Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos Kugeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 125 gr. Mascarpone
  • 125 gr. Löffelbiskuits
  • 30 gr. Butter
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 2 Eßl. Milch
  • 50 gr.Kokosraspel, nach Geschmack auch mehr!
  • Kokosraspel zum Bedecken der Kugeln
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Löffelbiskuits im Closed lid 5 Sek. auf Stufe 8 zerkleinern.

    Mascarpone, Butter Vanillezucker, Milch und Kokosraspel dazugeben und 10 Sek. auf Stufe 5 vermischen.

    Daraus Kugeln formen und in den Kokosraspel wälzen... danach im Kühlschrank aufbewahren!!!

    Wer mag, kann in den Kugeln noch eine Mandel mit einarbeiten...schmeckt fast wie Raffaelo nur das sie weicher sind!

    Ich habe mir dafür noch die Pralinenformchen aus Papier besorgt, gibt es bei Rossmann!

    Guten Appetit!!!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gelesen und sofort probiert ,

    Verfasst von elefantös am 18. Juli 2011 - 18:22.

    Gelesen und sofort probiert , da ich kokos mag genau das richtige Rezept für mich.

    Vielen Dank dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können