Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

gestovte Bohnen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Wasser
  • 500 g Schnippelbohnen
  • 40 g Butter
  • 40 g Mehl
  • 200 g Sahne
  • 125 g Milch
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Schnippelbohnen in den Varoma legen, in den Mixtopf  500 ml Wasser füllen, dann 20 min/Varoma/ Stufe 2 garen. Dann die Garflüssigkeit umfüllen. Butter 2min/100°C/ Stufe 1, dann das Mehl dazu und 3 min/100°C/Stufe 2. Nun die Sahne, Milch und mit Garflüssigkeit auffüllen bis 500 ml erreicht sind. Bei Stufe 5 glattrühren, nun 6 min/90°C/ Stufe 4. Am Ende die Schnippelbohnen mit Linkslauf unterrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept ist sehr lecker.

    Verfasst von caese243 am 13. Mai 2014 - 21:35.

    Das Rezept ist sehr lecker. Ich habe gleichzeitig die Kartoffeln im Gareinsatz mitgekocht und die Zeit entsprechend erhöht (hatte allerdings auch TK Bohnen).  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können