Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Zaubertorte


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Bisquitboden:

  • 6 Eier
  • 300 g Zucker
  • 300 g Mehl
  • 1 Pck. Backpulver

Füllung:

  • 400 g Sahne, kalt (2 Becher)
  • 2 Dosen Mandarinen, kalt, mit Saft
  • 2 Pck. Paradiescreme "Vanille"
  • 3 Pck. Sahnesteif
  • etwas Schlagsahne, zum Verzieren, je nach Belieben
  • etwas Schokodekor, zum Verzieren, je nach Belieben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Bisquitboden:

    Eier und Zucker 3Min. Stufe 7 bei 50 Grad schaumig rühren.

    Mehl und Backpulver zugeben und auf Stufe 5 nur 1ne Sekunde !!!!! durchmischen.

    Den Teig in eine Form geben. (ich hab *rote* Silikonformen, die brauch ich nur leicht einölen) bei anderen Formen gut einfetten und ausmehlen!!

    Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad ca 20-30 Minuten backen.

    Füllung:

    Alles zusammen in eine Peng-Rührschüssel geben. Deckel gut verschließen und einfach schütteln.

    Wenn die Masse schwerer wird Deckel ab und schon ist die Masse fertig.

    Bis der Kuchen zum Füllen ist, stell ich die Masse wieder in den Kühlschrank.

    Tortenboden einmal durchschneiden. Tortenring um den ersten Boden und gut die Hälfte der Creme reinfüllen. Deckel drauf und mit dem Rest oben verzieren.

    Man kann sich auch ein paar Mandarinen zur Seite legen und zum Deckorieren verwenden.

    (Zum Verzieren evtl noch bisl Schlagsahne) und Schokodeko

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker

    Verfasst von weihnaqcht am 1. Juli 2016 - 13:13.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial einfach, einfach

    Verfasst von lippclaudia am 1. Dezember 2015 - 16:17.

    Genial einfach, einfach genial! Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die schnelle

    Verfasst von Birgi83 am 2. Juni 2015 - 21:04.

    Danke für die schnelle Antwort. Werd dann mit Milch  es probieren. Der Boden ist Schon mal klasse geworden .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zu viel Sahne würde ich nicht

    Verfasst von Pippi16 am 2. Juni 2015 - 20:52.

    Zu viel Sahne würde ich nicht nehmen. Evtl Milch oder Saft dazu. 

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie ist das denn wenn ich den

    Verfasst von Birgi83 am 2. Juni 2015 - 19:37.

    Wie ist das denn wenn ich den mit frischen Früchten Mache muss ich dann die Flüssigkeit die fehlt durch Sahne oder so ersetzen oder funktioniert das nur mit dosenobst  tmrc_emoticons.)?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo :)  ich habe heute die

    Verfasst von hamamüf am 9. März 2015 - 20:45.

    Hallo tmrc_emoticons.)  ich habe heute die Torte gemacht, aber mit einem anderen Vanillepudding ohne kochen.Meine Schüssel war hinterher fast sauber vom ausschlecken,bin gespannt wie sie morgen ankommt.Der Boden ist etwas fest obwohl er super aufgegangen ist,aber an sonsten ein geniales Rezept. Danke dafür!! Cooking 7

     

    LG Manu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und lecker 

    Verfasst von JessicaKruska am 21. Januar 2015 - 11:25.

    Super einfach und lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach genial, habe

    Verfasst von eigenart68 am 15. April 2014 - 21:34.

    Super einfach genial, habe den Kuchen bereits vor zwei Wochen zum Geburtstag gemacht, mit Mandarinen und er ist jetzt schon von der Familie für die Ostertage" BESTELLT" werde ihn aber dann mit frischen Erdbeeren machen einen Teil klein schneiden für die Füllung und oben komplett mit Erdbeeren belegen,mit roten Tortenguß überziehen und mit weißen Schkoraspeln bestreuen.. wird bestimmt der Renner wir lieben Erdbeeren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gesstern deinen

    Verfasst von Beate-Anna am 9. März 2014 - 19:57.

