3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokolade Clean Eating und WW


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

12 Stück

Schokolade Clean Eating und WW

  • 40 g Kakao ungezuckert
  • 50 g Kokosöl
  • 40 g Honig
5

Zubereitung

  1. Kokosöl schmelzen, 3 Min. / Stufe 2 / 37 Grad.
  2. Kakao und Honig hinzufügen. 1 Min. / Stufe 3 verrühren. Es dürfen keine Klumpen mir im Mixtopf sein, sonst noch mal anstellen.
  3. Masse in eine Pralinenform füllen und im Kühlschrank aushärten lassen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Gesunde Schokolade nach Clean Eating und gezählten WW Punkten. Bei 12 Stück je 3 WW Punkte.



Die noch flüssige Schokolade kann man natürlich noch durch Nüsse, Quinoa oder ähnliches verfeinern.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Zartschmelzend - einfach perfekt! Vielen Dank

    Verfasst von binehof am 6. Oktober 2017 - 10:49.

    Zartschmelzend - einfach perfekt! Vielen Dank Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können