3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Streuselkuchen (Ruck-Zuck)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 100 g Zucker
  • 200 g kalte Butter
  • 300 g Mehl
  • 1 Ei
  • 500 g Obst vorbereitet (Äpfel, Kirschen, Zwetschgen)
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 5 Sek. / Stufe 5 verrühren.

    Die Hälfte der Streusel in eine Springform geben und andrücken.

    Obst auf den Teig geben und die restlichen Streusel darüberstreuen.

     

    Im Backofen 45 Minuten bei 190 Grad O/U-Hitze backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe heute diesen

    Verfasst von Kitchenmouse am 8. August 2014 - 02:22.

    Ich habe heute diesen Ruck-Zuck-Kuchen mit Aprikosen gebacken. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser so gut gelingt und lecker ist. Ich kann dieses schnelle Rezept nur weiter empfehlen!  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können