Wir beheben momentan einige Probleme

Kommentare

Kommentieren
  • also mich hat er nicht vom Hocker gerissen, da ist...

    Verfasst von lilatina am 11. April 2021 - 17:34.

    also mich hat er nicht vom Hocker gerissen, da ist mir ein Rotweinkuchen lieber.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe weiße Schokolade

    Verfasst von edanke am 26. Februar 2016 - 12:29.

    Ich habe weiße Schokolade genommen, kein Zimt und nur 100 g Zucker-mal gucken wie er wird

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich prima an . Eine

    Verfasst von chrifu am 10. Dezember 2015 - 09:27.

    Hört sich prima an . Eine Frage : wann sind die2 EL Öl beizugeben?

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, locker und

    Verfasst von georgina72 am 9. Dezember 2015 - 03:26.

    Sehr lecker, locker und saftig . Gibt's bestimmt öfter bei uns. Vor allem wenn Weißwein über ist. 

    Danke an Oma Liesel !  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank! Sehr fluffig und

    Verfasst von MelliML am 29. September 2015 - 14:21.

    Vielen Dank! Sehr fluffig und lecker! Habe noch 200 g "ausgewaschene" Mandeln (der Rest von der Mandelmilch) dazu gepackt und die Flüssigkeitsmenge durch Erhöhung des Weißweines auf 350 g angepasst.  In meinem Ofen war die Backzeit etwa 50 Minuten (Vielleicht aber wegen der höheren Menge).

      Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmm lecker! :love:  habe

    Verfasst von Köchin aus Leidenschaft am 4. April 2015 - 15:11.

    Hmmm lecker! Love 

    habe meinen TM5 seit Februar und diesen Kuchen habe ich schon 4 oder 5 mal gebacken. Geht super schnell und schmeckt Hammer! 

     

    Danke für das tolle Rezept.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kuchen ist im Ofen wird

    Verfasst von harzerwurst24 am 2. Juni 2014 - 17:40.

    Kuchen ist im Ofen wird morgen angeschnitten und probiert

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können