3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weisser Brownie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g weiße Schokolade
  • 50 g Butter
  • 50 g Sahne
  • 2 Eier mittelgroß
  • 50 g Zucker
  • 20 g Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 100 g Mehl
  • 75 g Schokonüsse od. Mandeln
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Backofen auf 180Grad vorheizen.

    Nüsse in den Closed lid und mit 2-3x Turbo zerkleinern, umfüllen.

    Weisse Schokolade, Butter und Sahne in den Closed lid und ca. 3Min/90Grad/Stufe 2 , bis alles geschmolzen ist.

    Zucker, Eier, Salz und Vanillezucker dazu geben und 15Sek./Stufe 6 vermischen.

    Mehl 10Sek/Stufe 4 untermischen.

    Die zerkleinerten Nüsse mit dem Spatel darunter mischen.

    Den Teig in eine gefettete Kastenform geben und für ca. 30 Min. backen.

10
11

Tipp

Habe das Rezept aus der spanischen Rezeptewelt, probiert, für gut befunden, übersetzt und hier eingestellt!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Du wirst es garnicht glauben

    Verfasst von Wonnchen am 8. Februar 2012 - 14:04.

    Du wirst es garnicht glauben an was ich noch vor vielleicht 3 Min. gedacht habe ...... Big Smile

    Habe mir gedacht ich muss mal den blondie von BK. googlen ob es da etwas ähnliches gibt.  Werde es auf JEDEN FALL mal testen und dann noch mal bewerten ;O) Danke erstmal für das rezept! Bin gespannt!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank fürs Übersetzen

    Verfasst von Thermoguzzi am 6. Februar 2012 - 23:10.

    Vielen Dank fürs Übersetzen und Einstellen. Schön, jetzt gibt es auch spanische Rezepte.    Big Smile

    Den Kuchen werd ich bestimmt mal probieren, da ich weiße Schokolade gern mag.

     Lg Thermoguzzi     

    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können