Wir beheben momentan einige Probleme

Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Kuchen heute

    Verfasst von Dani am 12. März 2014 - 15:32.

    Habe den Kuchen heute gebacken. Milch zusammen mit dem Mehl hinzugefügt.                                        Bevor ich ihn in den Ofen geschoben habe noch Zucker und Zimt oben drüber gestreut. 

    Geht schnell und ist sehr

    fluffig und lecker tmrc_emoticons.)

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hat nicht so geklappt

    Verfasst von Eumeel am 23. Januar 2010 - 17:51.

    Habe heute den Kuchen versucht, hat leider nicht so geklappt. Er ist voll speckig.


    Milch habe ich zusammen mit dem Mehl reingemacht.


    Könnte es an der Menge von den Eiern liegen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   haben diesen Kuchen

    Verfasst von Tina W. am 22. Januar 2010 - 11:08.

    Hallo,


     


    haben diesen Kuchen zu meinen Lieblingsrezepten hinzugefügt. Sehr lecker und voll einfach. habe den Thermomix seit Dezember 2009 benutze ihn jeden Tag. Wollte nur noch mal fragen, wann kommt die Milch in den Teig? Steht nicht auf der rechten Seite im Rezept. Habe die Milch mit dem Mehl hinzugegeben. hoffe das war richtig,


     


    Vielen Dank wird jetzt öfter gebacken

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können