3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Waffeln (amerikanisch)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Eier
  • 2 cup/ 360 g Mehl
  • 1 3/4 cup/ 350 ml Milch
  • 1/2 cup/ 100 ml Pflanzenoel
  • 1 EL Zucker
  • 4 TL Backpulver
  • 1/4 TL Salz
  • 1/2 TL Vanillearoma
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Hab mir (endlich) ein Waffeleisen zugelegt und super leckere, knusprige Waffeln zum Fruehstueck gehabt!

    Alle Zutaten in den TM und 20sek/ St.3-4

    Waffeleisen einfetten und Waffeln nach Gebrauchsanleitung backen.

    Ich serviere die Waffeln mit Agavesirup, traditionell werden sie mit Ahornsirup, Schlagsahne und frischem Obst serviert.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mhhhhh! Spitze!...

    Verfasst von Jumar am 13. August 2017 - 19:59.

    Mhhhhh! Spitze!

    ich habe ein Rezept mit Öl gesucht, es sollte heute spontan Waffeln geben.

    wir sind begeistert!

    Ich habe 3 Esslöffel Zucker genommen und 1 Paket Vanillezucker, 2 Prise Salz.

    lecker, knusprig, toll! Gibt es wieder!

    ich habe mit einem eckigen, dicken Waffeleisen gebacken.

    danke für das Rezept!

    Liebe Grüße,

    Jumar  Gentle stir setting

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • endlich ein Rezept mit öl

    Verfasst von Bifilak am 3. Januar 2016 - 15:04.

    endlich ein Rezept mit öl statt butter, die ist nicht immer im haus... vielleicht wäre es praktisch zum suchen in der überschrift tmrc_emoticons.;-)

    sobald ich es getestet hab kommt die Bewertung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für diese Super

    Verfasst von DaggiK am 7. Juni 2015 - 21:27.

    Vielen Dank für diese Super leckeren Waffeln. Ich finde es klasse, dass dieses Rezept nicht so viele Eier enthält.

    Von mir volle Punktzahl.

    VG Dagmar

    Anfängerfehler, ich hatte vergessen die Punkte zu vergeben. Das hole ich nun nach. 07.06.15

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, dass es allen

    Verfasst von Snoggi am 25. August 2012 - 17:08.

    Freut mich, dass es allen genauso gut schmeckt wie mir! Big Smile

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

    Ernest Hemingway

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gab es spontan diese

    Verfasst von Emily123 am 5. Februar 2012 - 21:33.

    Heute gab es spontan diese Waffeln.

    Der erste Versuch in unserem normalen Herz-Waffeleisen war eine Katastrophe! 

    Also habe ich den Teig in die Waffelplatten unseres Sandwich-Maker gegeben, in dem Waffeln bis jetzt noch nie was geworden sind. 

    Heraus kamen typisch amerikanische "gerasterte Frühstücksfladen" (Zitat aus Coneheads Love )!

    So hat eben jedes Rezept und auch jedes Küchengerät seine Daseinsberechtigung!

    Gruß Emily

    Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept ist zu unserem

    Verfasst von ClaudiaN am 25. Januar 2012 - 15:06.

    Dieses Rezept ist zu unserem Standard-Waffelrezept geworden. Geht schnell und schmeckt lecker! Von uns 5 Sterne.

    Grüsse, Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •    Also dieses Waffelrezept

    Verfasst von TanjaP. am 23. Januar 2012 - 12:22.

    Cooking 7   Also dieses Waffelrezept ist wirklich klasse......schmeckt, geht fix und nicht zu süß!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kann mich nur anschließen.

    Verfasst von MaMü am 23. Dezember 2011 - 15:59.

    kann mich nur anschließen. Ich habe nach einem Rezept gesucht, wofür man die Eier nicht trennen muss (bin manchmal ein ganz klein bißchen faul tmrc_emoticons.;) ). Und siehe da *tatatataaaaa* hier ist es. Klasse - 5 Sterne von mir!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)von mir gibts 5 Sterne ist

    Verfasst von Reisefee am 2. Dezember 2011 - 10:18.

    tmrc_emoticons.;)von mir gibts 5 Sterne ist ja ein super Rezept und so schön knusprig. Wir werden dieses Rezept auf dem Weihnachtsmarkt versuchen tmrc_emoticons.-)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne für dieses tolle

    Verfasst von Ninamaus am 23. Oktober 2011 - 18:17.

    5 Sterne für dieses tolle Waffelrezept. Bei uns sind die richtig knusprig geworde. Statt Pflanzenöl hab ich Butteröl verwendet tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • @Janine

    Verfasst von DaggiK am 10. September 2011 - 01:38.

    Ich habe die ml einfach in g direkt im Thermomix abgewogen und so ein Klasse Ergebnis erzielt.

    LG Daggi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ,   du schreibst in

    Verfasst von janine1985 am 9. September 2011 - 08:35.

    Hallo ,

     

    du schreibst in ml.... aber der thermomix misst in g.

    Misst du das in ml ab und gibst es in den Thermomix, oder wiegst du das gleich im Thermomix ab?

     

    lg Janine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Knusprig nicht

    Verfasst von bodie37 am 13. August 2011 - 15:00.

    Sehr lecker! Knusprig nicht gerade, aber das liegt an diesen blöden billigen Waffeleisen! trotzdem sind sie lecker und vor allem auch, wenn sie schon ne Weile liegen, kann man sie noch wunderbar essen...mit selbstgemachter Marmelade bzw. Sirups...mmmh! tmrc_emoticons.;) Volle Punktzahl!

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo bininanny, bin zwar

    Verfasst von dusty am 11. August 2011 - 18:35.

    Hallo bininanny, bin zwar nicht snoggi, aber schau mal hier

    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/9799/pancakes-amerikanische-eierkuchen.html

     

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schleck!

    Verfasst von bininanny am 11. August 2011 - 17:00.

    hi, hast du vielleicht auch ein so leckeres Rezept für Pancakes? gruß bini

    NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können