Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Djuvedj reis


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Zwiebel

  • 1 Aubergine
  • 1 Zwiebel
  • 1 rote Paprika
  • 650 Wasser
  • 100 Gramm Tomatenmark
  • 200 Gramm Parboiled-Reis
  • 20 Gramm Olivenöl
  • 2 Prise Pfeffer
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Teelöffel Sambal Oelek
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Aubergine, Zwiebeln und Paprika in mundgerechte stucke schneiden und in den thermi geben 6sec stufe5 .

    Wasser, tomatenmark, reis, sambal,olivenöl, salz und peffer in den thermi und mit dem spartel vermischen. 

    25min varoma linkslauf stufe 1 fertig

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es ist wirklich so! Den Djudvez Reis gibt es schon...

    Verfasst von bakinpowder am 28. April 2018 - 10:15.

    Es ist wirklich so! Den Djudvez Reis gibt es schon seit zwei Jahren regelmäßig bei uns. Ich bin jedesmal wieder begeistert wie einfach ein super leckeres Essen (Beilage) sein kann!! Bei mir wird es mit dem TM5 gemacht, deswegen mit 100 Grad anstatt Varoma.
    Sterne kann ich keine mehr vergeben, aber jederzeit fünf oder mehr sind verdient.
    Cheesy001 nochmals vielen Dank Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker und einfach zu

    Verfasst von bakinpowder am 5. Mai 2016 - 21:29.

    Total lecker und einfach zu machen. Nie wieder Djuvej Reis aus der Tüte. Vielen Dank für das Rezept! Gibt es bei uns jetzt öfters.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können