3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Blaubeer-Muffins


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Eier
  • 150 g Zucker
  • 1 Päck. Vanillzucker
  • 150 g SB-Öl
  • 50 g Milch
  • 200 g Mehl
  • 1 Pck. Backpulver
  • 1 Pck. Vanillepuddingpulver
  • 150 g TK Heidelbeeren
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Teigzutaten in den MT geben und 11/2 Min./Stufe 3-4 zu einem Teig verrühren und in 15 Muffinsförmchen füllen.

    Die gefrorenen Heidelbeeren auf dem Teig verteilen.

    Bei 200°C ca. 30 Minuten backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und leicht

    Verfasst von Tempe am 11. August 2015 - 16:58.

    Sehr lecker und leicht gemacht!

    Das Leben ist unsicher - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ratzfatz fertig. Frisch aus

    Verfasst von mrs_mixi am 18. Juni 2014 - 18:15.

    Ratzfatz fertig. Frisch aus dem Ofen sehr lecker. Bin gespannt auf's Frühstück und werde berichten.

     

    Ich hatte 100gr frische Heidelbeeren und habe sie am Schluss mit dem Spatel untergehoben. Ging wunderbar.

    Für ein 12er Backblech leider zu viel. Steht aber auch so im Text.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker die Muffins,

    Verfasst von Jas min am 30. Dezember 2013 - 10:51.

    Sehr lecker die Muffins, super schnell zu machen echt genial!! Ich hab mal keine Blaubbeeren bekommen und hab stattdessen gefrorene Himbeeren genommen, hat super geklappt!!! Tolles Rezept!!!

    Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Muffins jetzt

    Verfasst von Fury am 24. Juli 2011 - 15:23.

    Ich habe die Muffins jetzt schon zweimal gebacken. Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können