3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

LOW CARB Waffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

7 Stück

  • 60 g Butter
  • 4 Stück Eier
  • 2 EL Öl
  • 1 TL Backpulver
  • 6 EL Eiweißpulver, man kann jeden Geschmack nehmen
  • 100 g Quark
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Butter ca 1min bei 100Grad imClosed lidschmelzen danach alle anderen Zutaten hinzufügen (wir haben Vanilleeiweißpulver genommen )

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker htte ich nicht erwartet

    Verfasst von Pedicook am 20. Juni 2017 - 20:40.

    Sehr lecker 😋 hätte ich nicht erwartet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Natürlich volle Sterne 

    Verfasst von Sternenkind Andrea am 17. März 2016 - 11:02.

    Natürlich volle Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super.  Vielen Dank

    Verfasst von Sternenkind Andrea am 17. März 2016 - 11:01.

    Einfach super.  Love Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ausprobiert und für lecker

    Verfasst von XimT am 31. Januar 2016 - 15:38.

    Ausprobiert und für lecker befunden! Ich habe Vanilleshakepulver von Multaben genommen.

    Frage zu den 2 EL Öl: Kommt das mit in den Teig oder war das zum Einfetten vorgesehen? Ich habe jetzt nur ein ganz bißchen Öl mit in den Teig gegeben, da ja schon Butter drin ist und zum Ausbacken brauchte ich auch kein zusätzliches Öl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker... locker und

    Verfasst von thinkpink am 14. Mai 2015 - 20:19.

    Sehr lecker... locker und fluffig. Gibt's jetzt sicher öfter. Danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können