3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbisplätzchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Kürbis
  • 180 g brauner Zucker
  • 200 g Mehl
5

Zubereitung

  1. Kürbis schälen und/oder aushöhlen. Kürbisstücke in Closed lid  ca. 10 sec./St. 6 fein raspeln . Zucker und Mehl dazu geben und 1 1/2 Min./ Dough mode kneten.

    .

  2. Kleine Plätzchen in einer Pfanne mit Fett ausbacken.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Rezept haben wir von unserem Lieblingsitaliener.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Süß und lecker! Zwar nicht

    Verfasst von Fineminki am 25. August 2015 - 14:48.

    Süß und lecker! Zwar nicht kalorienarm, aber zum Kaffee geeignet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Die gibt's

    Verfasst von Buchprinzession am 30. Januar 2015 - 15:15.

    Super lecker. Die gibt's immer bei unserem Chinesen. Ich habe das Rezept schon ewig gesucht. Vielen vielen Dank! Sogar mein Sohn mag sie!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider bekomme ich die Fotos

    Verfasst von 3strolche am 4. November 2011 - 20:52.

    Leider bekomme ich die Fotos nicht ins Rezept tmrc_emoticons.J) . Hoffe es klappt bald.

    Lg 3strolche    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können