3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kartoffelpüree italienisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1000 g Kartoffeln geschält, in Stücken
  • 1 TL Salz
  • 350 g Milch
  • 30 g Butter
  • 30 g Parmesan, im Stück

  • 1000 g Kartoffeln geschält, in Stücken
  • 1 TL Salz
  • 350 g Milch
  • 30 g Butter
  • 30 g Parmesan, im Stück
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Parmesan in den Closed lid geben und 20 Sek./Stufe 10 zerkleinern - umfüllen.

  2. Rühraufsatz einsetzen.

  3. Kartoffeln, Salz  und Milch in den Closed lid geben und 25 min./100°C/Stufe 1 garen.

  4. Butter und Parmesan zugeben und 30 Sek./Stufe 3 pürieren.

  5. Rühraufsatz entfernen und Püree heiß servieren, fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt wunderbar cremig und durch den Parmesan...

    Verfasst von GreenTeaLove am 17. August 2017 - 13:54.

    Schmeckt wunderbar cremig und durch den Parmesan sehr fein. Werden wir wieder machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!!

    Verfasst von myriolli am 1. November 2016 - 10:47.

    Sehr lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • für uns der beste

    Verfasst von AndreaW1 am 23. Oktober 2014 - 12:55.

    für uns der beste Kartoffelpürree den es gibt. Anfangs hab ich den immer ohne Parmesan gemacht, weil mein Mann keinen Parmesan mag. Am Sonntag hab ich mich aber getraut. Und was soll ich sagen, HAMMER.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Wir lieben sehr rezept

    Verfasst von lopessemedo am 13. April 2014 - 15:34.

    tmrc_emoticons.)Wir lieben sehr rezept essen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können