Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Streusel


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 g Mehl
  • 150 Zucker
  • 150 g Butter
  • 1 TL Zimt, (nach Bedarf)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sek./St. 4 vermischen, anschl. mit dem Spatel noch etwas durchmischen und Vorgang wiederholen.

    Den Zimt könnt ihr auch weglassen wenn ihr ihn nicht so mögt.

    Auf dem Foto ist mein Zwetschgendatschi mit Hefemürbteig (auch ein Rezept von mir) und nur einem Teil ohne Streusel, da ich lieber Datschi pur esse tmrc_emoticons.;-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hälfte des Rezepts hat bei mir auch für ein...

    Verfasst von Joanmama am 13. Oktober 2019 - 10:02.

    Hälfte des Rezepts hat bei mir auch für ein Blech gereicht. Sehr schöne Konsistenz und Größe der Streusel!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schön. Die Hälfte des Rezeptes reicht bei...

    Verfasst von mrs_mixi am 17. Juni 2018 - 15:44.

    Sehr schön. Die Hälfte des Rezeptes reicht bei uns prima als Menge für einen Obst-Streusel-Blechkuchen. Vielen Dank dafrü!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Fine1980 am 29. April 2017 - 16:28.

    Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können