3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zitronenmuffins mit Himbeeren


Drucken:
4

Zutaten

  • 2 Eier
  • 200 g Zucker
  • 125 g Butter
  • 250 g Mehl
  • 2 TL Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 1 Päckchen Zitronat
  • evtl. etwas Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  


     


    ca. 10 Sek. / St. 3 schaumig rühren


     


     


     


     


    auf Dough mode vermengen


     


    Teig in die Förmchen geben, nach der hälfte Himbeeren zugeben und den restlichen Teig darüber geben

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hi werden ca 20 stück und ich

    Verfasst von grinch241 am 18. März 2010 - 13:49.

    hi


    werden ca 20 stück und ich habe vergessen himmbeeren zu kaufen habe raffaello dazu und statt zitronat hab ich ne frische zitrone ausgepresst und mit rein.... super lecker sag ich euch Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich nehm immer so viele

    Verfasst von Nickl am 28. Februar 2010 - 14:09.

    Ich nehm immer so viele Himbeeren wie ich gerade lust habe.Big Smile


    Wieviele es werden weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es war ein Muffinblech.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viele Himbeeren sollten

    Verfasst von suse66 am 19. Februar 2010 - 12:53.

    Wie viele Himbeeren sollten den in die Muffins und frische oder TK Ware ? Wie viele Muffins werden das ca.?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • und bei wiebiel müssen die

    Verfasst von Esnah am 19. Februar 2010 - 11:43.

    und bei wieviel müssen die dann wielange backen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können