3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchinikuchen Bianca


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 120 g Haselnuesse
  • 500 g Zucchini
  • 6 Eier
  • 500 g Zucker
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 2 Päckchen Backpuver
  • 2 TL Zimt
  • 260 g Öl
  • 500 g Mehl
  • 6
    1h 15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig:
  1. Hasselnüsse in den Closed lid geben und 2 MIn/Stufe 9 zerkleinern,umfüllen.Zucchini in groben stücken 30sec/Stufe 4-5 zerkleinern.Nun alle Zutaten,auch die Haselnüsse in denClosed lid geben und ca 1 Min/ Stufe 5 rühren.

     

    Ober+Unterhitze und Umluft:

    175°-50 min backen

    0°-     10 min drinlassen

    Backofen nicht vorheizen!! 

     

    Quelle unbekannt,habe das Rezept von einer Freundin bekommen.Viel Spaß beim backen!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und saftig. Hab

    Verfasst von Ulrike4999 am 30. Juli 2016 - 18:07.

    Sehr lecker und saftig. Hab nur 250 g Zucker genommen, war aber immer noch sehr süß. Versuche es das nächste Mal mit 200 g (wegen dieser Tierchen im Zucker, die die Klamotten über Nacht enger nähen).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und saftig! Da

    Verfasst von Oma Lissy am 29. Januar 2016 - 17:07.

    Sehr lecker und saftig! Da ich keine Haselnüsse da hatte, hab ich einfach Kokosflocken genommen, ist auch sehr gut. Hab den Kuchen mit 350 g Zucker gebacken. Danke für's Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superleckeres Rezept! Das

    Verfasst von finnleo73 am 16. August 2015 - 20:35.

    Superleckeres Rezept! Das Gemüse schmeckt man überhaupt nicht, der Kuchen ist so saftig.

    Wir haben 400 g Zucker genommen, das schmeckt genauso gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,danke für die Sterne!!

    Verfasst von Daggi76 am 30. August 2014 - 10:55.

    Hallo,danke für die Sterne!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Scmeckt sehr gut. Hatte aber

    Verfasst von Friseuse am 28. August 2014 - 23:55.

    Scmeckt sehr gut. Hatte aber nur 300 g Zucker. reicht völlig. Die Menge ging aber nicht in meine Form dahab ich noch 4Mini Gugelhupfformen gefüllt.  tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können