3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Best Brownies ever


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

40 Stück

  • 500 g Butter
  • 200 g Kakaopulver
  • 8 Stück Eier
  • 1 Flasche Buttervanille-Aroma
  • 600 g Zucker
  • 250 g Mehl
  • 200 g Mandeln, gehackt
  • 50 g Puderzucker, Schnell selbst gemacht zum bestreuen
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
  • 9
5

Zubereitung

    Teigzubetreitung
  1. Als erstes die Butter schmelzen. ( ich habe das in der Mikrowelle gemacht ging schneller ). Dann die Butter und die restlichen Zutaten bis auf den Puderzucker in den Closed lid geben. 3 min auf Stufe 4 vermischen lassen .

    Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen . Im vorgeheizten Ofen bei ca 170° Umluft 20-30 Minuten backen .
  2. Nach dem abkühlen mit Puderzucker bestreuen und in Quadrate schneiden
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Da ist sehr viel Teig ergibt , benutze ich immer eine Fettepfanne da ist der Rand höher.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe die Brownies heute

    Verfasst von Däumelinchen1904 am 23. April 2016 - 14:47.

    Ich habe die Brownies heute noch einmal gemacht um besser ist es den Teig direkt auf Stufe vier zu verführen vielleicht mithilfe des Bachtels❗️❗️❗️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat bei mir prima

    Verfasst von Däumelinchen1904 am 16. Oktober 2015 - 19:03.

    Hat bei mir prima funktioniert! Vielleicht beim nächsten mal etwas länger und eine Stufe höcher rühren 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, aber sehr sehr

    Verfasst von AnkeU170682 am 16. Oktober 2015 - 15:40.

    Sehr lecker, aber sehr sehr viel Teig. Hat sich irgendwie nicht richtig rühren lassen!?!?!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön

    Verfasst von Däumelinchen1904 am 11. September 2015 - 09:56.

    Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von MarinkaSS am 10. September 2015 - 00:22.

    Sehr lecker und schnell gemacht tmrc_emoticons.), hatte nur 400 gr. Butter und habe 50/50 gehackte und gemahlene Mandeln genohmen. Schmeckt sehr sehr lecker. Vielen Dank für das tolle Rezept, wird wieder gebacken Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können