    Hallo,

    habe gesstern deinen Kuchen gebacken die Füllung habe ich mit Schoko Pudding und Birnen gefüllt allerdings muss ich sagen Boden war zwar schön aufgegangen und sehr hoch aber leider total trocken und fest war nicht schön fluffig werde das nächste mal ein anderes grundteichrezept nehmen dafür leider nur 4****Sterne

    LG Beate-Anna winke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   schneller und leckerer

    Verfasst von ingfra am 12. Dezember 2013 - 18:51.

     

    schneller und leckerer Kuchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für Eure guten

    Verfasst von Pippi16 am 2. Oktober 2012 - 17:17.

    Danke für Eure guten Bewertungen und vielen Danke für die Sterne!!!!   tmrc_emoticons.)   tmrc_emoticons.)

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen hat uns gut

    Verfasst von Lilli20 am 30. September 2012 - 23:44.

    Der Kuchen hat uns gut geschmeckt, allerdings war der Boden irgendwie arg schwer und hart, obwohl der Boden echt super aufgegangen ist. Denke, dass ich das nächste Mal weniger Eier nehme. Alles in einem aber ein sehr schneller und schmackhafter Kuchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Neu besternt (grün), schon

    Verfasst von teddyundine am 9. August 2012 - 00:08.

    Neu besternt (grün), schon mehrfach gemacht, immer gelungen. Danke für das Rezept, mache es aber ohne die Schüssel, habe nämlich keine. grins



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept!!!  War ja

    Verfasst von stanie am 25. Juni 2012 - 23:27.

    Tolles Rezept!!!  Big Smile

    War ja erst skeptisch, ob das wirklich fest wird, aber es war super. Werde es jetzt auch mal mit Kirschen und Stracciatella probieren.

    Super lecker und alle waren begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern abend habe ich diese

    Verfasst von weisserose am 16. Juni 2012 - 16:29.

    Gestern abend habe ich diese tolle Torte im wahrsten Sinne des Wortes gezaubert und sie hat

    gut gekühlt sehr sehr lecker geschmeckt. Die Oberfläche habe ich mit geraspelter weisser Schokolade

    bestreut und als Obst habe ich das gemischte Dosenobst mit Birne Trauben Kirsche usw. genommen.

    (Mandarinen mag ich nicht so gerne). Einfach nur klasse !! tmrc_emoticons.)

    Eine kleine Bemerkung nur ganz am Rande und soll bitte nicht als Kritik verstanden werden,

    der Bisquit hat mir nicht so sehr geschmeckt , mir persönlich war zuviel Backpulver darin, nächstes

    Mal nehme ich mein Hausrezept. Das ist ja kein Problem und meine persönliche Meinung.

    Euch allen schönes Wochenende weisserose

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • goldi-2003 schrieb: hallo was

    Verfasst von heisil98 am 12. Juni 2012 - 09:43.

    goldi-2003

    hallo

    was kann man an stelle von dieser Paradiescreme nehmen?kenn das leider nicht. tmrc_emoticons.J)

    Paradiescreme ist von Dr. Oetker. Gibt in jedem größeren Supermarkt. Geht bestimmt aber auch jede andere Dessertcreme Vanille ohne Kochen. Also die, die man nur in kalte Milch einrühren muß. Hoffe ich konnte Dir helfen ? Love

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wegen der Sahne und den

    Verfasst von christinafr am 11. Juni 2012 - 20:20.

    wegen der Sahne und den hoffentlich bald sommerlichen Temperaturen tmrc_emoticons.D

    würde ich den Biskuit am Abend vorher backen und am nächsten Tag füllen.Die Fülle ist wirklich schnell gemacht

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hätte da noch eine Frage,

    Verfasst von weisserose am 10. Juni 2012 - 14:09.

    Ich hätte da noch eine Frage, zu diesem sicher genialen Torte! Ich habe bald Geburtstag , ich habe mehrfach

    gelesen, daß die Torte von Euch Allen so ganz auf die Schnelle gemacht wurde. Kommt auch mir sehr entgegen,

    ich kann die Torte doch sicher auch am Tag davor fertigstellen, oder hält dann die Füllung nicht mehr so gut.

    Hat darin jemand Erfahrung???

