3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eulen Muffins


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

16 Stück

  • 100 g Butter
  • 110 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 100 g Fanta
  • 15 g Oel
  • 200 g Kuvertüre Vollmilch
  • 32 Stück Oreokekse
  • Smarties, Für Augen und Nase

  • 250 g Mehl
  • 2 Eier
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 2 EL Milch
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker und butter in den Closed lid geben stufe 4 6sek klein mixen vanillezucker Fanta öl eier backpulver und Mehl dazugeben. Stufe 4 1:30 min mixen. Danach den Teig in muffinförmchen füllen. Bei 170grad 20 min backen. nach dem backen auskühlen lassen. Die kuvertüre in Stücken in den Closed lid geben und bei 50grad stufe 2 3min schmelzen, und auf den Muffins verteilen. Die Kekse auseinander drehen auf der hälfte mit der creme ein smartie andrücken und auf den muffin legen zwischen den Augen ein smartie als Nase drücken. Die Keks hälfte ohne creme mittig teilen und je eine hälfte als Ohren auf die muffins geben. Und schon hast du süße Muffins 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ganz tolle Idee!!!! Wir sind begeistert.

    Verfasst von ElaMarie78 am 29. September 2016 - 16:32.

    Ganz tolle Idee!!!! Wir sind begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee, tolle Muffins.

    Verfasst von tb2202 am 13. Januar 2016 - 16:44.

    Super Idee, tolle Muffins. Hab sie gestern im Vorfeld zur Kindergeburtstagsparty gebacken und hatte leider kein Fanta. Hab dann 100 g Mineralwasser und einige Spritzer Zitronensaft genommen und was soll ich sagen, sehr sehr lecker. Sie waren ratz fatz gefuttert und ich bin sicher, sie werden der Renner der Party tmrc_emoticons.-) Vielen, vielen Dank für dieses tolle Rezept tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Muffins sind super lecker

    Verfasst von igibox am 7. Juli 2015 - 10:36.

    Die Muffins sind super lecker und meine Tochter hatte viel Spaß beim dekorieren.

    Vielen Dank fürs einstellen. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Muffins allein schmecken

    Verfasst von S.Obermayer am 29. April 2015 - 22:57.

    Muffins allein schmecken schon sehr lecker und mit Verzierung DER Renner auf dem Kindergeburtstag! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Waren lecker und sind super

    Verfasst von Raui am 31. Januar 2015 - 20:46.

    Waren lecker und sind super gut angekommen  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super klasse Idee und echt

    Verfasst von SabineF am 27. Dezember 2014 - 22:15.

    Super klasse Idee und echt lecker  Love [[wysiwyg_imageupload:12696:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee mit den Keksen und

    Verfasst von jeanette stiglmeier am 9. November 2014 - 11:33.

    Super Idee mit den Keksen und auch super lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept,ich habe

    Verfasst von Rennmaus am 7. November 2014 - 14:36.

    Danke für das Rezept,ich habe sie schon gebacken und probiert verdammt lecker im Geschmack .Ratzfatz waren sie alles weg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank fürs Einstellen.

    Verfasst von MiMa1982 am 6. November 2014 - 17:38.

    Love Lieben Dank fürs Einstellen. ich hab das Garnieren schon einer Freundin empfohlen für den Kindergeburtstag. Die hast du wirklich schön gemacht. Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie nachzubacken. DANKE nochmals. MiMa1982

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können