Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kartoffelpüree


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 900 g Kartoffel
  • 300 g Milch
  • 60 g Butter
  • 1 TL Salz
  • 1 Prise Muskat
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Kartoffelpüree
  1. - Schmetterling einsetzen

    - Kartoffel in Würfel schneiden

    - alle Zutaten in den Thermomix geben

    - 22 Min, Stufe 2, 100 Grad

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei uns gibt es kein anderes

    Verfasst von Nina 76 G am 11. Januar 2016 - 15:46.

    Bei uns gibt es kein anderes Kartoffelpüree.

    Nicht zäh oder sonstiges

    Ich koch sie immer auf 100 Grad an und reduziere später auf 90 Grad

    Sehr lecker und ohne viel Aufwand Gentle stir setting

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke du das Rezept, suche

    Verfasst von niehausj am 15. Juli 2014 - 16:20.

    Danke du das Rezept, suche schon länger nach einem Püree Rezept mit Schmetterling! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Rezepte, die bei mir

    Verfasst von Tanja476 am 17. September 2012 - 11:05.

    Die Rezepte, die bei mir stehen, habe ich so nicht gefunden und eigentlich nur aufgeschrieben, damit ich die irgendwo stehen habe und jederzeit kochen kann!  tmrc_emoticons.;) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist gut, aber nich

    Verfasst von SchumiSeltz am 14. September 2012 - 15:07.

    Das Rezept ist gut, aber nich neu. Im Original gart man die Kartoffeln nur bei 90 Grad. Dann wird der Brie total locker, aber nicht zu breiig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können