3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Kohlrabi-Karotten-Püree


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Kohlrabi-Karotten-Püree

  • 500 g Kohlrabi, in Stücken
  • 400 g Karotten, in Stücken
  • 2 Teelöffel Gemüsebrühe
  • 200 g Wasser
  • 30 g Butter
  • 2 Prisen Muskat
  • 200 g Milch
5

Zubereitung

  1. Kohlrabi und Karotten im Mixtop 10 Sek./Stufe 7 kleinmachen
  2. Gemüsebrühe und Wasser in den Mixtopf geben und ca. 25 Min./100°/Stufe 1 kochen.
  3. Butter, Muskat und Milch zugeben und 20 Sek./Stufe 6 verrühren.
10
11

Tipp

Je nach gewünschtem Feinheitsgrad, zum Schluss nochmals ein paar Sekunden auf Stufe 8 laufen lassen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept. Muss ich für meine Kinder machen....

    Verfasst von Emirelisa am 21. August 2018 - 10:19.

    Tolles Rezept. Muss ich für meine Kinder machen. Herzchen lasse ich schon mal da..
    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können