3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini-Kartoffelpüree


Drucken:
4

Zutaten

3 Person/en

  • 1000 g Wasser
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 0,5 TL Salz
  • 500 g Kartoffeln, in Stücken
  • 500 g Zucchini, in Stücken
  • 75 g Sahne
  • 0,5 TL Salz
  • 0,5 TL Pfeffer
  • 1 Prise Muskat
  • 1 TL gekörnte Brühe
  • etwas Butter
5

Zubereitung

  1. Wasser, Brühwürfel und Salz in den Closed lid, Kartoffeln in den Gareinsatz und Zucchini in den Varoma geben, aufsetzen und 20 Min./ Varoma/ Stufe 1 garen.

     

     

     

  2. Kartoffel und Zucchini in den Closed lid geben

     

  3. Sahne, Salz, Pfeffer, Muskat und gekörnte Brühe in den Closed lid geben und 1Min./Stufe 5 pürieren

     

  4. Etwas Butter dazugeben und 1Min./ 70°/ Stufe zwei nochmal erwärmen ( kann so auch warmgehalten werden)

    FERTIG, wünsche euch viel spaß mit diesem Rezept. tmrc_emoticons.) 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Anstatt Butter kann auch Olivenöl hinzugegeben werden und dazu noch etwas Pramesan


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist dünner als suppe geworden. Habe mich ans...

    Verfasst von Jessi2304 am 30. August 2018 - 19:55.

    Ist dünner als suppe geworden. Habe mich ans Rezept gehalten. Nur schade um meine selber geerntete Zuccini. Das Rezept kann ich niemanden empfehlen Sad auch geschmacklich gar nicht gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach!...

    Verfasst von Schlaubischlau am 19. August 2017 - 11:42.

    Super lecker und einfach!
    hatte etwas mehr Zucchini und weniger Kartoffel, hat genauso geklappt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können