3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Kartoffel Püree mal anders


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Zutaten

  • 700 g Kartoffeln, gewürfelt wie für eine Suppe
  • 220 g Milch
  • 1 TL Salz
  • 1 Prise frisch geriebene Muskatnuss, oder mehr, wie man es mag
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen.

    Die Kartoffeln direkt in den Mixtopf geben, Milch,Salz und frisch geriebene Muskatnuss dazugeben

    und 25 Min. / 100° / Stufe 1 kochen.

     

    Als Spritzschutz setze ich das Garkörbchen auf den TM.

    Das Kartoffelpüree muss nicht mehr püriert werden!!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hmm einfach und lecker nur

    Verfasst von lulu1975 am 24. April 2014 - 16:15.

    Hmm einfach und lecker nur war es mir etwas zu fest noch en schuss milch rein und rand runtergeschoben und 3sec auf st.3  perfekt!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von milchstraße am 22. November 2013 - 15:13.

    Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können