3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Snickers Muffins


Drucken:
4

Zutaten

25 Stück

  • 5 Stück Snickers Riegel, große
  • 175 g Margarine (Sanella)
  • 1 Prise Salz
  • 125 g braune Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 4 Eier
  • 325 g Mehl
  • 2 TL Backpulver
  • 5 EL Milch
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Snickers Muffins
  1. 1. Snickers in den Mixtopf geben und 5-6 Sek./St.6 zerkleinern und umfüllen.

    2. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 6-7 Sek./St.6 vermischen und dann die Snickers dazugeben und mit Counter-clockwise operation 3 Sek./St.5  vermischen. 

    Papierförmchen in das Muffinblech legen und den Teig bis zur mitte mit EL füllen.

    3. Im vorgeheizten Ofen auf der mittlere Schiene bei 175 °C

    für 25 Minuten backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mit Puderzucker bestreuen,

oder ich lege noch kleine stückchen Snickers in die teigförmchen und dann backen.

Guten Appetit


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Nicht zu süß!

    Verfasst von kleine Andrea am 4. September 2016 - 09:34.

    Sehr lecker! Nicht zu süß! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker und macht

    Verfasst von Ana84 am 6. August 2016 - 20:30.

    Total lecker und macht süchtig Love

    Vor allem aber schnell gemacht. Vielen Dank fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Muffins. Hatte

    Verfasst von Pietzschies am 30. Juni 2016 - 21:59.

    Sehr leckere Muffins. Hatte Mini-Snickers daheim mit 250 g - war super - aber das nächste mal nehme ich dann definitiv 300 g bzw. 6 große - denn der Snickers Geschmack darf ruhig noch deutlicher sein  Big Smile Danke für das tolle Rezept !

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich unglaublich leckere

    Verfasst von Nordlicht75 am 11. Mai 2016 - 23:57.

    Wirklich unglaublich leckere Muffins und überraschenderweise nicht zu süß! Selbst meine Mutter hat mehrere verputzt und die mag eigentlich keine Snickers Big Smile!

    Für dieses leckere und schnelle Rezept gibt es von mir doch glatt 5*****!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und

    Verfasst von wildesHuhn2015 am 10. April 2016 - 19:59.

    Superlecker und supereinfach

     

    Vielen Dank für das tolle Rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach, lecker 

    Verfasst von melli0305 am 26. März 2016 - 16:39.

    Schnell, einfach, lecker  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von arothhaar am 11. März 2016 - 09:45.

    Sehr lecker und schnell gemacht! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach, so wie

    Verfasst von SuzyQ am 7. Februar 2016 - 18:20.

    Schnell und einfach, so wie ich es mag. Da ich keine Snickers hatte, habe ich Lions genommen. Lecker!!

    VG, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe die Muffins

    Verfasst von Lexika am 24. Januar 2016 - 15:51.

    Hallo,

    ich habe die Muffins letzte Woche gebacken und alle waren total begeistert, denn diese sind nicht ganz so süß und schmeckten einfach total lecker.

    Bei der Menge habe ich sogar noch welche mit zur Arbeit nehmen können und meine Kollegen waren auch begeistert.

    liebe Grüße 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt sehr lecker, werde ich

    Verfasst von Nad1ne am 19. Januar 2016 - 12:01.

    Klingt sehr lecker, werde ich die Tage mal probieren. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es gerade

    Verfasst von olitschka13 am 17. Januar 2016 - 12:25.

    Ich habe es gerade geändert,habe ein schritt vergessen. tmrc_emoticons.)LG

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieso  muss man die Snickers

    Verfasst von Pfalzmädel am 17. Januar 2016 - 02:42.

    Wieso  muss man die Snickers  umfüllen, wenn danach alle Zutaten wieder indem Thermi kommen? Oder hast du irgendwo einen Schritt vergessen?

    Klingt aber sehr lecker, ich liebe Snickers.   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können