3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mücver / Zucchini Puffer TR


Drucken:
4

Zutaten

0 Stück

Teig

  • 4 Stück Zucchini
  • 2 Stück Eier
  • 2 Stück Zwiebeln
  • 15 Stängel Dill.
  • 10 Stängel Petersilie
  • 5 Esslöffel Mehl
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Teelöffel Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zucchini Puffer
  1. Zucchini , Zwiebeln und den Knoblauch schälen, und in den Closed lid geben.

    Petersilie und Dill waschen und hinzufügen.

    2 Eier, Salz und Pfeffer dazu, und alles zusammen 4-5 Sekunden auf Stufe 4 zerkleinern.

    Dann circa 4-5 Esslöffel Mehl zufügen und 6-7 sek. Counter-clockwise operation stufe 2 Verrühren.

    Je nach Konsistenz eventuell noch etwas Mehl hinzufügen.

    Es sollte schon ein ziemlich matschiger Teig sein.

    Mit Hilfe eines Esslöffels in einer Pfanne mit heissem öl anbraten.

    (Im Grunde wie Reibekuchen)

    Ich lasse sie dann immer erst auf einem Stück Zewa ab tropfen.

     

    Viel Spass beim nachmachen, sind wirklich sehr lecker, und können auch sehr gut kalt gegessen werden.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu kann man türkischen cacik servieren.....

 

Afiyet olsun


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wow, super lecker! Habe sie aber mit Maismehl...

    Verfasst von Cowgirlsonja am 24. September 2016 - 09:54.

    Wow, super lecker! Habe sie aber mit Maismehl gemacht! Gibt es jetzt öfters, danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute mal wieder gemacht um

    Verfasst von Happyness am 25. Juli 2016 - 16:53.

    Heute mal wieder gemacht um die vielen zucchini aus dem Garten zur Geltung zu bringen. 

    Die ganze Familie war begeistert, sogar der Sohn, der sonst überhaupt keine zucchini mag. Danke für das köstliche Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Vielen Dank

    Verfasst von Jennie85 am 29. Mai 2016 - 16:46.

    Super lecker!

    Vielen Dank dafür tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Ich gebe Ian

    Verfasst von Juwelchen76 am 12. Mai 2016 - 16:34.

    Total lecker. Ich gebe Ian den Teig noch einige Löffel Haferflocken hinein u. verwende zur Hälfte Roggenmehl. Das macht das Ganze noch griffiger u. sättigt besser. Werde es auch mal mit Minze würzen. Schmeckt sicher auch gut. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker...

    Verfasst von Ceylancıhan1 am 19. Mai 2015 - 15:29.

    Lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   welche Soße passt

    Verfasst von Dilosch41 am 24. März 2015 - 08:44.

    Hallo,

     

    welche Soße passt hier dazu?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • nefis! Tolles Rezept. Soeben

    Verfasst von Claudia-Dilek am 11. Februar 2015 - 13:41.

    nefis! Tolles Rezept. Soeben ausprobiert. Habe lediglich etwas länger zerkleinern lassen, weil ich es etwas zu grob fand. Super lecker. Danke fürs einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Habe es gestern

    Verfasst von kubiikubra am 25. Juli 2014 - 19:51.

    Super Rezept. Habe es gestern noch ausprobiert, es schmeckt einfach nur Klasse. Vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmm sehen lecker aus!

    Verfasst von Missy Freckles am 1. Oktober 2013 - 16:54.

    mmmm sehen lecker aus!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freue mich das dich mein

    Verfasst von dilaraliam3011 am 1. Oktober 2013 - 11:47.

    Freue mich das dich mein Rezept anspricht.....

    Also ich hatte jetzt 4 kleine Zucchini genommen. Denke so 3 Mittlere oder zwei große.

    Die schmecken wirklich sehr lecker.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo 4 Stück zucchini.....

    Verfasst von silberroeschen am 1. Oktober 2013 - 11:24.

    Hallo

    4 Stück zucchini..... da sie so unterschiedlich ausfallen, bitte eine genauere Mengenangabe... 

    Das rezept liest sich sehr gut, und ich mochte es gerne probieren tmrc_emoticons.-)

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können