3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbiswaffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Kürbis, geschält,entkernt
  • 200 g Zucker
  • 100 g Margarine
  • 4 Eier
  • 100 g Stärke
  • 300 g Mehl
  • 1 P. Backpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Gewaschenen, geschälten und entkernten Kürbis in Stücken 30sec. St 6-8 pürieren. Alle restlichen Zutaten dazugeben und auf St. 3-4 schaumig rühren. Im Waffeleisen abbacken und mit Puderzucker bestäuben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auch ich hab nur 150g Zucker

    Verfasst von Traumpfade am 2. September 2015 - 22:18.

    Auch ich hab nur 150g Zucker genommen, das reichte den Kindern tmrc_emoticons.)

    Ich liebe so leckere und schnelle Rezepte!

    Einen Tipp noch: Die Waffeln nur ganz kurz backen, dann sind sie am leckersten Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker ... und ganz

    Verfasst von Mamamia1975 am 17. August 2015 - 15:36.

    Superlecker ... und ganz einfach ... so essen alle Kinder gerne Kürbis  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept! Eine Frage:

    Verfasst von Yvonne280576 am 15. August 2015 - 11:40.

    Tolles Rezept! Eine Frage: wird der Kürbis vorher gekocht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, gelingen leicht!

    Verfasst von Leckerschmecker40 am 16. Oktober 2014 - 22:00.

    Sehr lecker, gelingen leicht!  Habe allerdings den Zucker auf 150g reduziert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut! Ich habe die

    Verfasst von frankenpower am 7. Oktober 2014 - 21:05.

    Sehr gut!

    Ich habe die Waffeln schon öfter gemacht und finde sie ebenso wie die ganze Familie super.

    Ich nehme auch immer etwas weniger Zucker und etwas mehr Kürbis (500-600g)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Waffeln waren ja sooo

    Verfasst von kleinschocker am 17. Oktober 2010 - 14:51.

    Die Waffeln waren ja sooo lecker! Haben nur ein bßchen weniger Zucker genommen, weil der Kürbis schon ziemlich süß war....

    Das war sicher nicht der letzte Kürbis dieses Jahr Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können