3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel - Zimt - Waffeln ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

  • 250 Gramm Milch o. Sahne
  • 2 Eier
  • 80 Gramm Zucker
  • 1 Prise Salz
  • 1/2 gestr. TL Zimt
  • 250 Gramm Mehl(405)
  • 1 Pck. Backpulver
  • 3 m.große Äpfel ,geschält entkernt
  • etwas Öl für das Waffeleisen
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Die Äpfeln in den Mixtopf Closed lid geben und hacken bei 2 Sek . / Stufe 5 ./ .  und dann alles zugeben und bei 2 Min ./ Stufe 4 ./   

    2-- Und Sofort im heißen Waffeleisen portionsweise backen .Das Waffeleisen nach Bedarf mit Öl einpinseln .

     

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Tipp

Die sind saftig und weich ----und nicht Knusprig !!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superschnell, superlecker nur

    Verfasst von Cbrs0465 am 3. Juni 2016 - 19:48.

    Superschnell, superlecker nur was knapp bei meinem Eisen, waren nur 6 waffeln...

    Essen ist Lebensfreude in jeder Beziehung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war leider nicht unser

    Verfasst von Okidoki76 am 1. November 2013 - 21:23.

    tmrc_emoticons.(

    Das war leider nicht unser Geschmack - nächstes Mal gibt es wieder normale Waffeln und einen leckeren Apfelmus dazu!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Okidoki76 am 1. November 2013 - 21:22.

    tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke !

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 28. Oktober 2013 - 09:00.

    Danke ! Cooking 1 Cooking 1 Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Werden sofort

    Verfasst von lucy-lou am 27. Oktober 2013 - 15:52.

    Werden sofort probiert-natürlich mit zimtsahne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt lecker, die Kinder haben

    Verfasst von schuhbidu88 am 7. Oktober 2013 - 01:14.

    echt lecker, die Kinder haben alle weggeputzt, Cooking 1 tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) Party Party Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die sehen lecker aus,

    Verfasst von Cermix am 12. Dezember 2012 - 21:09.

    Die sehen lecker aus, abgespeichert und ein Herzel lass ich schon mal hier. Love

    Viele Grüße, Cermix

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können