     

    Liebe Grüße weisserose

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo was kann man an stelle

    Verfasst von goldi-2003 am 10. Juni 2012 - 13:47.

    hallo

    was kann man an stelle von dieser Paradiescreme nehmen?kenn das leider nicht. tmrc_emoticons.J)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow...Kirschie...toller

    Verfasst von heisil98 am 10. Juni 2012 - 13:29.

    Love Wow...Kirschie...toller Kuchen...sieht aus wie vom Konditor... 1a... Cooking 7

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Torte heute fürs

    Verfasst von Kirschie am 10. Juni 2012 - 12:49.

    Habe die Torte heute fürs Sportfest gemacht. Brauchte was schnelles, da wir erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind.

    Werde berichten, wie sie angekommen ist. Auf jeden Fall geht's super schnell, hatte den Tortenboden gekauft (in 15 Minuten  war ich fertig, inkl. Verzierung mit Sahne).

     

    So, ich habe jetzt mal noch ein Bild eingestellt. Kam übrigens gut an!

    Grüße Kirschie Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fürs Rezept...kenn ich

    Verfasst von heisil98 am 31. Mai 2012 - 10:28.

    Big Smile Danke fürs Rezept...kenn ich noch aus meinen alten Tuppertagen...aber dort waren es allerdings die gemischten Früchte...schmeckt auch super... Love

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • bei mir gab es diese leckere

    Verfasst von christinafr am 31. Mai 2012 - 01:24.

    bei mir gab es diese leckere Torte die schnell gezaubert ist am Wochenende.mein Besuch war begeistert und wollten das Rezept das ich inzwischen auswendig kenne. tmrc_emoticons.D

    ich mache es nun meist nur mit 4 Eiern da der Boden wirklich super aufgeht.

    leider kann ich nicht nochmal die 5 Sterne geben

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte mir diesmal zum

    Verfasst von Thermoguzzi am 30. Mai 2012 - 15:41.

    Hatte mir diesmal zum Geburtstag diese Torte ausgesucht, weil ich in Zeitnot war, morgens noch Kuchen backen und tausend Anrufe entgegennehmen, das klappt bekanntlich nicht besonders gut. tmrc_emoticons.;)

    Also ich muß sagen ich war total überrascht, wie schnell sie gezaubert ist und daher wird sie ihrem Namen gerecht. Der Boden ging super auf, den hätte ich zweimal füllen können, überlege mir das nächste Mal nur von 4 Eiern den Boden zu machen. Die Füllung war in Sekunden zubereitet und was soll ich jetzt noch sagen............. na sie schmeckt sehr lecker und ist eine super Sache wenn sich kurzfristig Gäste ansagen. tmrc_emoticons.)

    Von mir 5 *****

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja das geht wirklich ruck

    Verfasst von Pippi16 am 10. April 2012 - 13:42.

    ja das geht wirklich ruck zuck!


    DANN HOFF ICH ES HEUT EUCH ALLEN GESCHMEKCT!! Cooking 7

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe gerade die

    Verfasst von skifahrerin am 7. April 2012 - 18:35.

    Hallo,


    ich habe gerade die Torte gefertigt. Der Boden ist schön hoch aufgegangen und die Creme ist in der Peng-Schüssel nach kurzem Rütteln fest gewesen. Dafür würde ich den TM nicht anschmeissen, weil es nur ein paar Sekunden sind, dass die Creme fertig ist. Die Creme habe ich kurz probiert und ist total lecker. Gibt es morgen als Ostertorte.


    LG skifahrerin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, also ich machs ja

    Verfasst von Pippi16 am 3. April 2012 - 16:32.

    Hallo,


    also ich machs ja meistens in der Schüssel, weil der TM vom Bisquit noch dreckig ist. Aber alles auf einmal. Beim TM würd ich die Sahne schon auch gleich dazugeben, nur bei den Mandarinen wäre ich vorsichtig. Die halt zum Schluss erst unterheben. Damit sie ganz bleiben.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    und gutes Gelingen. Schmecken tut er ja super lecker!!!

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept gefällt mir, aber ich

    Verfasst von teddyundine am 3. April 2012 - 11:07.

