3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Zimt Mandeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

200 g

  • 200 g Mandeln ganz
  • 10 g Butter
  • 80 g brauner Rohrzucker
  • 1 Prise Zimt
  • 10-12 g Zimtlikör, oder Wasser
5

Zubereitung

    einfach und schnell mal was zum naschen zaubern...
  1. Mandeln, Butter, Zucker und Zimt in den Mixtopf geben.


    5Min. Varoma Linkslauf Sanftrührstufe


    Zimtlikör zugeben und


    10-12Min. Varoma Linkslauf stufe 1 mit aufgesetztn Messbecher!!!


    Eure Mandeln sind fertig wenn sich der Zucker kommplet aufgelöst hat. 


    Mandeln auf einen teller schütten und auskühlen lassen.

  2. Wenn die Mandeln kalt sind fülle ich sie in eine Dose und gebe noch einen Esslöffel selbstgemachten Vaniliezucker dazu.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Zeit vareiert da müsst Ihr ab und an mal nach schuaen wie weit der Zucker ist.

An stelle von Alkohol kann auch Wasser genommen werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Funktioniert bei mir auch

    Verfasst von Tina Thermi am 19. Dezember 2014 - 18:36.

    Funktioniert bei mir auch nach 14 Minuten nicht,das sich der Zucker auflöst.Habe sie jetzt aufs Backblech 

    geschmissen. tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von olga_ am 22. April 2014 - 23:45.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können