3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Obstboden Ruck Zuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Teig

  • 4 Eier
  • 4 EL Zucker
  • 4 EL Mehl
  • 3 EL Öl
  • 1 Msp. Backpulver
  • 6
    4min
    Zubereitung 4min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten kommen in den Closed lid und werden dann 2min/Stufe 2 verrührt.

  2. Der flüssige Teig kommt jetzt in eine gefette Backform und wird bei 175°C - 200°C (kommt auf den Ofen an ) gebacken bis er Goldbraun ( ca 15 - 20 min ) ist.

10
11

Tipp

mit frischem Obst belegen tmrc_emoticons.-) !

Ich habe mir beim Hobbybäcker Formbackspray gekauft... Der Kuchen lässt sich so prima aus der Form lösen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt überhaupt gar nicht!

    Verfasst von Zweidick am 7. Juli 2013 - 19:19.

    Schmeckt überhaupt gar nicht! Klebt u Bapt fast wie Kaugummi! Wie kann man nur sowas Backen? Ich hab ihn in den Müll geworfen.... Schade! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Vanny80, Also bei mir

    Verfasst von Pizzi1966 am 26. Juni 2013 - 14:20.

    Cooking 7

    Hallo Vanny80,

    Also bei mir ging der Boden nur mit Mühe raus....trotz Backtrennspray!!

    Naja vielleicht probier ich es nochmal und mach in die Mitte Backpapier.

    LG PIZZI

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können