    Rezept gefällt mir, aber ich verstehe das mit der Masse im TM immer noch nicht richtig, obwohl schon dazu geschrieben wurde.

    Ich will nur den TM nehmen, kann da alles für die Füllung auf einmal rein oder muss ich die Sahne vorher schlagen????

    Über eine schnelle Antwort, freue ich mich, damit ich diese Torte vielleicht zu Ostern backen kann.

    Danke schon mal.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank,

    Verfasst von klappan am 26. Juni 2011 - 17:28.

    werde ich auch bald ausprobieren!

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Klappan, genau so wie

    Verfasst von quarakel am 26. Juni 2011 - 16:18.

    Hallo Klappan, genau so wie Pippi beschrieben hat, die Saftflüssigkeit mit zum Sahnegemisch geben und die Mandarinen  zum Schluss10 Sek. Stufe 3 im Linkslauf unter heben. Viel Spass und guten Appetit,gruss Quarakel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Rosi

    Verfasst von Pippi16 am 26. Juni 2011 - 14:12.

    Danke für die Sterne, freut mich wenns euch schmeckt!

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Klappan

    Verfasst von Pippi16 am 26. Juni 2011 - 14:11.

    Die Masse bis auf die Mandarinen in den TM, und  30 sek/St. 3 rühren, dann die Mandarienen unterheben.

    Vil Spaß beim Backen!!  Cooking 7

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo quarakel

    Verfasst von klappan am 26. Juni 2011 - 02:57.

    magst Du uns noch verraten wie Du die Füllung im Closed lid zubereitet hast, also Zeit und Stufe. Danke!

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich eine Zaubertorte

    Verfasst von quarakel am 26. Juni 2011 - 00:42.

    Diese Torte ist der Hit, einfach und schnell zubereitet und seeeeeeeeeeeeeeehr lecker.Der Bikuitboden ist mir auch direkt gelungen,schön hoch,hatte schon Angst,weil ich noch nie einen zubereitet und gebacken habe.Die Füllung habe ich im TM 31 gemacht,rucki zucki fertig und lecker-5 Punkte von uns.Mein Göttergatte ist 60 geworden und mit dem Kuchen habe ich nur Lob geerntet,danke für  das gute Rezept,beim nächsten mal will ich Straciatella-Kirsch probieren,aber Schokolade-Birne kommt auch noch dran.Kaffeekränzchen geht immer und in der Nachbarschaft findet sich immer e in oder zwei Kuchenesser.Einen lieben Gruss aus Niederkassel Rosi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 007-Torte: Geschüttelt, nicht gerührt!

    Verfasst von sipeter am 21. April 2011 - 14:15.

    Der Kuchen geht einfach und schnell. Unsere Gäste haben alle gesagt, der sieht aber lecker aus. Und geschmeckt hat er natürlich auch. 5* von uns allen. Bei nächsten Mal versuche ich vielleicht mal die Masse im TM zu machen.

    Liebe Grüße 


    sipeter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich ja lecker an

    Verfasst von Köchin68 am 4. April 2011 - 09:09.

    Das hört sich ja lecker an, habe mir mal Pradiescreme Nougat und Birnen in der Dose auf Vorrat geholt. Das wird meine nächste Notfalltorte tmrc_emoticons.-) Danke für´s Rezept

    lg Jutta

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der Kuchen ist einfach zu

    Verfasst von christinafr am 3. April 2011 - 20:49.

    der Kuchen ist einfach zu machen aber er macht was her

    5 Sterne für diesen leckeren Kuchen

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelle zubereitete Torte

    Verfasst von rappeltine am 27. November 2010 - 21:24.

    Habe heute die Torte für ein Altherrenturnier gemacht. Habe die Masse bis auf die Mandarinen in den TM und wie vorherigen Kommentar geschrieben 30 sek/St. 3 gerührt, dann die Mandarienen untergehoben. Hat klasse geklappt. Die mache ich bestimmt wieder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Moorhexe

    Verfasst von Pippi16 am 25. November 2010 - 12:12.

    Das ist gut, wenns geklappt hat. Freut mich!

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von moorhexe68 am 24. November 2010 - 17:59.

