3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Fleischspiesse mit Dip


Drucken:
4

Zutaten

4 Stück

Leberkäse

  • 2 EL Öl

Dip

  • 1 Dose Schmand, Becher
  • 1 EL Zitronensaftt
  • 1 EL Kräuter
  • Salz/
  • Pfeffer

Dip 2

  • 1 Ei
  • 75 g Schmand
  • 75 g Naturjoghurt
  • 1 EL Senf
  • 1 Prisen Salz
  • 1 Prisen Pfeffer
  • 1 EL Zucker
  • Dill
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Braten
  1. Leberkäse von allen Seiten schön anbraten

  2. Leberkäse erkalten lassen und mit schönen Plätzchen Ausstechern gestalten 

  3. Rotkohl teilen und mit Alufolie umwickeln - ggf. Zu einem Igel formen 

    Käsespiesse, Fleischspeise etc. aufspießen 

     

    man kann auch ein gebackenes Brot als Spiessstütze nehmen

  4. Dip
  5. Kräuter imClosed lid3 Sekunden stufe 4 zerkleinern. -  restliche Zutaten

    hinzufügen und Counter-clockwise operationClosed lid verrühren. 

     

    Wer mag, kann 2 El majo und 1 el Ketchup hinzufügen  

  6. Dip 2
  7. alles im Closed lid Gentle stir setting 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo anne.m28, ich finde es

    Verfasst von elkie67 am 31. Dezember 2014 - 00:28.

    Hallo anne.m28,

    ich finde es super, wie du mit Kritik umgehst. Viele Leute sind gleich beleidigt, wenn man etwsd nicht so gut findet, was derjenige einstellt. Du liest die Kritik und denkst darüber nach. Mach weiter so. Von mir einen Daumen hoch tmrc_emoticons.)

    Ganz liebe Grüße

    Solange Kakaobohnen noch am Baum wachsen, ist Schokolade für mich Obst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So ,  jetzt kommt der  auch

    Verfasst von Anne.m28 am 26. Dezember 2014 - 14:35.

    So ,  jetzt kommt der Closed lid auch zum Einsatz -  die sind  sehr lecker  tmrc_emoticons.)

     

    jetzt hat hat alles seine Richtigkeit hier 

     

    viel Spaß beim nachmachen - das kann man super mit Kindern umsetzen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt, den Thermomixer

    Verfasst von Anne.m28 am 26. Dezember 2014 - 14:17.

    Stimmt, den Thermomixer brauch man nicht dazu , ich finde es ist aber eine witzige Idee zum Geburtstag etc. - ich kann ja gerne noch einen die dazu einstellen -  dann wird der Closed lidauch benutzt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht böse sein, aber ich

    Verfasst von elkie67 am 25. Dezember 2014 - 23:57.

    Nicht böse sein, aber ich habe gedacht, ich bin hier in der Thermomix - rezeptwelt.  Was dein Rezept jedoch mit Thermomix zu tun hat, ist mir ein Rätsel tmrc_emoticons.(

    Weil ich aber so gerne Leberkäse esse, gebe ich dir trotzdem einen Stern und ein Herzchen bekommst du auch noch dazu. 

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    elkie67

    Solange Kakaobohnen noch am Baum wachsen, ist Schokolade für mich Obst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können