3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pistazienhütchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Teig

  • 250 Gramm Mehl
  • 2 Eigelb
  • 3 EL Crème fraîche
  • 125 Gramm kalte Butter in Stücken
  • 50 Gramm Zucker
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Dieses Rezept ist leider unvollsständig gepostet worden. ich habe es unter gleichen Namen noch einmal eingestellt, bitte dort gucken, ich weiß nämlich nicht wie ich es hier wieder rausbekomme. Habt Ihr einen Tipp für mich?
  1. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe jetzt im Rezept gemahlene Pistazien angegeben, die sind aber sehr teuer. Wir kaufen immer zwei Tüten Pistazien ungesalzen, knacken sie selber und mahlen sie kurz im Thermomix auf Stufe 10 ein paar Sekunden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare