Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, kann jemand sagen wie lange ist diese Creme...

    Verfasst von Max2009 am 27. März 2021 - 17:23.

    Hallo, kann jemand sagen wie lange ist diese Creme haltbar ist? Danke im voraus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Creme das 1. Mal gemacht und ich muss...

    Verfasst von Jule09 am 22. Mai 2019 - 13:30.

    Ich habe die Creme das 1. Mal gemacht und ich muss sagen sie schmeckt super und es hat einwandfrei geklappt 👍🏻 Von mir 5 Sterne dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe mich zum ersten Mal an diese Creme gewagt...

    Verfasst von antorina am 30. November 2018 - 00:50.

    Ich habe mich zum ersten Mal an diese Creme gewagt und was soll ich sagen, es hat wunderbar geklappt. Allerdings habe ich Eiweiß mit meiner Küchenmaschine geschlagen und den Zuckersirup dann zum Eiweiß (der noch in der Küchenmaschine war!), gegeben und weiter nach Rezept gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Eiweißcreme direkt ausprobiert und...

    Verfasst von GourmetDrache am 28. Juni 2018 - 11:46.

    Ich habe die Eiweißcreme direkt ausprobiert und sie funktioniert sehr gut. Ist ein wenig einfacher als auf dem Herd, wo man die Zuckerlösung immer genau im Auge behalten muss. Dankeschön für's hier einstellen.😃

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uschi1971: Vielen Dank, da ist mir beim Schreiben...

    Verfasst von KöniginFrieda am 25. Juni 2018 - 16:52.

    Uschi1971: Vielen Dank, da ist mir beim Schreiben ein Fehler unterlaufen. Der Zucker stimmt Aber, ich hab einfach nur das Wasser vergessen🙈

    Corn KöniginFrieda Corn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Müssen es nicht 160 Gramm Gelierzucker und 160...

    Verfasst von Uschi1971 am 25. Juni 2018 - 08:50.

    Müssen es nicht 160 Gramm Gelierzucker und 160 Gramm Wasser statt Zucker sein?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • juroschmi:...

    Verfasst von Wina1965 am 23. Juni 2018 - 13:48.

    juroschmi:
    Hallo,
    habe ihre Bewertung gelesen. Nur zur Info: die Varoma Stufe vom TM31 geht bis 120 Grad.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • juroschmi:Ich denke nicht, da die Zuckermasse eine...

    Verfasst von KöniginFrieda am 23. Juni 2018 - 08:43.

    juroschmi:Ich denke nicht, da die Zuckermasse eine Temperatur von etwa 118° benötigt. Die 2° mehr im TM5 sind kein Problem, aber 18° weniger dürfte schwer werden😐 Dann lieber mit Thermometer auf dem Herd.

    Corn KöniginFrieda Corn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept für die Eiweißcreme liest sich super....

    Verfasst von juroschmi am 22. Juni 2018 - 23:40.

    Das Rezept für die Eiweißcreme liest sich super. Gelingt diese auch mit dem TM31, da geht die Temperatur ja nur bis 100 Grad.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können