3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärenhöhle (Kekse)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 350 g Mehl
  • 140 g Zucker
  • 333 g Butter, /Margarine
  • 140 g gemahlene Mandeln, (oder vorher im TM selbst mahlen)
  • Zum Bestreichen:
  • 160 g Puderzucker etwas Zitronensaft
  • eventuell mit Gummibärchen, Smarties, Mandeln oder Nüssen dekorieren
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Aus dem Teig kleine Kugeln formen - etwas flach andrücken.


    Dann eine kleien Kuhle in den Keks drücken und pro Keks 1 Gummibärchen, 1 Smartie, 1 Mandel oder Nuss dekorieren..

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich kenne diese Rezept nicht

    Verfasst von Mama_Mil am 18. Dezember 2009 - 16:28.

    ich kenne diese Rezept nicht machen sie besser mit Foto damit ich sehen kann was das ist danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Backen ca. 170 Grad, 15

    Verfasst von nic303 am 18. Dezember 2009 - 16:00.

    Cooking 7


     


    Backen ca. 170 Grad, 15 Min.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hört sich prima

    Verfasst von elocin am 18. Dezember 2009 - 15:26.

    Das Rezept hört sich prima an, aber mir fehlt die angabe bei wie viel Grad gebacken werden soll!? Bitte um kurze Info. Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können