3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Baileys-Muffins


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Eier
  • 80 g Zucker
  • 1 Päck. Vanillezucker
  • 12 EL Öl
  • 120 ml Bai**ys
  • 100 g Mehl
  • 1 TL Backpulver
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eier, Zucker und Vanillezucker in den TM geben, Stufe 5/10 Sek. verrühren.

    Restlichen Zutaten dazugeben und nochmals Stufe 5 ca. 10 Sek. rühren.

    Teig ist nicht fest, eher dickflüssig.

    In vorbereitete Muffinsformen füllen und bei 200° C 10 - 15 Min. backen.

    Schmecken am besten mit Original Bai**ys oder Eierlikör.

    Nach Belieben können noch Schokostreusel (80g) dazugegeben werden.

10
11

Tipp

Die Muffins schmecken auch mit Eierlikör sehr gut.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell und lecker!...

    Verfasst von SusanneRei am 27. November 2016 - 15:14.

    Schnell und lecker!

    Soeben gebacken und schon fast aufgegessen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dein Rezept, mir

    Verfasst von ma@roma am 11. Juli 2015 - 20:57.

    Danke für dein Rezept, mir tropft echt der Zahn tmrc_emoticons.-) deine lecker Muffins gibt es morgen tmrc_emoticons.-) 

     

    Von mir fette 5***** tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, das nächste Mal

    Verfasst von Oma12 am 28. November 2014 - 17:17.

    Sehr lecker, das nächste Mal mach ich gleich die doppelte Menge, da ich große Muffins gemacht habe. Diesmal waren es nur 6 Große die natürlich ratz fatz weg sind.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Steffi74, danke für die

    Verfasst von einafetz30 am 16. September 2012 - 22:16.

    Hallo Steffi74,

    danke für die Sterne, toll, daß es euch geschmeckt hat.

    Gruß einafets20

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne auch von mir. Die

    Verfasst von Steffi74 am 16. September 2012 - 19:42.

    5 Sterne auch von mir. Die Muffins waren schnell gemacht, aber noch schneller aufgefuttert tmrc_emoticons.D


    Habe sie zu einem Geburtstag eines Erwachsenen mitgebracht - kam SUPER an. Die gibt es sicher bald wieder - vielen Dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Melli16, danke für die

    Verfasst von einafetz30 am 18. August 2012 - 12:45.

    Hallo Melli16,

    danke für die fünf Sterne.

    Gruß einafets30

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir 5 Sterne. Die Muffins

    Verfasst von Melli16 am 19. März 2012 - 07:39.

    Von mir 5 Sterne.

    Die Muffins sind ein Traum. Ich hatte die doppelte Menge gemacht und so schnell konnt ich nicht schauen waren sind verschwunden.

    Habe zur Unterscheidung mit den anderen Muffins eine Mokkabohne als Deko oben drauf gemacht. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können