3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtige Mandelsplitter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g getrocknete Aprikosen
  • 30 g Cranberry, getrocknet
  • 1/4 TL Lebkuchengewürz
  • 1 Prise Orangenaroma
  • 150 g Weihnachtsschokolade
  • 55 g Mandelstifte, geröstet
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Aprikosen im Closed lid 10 sec auf Stufe 6 hacken. Die Cranberry zugeben und nochmals 3 sec. Stufe 6 zerkleinern. Den Topfinhalt umfüllen.


    Die Weihnachtsschokolade zerkleinert in den Closed lid geben und 5 min 50 Grad Stufe 3 erwärmen. Die Gewürze, die Trockenfrüchte und die Mandeln zugeben und 20 sec Counter-clockwise operation Stufe 3 unterrühren.


    Mit einem Teelöffel kleine Häufchen auf eine Backfolie geben und erstarren lassen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke Dusty ! Deine neue

    Verfasst von Miche am 28. November 2012 - 19:15.

    Danke Dusty ! Deine neue Signatur finde ich ja super

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wurden gestern wieder

    Verfasst von dusty am 28. November 2012 - 10:42.

    Wurden gestern wieder produziert - einfach lecker - leider kann ich keine Sterne mehr vergeben, aber ein Herzle gab es jetzt noch. 0)

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne , das

    Verfasst von Miche am 30. November 2011 - 21:23.

    Danke für die Sterne , das Lob und die schöne Rose

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mal wieder ein sehr leckeres

    Verfasst von ulli2 am 30. November 2011 - 20:42.

    Mal wieder ein sehr leckeres Rezept. 

    Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.


    "Carl Spitteler" 



    Liebe Grüße Ulli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke zurück!

    Verfasst von Miche am 28. November 2011 - 10:17.

    Danke zurück! tmrc_emoticons.)

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept und auf

    Verfasst von dusty am 28. November 2011 - 09:57.

    Sehr leckeres Rezept und auf jedenfall 5***** wert - Danke

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, das ist sehr lieb von

    Verfasst von Miche am 22. November 2011 - 14:39.

    Danke, das ist sehr lieb von  Dir  tmrc_emoticons.;)

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Weihnachtsschokolade war

    Verfasst von Kallewirsch am 22. November 2011 - 13:38.

    Die Weihnachtsschokolade war nicht aufzutreiben, deshalb nahm ich weiße. Klasse Rezept und wie immer 5 Sterne. tmrc_emoticons.)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können