    Teig einfüllen /


    auf das Backblech Taler spritzen


    Backofen: goldgelb backen


    200 Grad / 14 Minuten,


    abkühlen



    Glasur: Amerikaner


    Zutaten: Glasur, Amerikaner


    200 g Zucker


    1 El Eiweiss


    3 – 4 El Zitronensaft / oder Wasser


    Schokoladendeko


     


    Zubereitung: Glasur, Amerikaner


    Zucker,


    Closed lid fein pulverisieren


    TM > 20-30 Sekunden / Stufe 10


    Rühraufsatz einsetzen


    Eiweiss und Zitronensaft / oder Wasser


    Closed lid verrühren


    TM > 6 Sekunden / Stufe 3



    Fertige Amerikaner auf der glatten Seite mit


    Glasur bestreichen


    Halten nicht lange, werden schnell aufgegessen



    Kuvertüre schmelzen,


    über den Kuchen träufeln.




10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker wie vom Bäcker!  Das

    Verfasst von Kiki577 am 10. Juni 2014 - 20:50.

    Lecker wie vom Bäcker! 

    Das zweite mal wußte ich, wie ich den Teig auf das Blech zu spritzen hatte um die typische Form zu bekommen! In derMitte mehr Teig nach außen hin auslaufend.....

    Wird jetzt öfter gemacht! Danke! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell lecker Super.    Hab

    Verfasst von kid239 am 11. Februar 2014 - 15:17.

    Big Smile

    Schnell lecker Super. 

     

    Hab die Hälfte mit Milch gemacht. Und die Hälfte mit Zitronensprudel, da eine Kollegin keine Milch verträgt. Echt genial. Alle waren begeistert.

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • die sind super schnell

    Verfasst von sabbelbe am 6. April 2013 - 14:15.

    die sind super schnell gemacht und soooooooooooooooo lecker, die gibt es nún öfters.

    gruss sabbelbe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Teig gelingt sehr gut. Da

    Verfasst von schokine33 am 15. März 2013 - 13:56.

    Der Teig gelingt sehr gut. Da ich das Spritzbeutelgeschmiere nicht mag, hab ich die Taler einfach mit einem Esslöffel aufs Blech gesetzt. Sie sind sehr schön zerlaufen. Ich habe so 30 Stück rausbekommen.  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die ganze Familie war

    Verfasst von ellenw am 25. Februar 2013 - 16:52.

    Die ganze Familie war begeistert.  Ging richtig schnell und waren noch schneller weg. Danke für das tolle Rezept.

    tmrc_emoticons.)

    LG


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab sie am Geburtstag meiner

    Verfasst von Susibo73 am 30. Oktober 2012 - 16:44.

    Hab sie am Geburtstag meiner Tochter mit in den Kindergarten gegeben.....habe nichts mehr zurückbekommen...die waren total begeistert. Habe sie heute wieder gemacht für unsere Halloween Party morgen. Echt lecker. Vielen Dank. 

    Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Drea am 11. Oktober 2010 - 13:16.

    Hallo Zauberblume,

    vielen Dank für das leckere Rezept. Habe die Amerikaner am Wochenende gebacken, allerdings mit Schokoladenguss. Waren total lecker und meine Gäste waren auch begeistert. Dafür gibt es 5 Sterne.

    Gruß, Drea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kenne diese Rezept schon

    Verfasst von 3strolche am 29. September 2010 - 13:46.

    Kenne diese Rezept schon lange. Geht schnell und schmecken Groß und Klein gleich gut. Uns sind die Amerikaner am liebsten mit Schokoglasur. Danke füs einstellen und 5 Sterne

    Gruß 3strolche

    Lg 3strolche    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Amerikaner sind sehr lecker, Danke für das Rezept .

    Verfasst von omasilvia am 16. März 2010 - 11:09.

    Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können