    Hallo,

    sehr lecker die Torte. Ich habe die Creme allerdings im Tm zubereitet. Habe alles bis auf die Mandarinen reingetan und 30 Sek. Stufe 3 fertig. Die Mandarinen und den Saft habe ich hinterher mit Linkslauf untergehoben. Nächstes Mal werde ich den Saft allerdings auch gleich mit zur Sahne geben, ich denke es wird klappen.

    Liebe Grüße Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Moorhexe

    Verfasst von Pippi16 am 19. November 2010 - 10:47.

    Da ich den Teig immer im Thermomix mache nehme ich für die creme immer die Schüssel, man kann auch jede andere Schüssel nehmen, die einen Deckel hat der gut verschließt.

    Im Thermomix hab ich die Creme noch nicht gemacht, weil ich meistens erst zum Schluss alles abspüle, aber bei kleiner Stufe verrühren müsste schon klappen. Mit dem Aufsatz /Schmetterling evtl.

    Lasst euch die Torte schmecken und viel 'Spaß beim Feiern!!

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Moorhexe, mit der

    Verfasst von Heimchen am 18. November 2010 - 19:28.

    Hallo Moorhexe,

    mit der Peng-Schüssel ist die Hefeteigschüssel von TW gemeint! Die kann man vor dem Schütteln entlüften! Beim Hefeteig ploppt der Deckel hoch, wenn er fertig ist. Daher der Name Peng-Schüssel!

     

    Liebe Grüße Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zaubertorte

    Verfasst von moorhexe68 am 18. November 2010 - 18:58.

    Hallo,

    Was ist eine Peng-Rührschüssel? Habe ich da was verpasst?

    Kann man die Creme nicht auch im Thermomix herstellen?

    Bitte schnell antworten, habe am Wochenende Kindergeburtstag und die Torte hört sich ja gut an.

    Liebe Grüße Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt!!

    Verfasst von maximaus am 18. November 2010 - 18:38.

    Habe diesen Kuchen schon öfters gemacht und heute habe ich ihn mit Paradiescreme Nougat und einer großen Dose Birnen ausprobiert. Was soll man sagen: einfach nur genial ! Alle waren begeistert!!  Volle 5 Sterne von mir tmrc_emoticons.)   LG maximaus

    PS: Die Birnen habe ich kleingeschnitten und sonst alles so wie oben beschrieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!

    Verfasst von Roter Krebs am 3. November 2010 - 10:46.

    Wie gesagt, 5 Sterne von mir! Alle waren begeistert!

    Euer Roter Krebs

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Emma

    Verfasst von Pippi16 am 2. November 2010 - 09:49.

    Schade das der Bisquit nichts geworden ist. Hab ihn am Wochenende auch gemacht weil wir ja gesgtern Besuch hatten, hab ihn wieder genauso gemacht und super geworden. Das Mehl darf man halt wirklich nur eine Sekunde unterheben. Nicht länger! Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    Viel Spaß noch beim Backen und schönen Tag!

    Cooking 7

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wie immer

    Verfasst von emma123 am 31. Oktober 2010 - 20:43.

    Mein Bisquitboden  ist mir wie immer nicht gelungen, erst schön aufgegangen dann nach dem Backen in sich zusammengesunken. Außerdem war die Creme sehr fest. Ging aber superschnell und war geschmacklich sehr lecker. Vielleicht klappt es beim nächsten Versuch besser.

    Viele Grüße emma

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •      Freut mich das euch die

    Verfasst von Pippi16 am 10. Oktober 2010 - 17:41.

     

     Cooking 7  Freut mich das euch die Torte schmeckt und vorallem so schnell geht! tmrc_emoticons.)

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kallewirsch

    Verfasst von Pippi16 am 21. September 2010 - 15:06.

    ja man kann den Teig für viele Torten verwenden oder eine kleinere Menge und als Obstkuchen mach ich ihn auch oft! Viel Spaß beim Geburtstag!!

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Paelbidasi

    Verfasst von Pippi16 am 21. September 2010 - 15:05.

     Das freut mich! Ja finde die Torte auch toll und vorallem glaubt keiner das es so schnell geht! Muss man mal probiert haben dann glaubt man den ganzen Zauber!  tmrc_emoticons.)

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •