3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Buttermilch Waffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Stück

Teig

  • 125 g Butter
  • 50 g Zucker
  • 2 EL Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 4 Eier
  • 250 g Mehl
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • 1/8 Buttermilch
5

Zubereitung

  1. Butter, Zucker, Vanillezucker, Salz und Eier in den Closed lid geben 30sec / stufe 5 Mehl und Backpulver sieben, löffelweise unter die Butter- Eiermasse geben,die Buttermilch zugeben bis ein dünner Teig entsteht.Waffeleisen mit öl einpinseln und einen kleinen shöpflöffel Teig in das heiße Waffeleisen geben. 4-6 min backen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wir mögen es lieber mit Puderzucker kann man auch noch drauf sieben....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Absolutes lieblings Waffel Rezept :love:

    Verfasst von Honighase89 am 31. August 2017 - 21:43.

    Absolutes lieblings Waffel Rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry ich habe fuumlnf Sterne angekreuzt aber es...

    Verfasst von BrittaUndCarsten am 28. Februar 2017 - 18:37.

    Sorry, ich habe fünf Sterne angekreuzt, aber es werden nur vier genommen. Ich schaue nachher nochmal, ob ich es irgendwie korrigieren kann.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sehr lecker Vor allem auch...

    Verfasst von BrittaUndCarsten am 28. Februar 2017 - 18:35.

    Schnell gemacht und sehr lecker. Vor allem auch nicht zu süß! Fünf Sterne von uns.

    Danke für das Rezept sagen

    Britta & Carsten

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geniales, einfaches und vor

    Verfasst von moccaviola am 17. Januar 2016 - 19:04.

    Geniales, einfaches und vor allem schnelles Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker danke fürs Einstellen

    Verfasst von Mutti66 am 2. Juli 2015 - 14:19.

    Lecker danke fürs Einstellen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  sehr lecker. hatte keine

    Verfasst von streusel80 am 3. Mai 2014 - 17:14.

    tmrc_emoticons.)  sehr lecker. hatte keine buttermilch da, habe naturjoghurt und milch dazugegeben und zusätzlich noch gem. mandeln

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo lilly Das Waffelrezept

    Verfasst von 23delphin55 am 16. Februar 2014 - 18:17.

    Hallo lilly

    Das Waffelrezept ging einfach und schnell , sehr lecker . Dafür gebe ich gern 5 Sterne.

    danke der delphin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo lilly Das Waffelrezept

    Verfasst von 23delphin55 am 16. Februar 2014 - 18:16.

    Hallo lilly

    Das Waffelrezept ging einfach und schnell , sehr lecker . Dafür gebe ich gern 5 Sterne.

    danke der delphin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die besten Waffeln. Locker

    Verfasst von Marina201 am 27. September 2013 - 13:05.

    Die besten Waffeln. Locker und total lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können