Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Käsekuchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 1 Päckchen Vanillepuddingpulver
  • 4 Stück Eier
  • 500 g Magerquark
  • 400 g Frischkäse
  • 2 Dosen Mandarinien, gut abgetropft
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. ~Zucker,Vanillezucker,Salz,Vanillepuddingpulver und Eier 1 Min./ Stufe 4 Closed lid schaumig rühren

    ~Magerquark und Frischkäse 30 sek/ Stufe 6 unterrühren

    ~ in Kastenform oder Fettpfanne umfüllen und mit Obst belegen

    ~ bei 160° / 90 Min. im vorgeheizten Ofen Backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sorry , sorry ich war etwas

    Verfasst von KeKö am 11. Februar 2012 - 15:28.

    sorry , sorry ich war etwas in eile und es ist mein erstes rezept im net. Ich hoffe nun ist es etwas klarer.

    Cooking 6 Gruß Kerstin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •                          ich

    Verfasst von Thermoguzzi am 2. Februar 2012 - 00:36.

       Big Smile                       ich bin auch mal gespannt, irgendwie werfen sich bei mir auch viele Fragen auf. Kastenform für Käsekuchen?

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HIHI...hab ich mich auch

    Verfasst von heisil98 am 1. Februar 2012 - 18:21.

    Big Smile HIHI...hab ich mich auch gerade gefragt...Vielleicht so was ähnliches wie eine Flasche Pomm Frites...Didi Hallervorden lässt grüßen...palim palim...

    Ist doch lustig...ein bisschen Spaß muß sein...denke mal dass sollen Gramm sein...

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Tag, was bitte ist ein

    Verfasst von fotografica am 1. Februar 2012 - 17:57.

    Guten Tag,

    was bitte ist ein Filet Frischkäse?

    Freundliche Grüße

    fotografica

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   hört sich lecker an,

    Verfasst von schneckee am 1. Februar 2012 - 17:55.

    Hallo,

     

    hört sich lecker an, aber was und vieviel Obst legst du auf den Teig?

    LG schneckee Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können