3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Nicoles leckerer Käsebrötchen wie vom Bäcker


Drucken:
4

Zutaten

10 Stück

Nicoles leckerer Käsebrötchen wie vom Bäcker

  • 330 g Milch, 1,5 %
  • 200 g geriebenen Käse
  • 1 TL Salz
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 330 g Mehl
5

Zubereitung

    Blitz Rezept
  1. Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze vorheizen.

    Alle Zutaten - bis auf 100 g Käse - in den Mixtopf geben, 2 Min. 30 Sek./Dough modekneten.

    Einfach kleine Portionen rausholen und in Form von Brötchen oder Knoten formen. Ich habe 2 Löffel verwendet.

    Auf Backpapier auslegen und den restlichen Käse auf jedes Brötchen verteilen und in den Ofen schieben und 20 - 25 Minuten backen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Habe noch nie so schnelle und leckere Brötchen gemacht.
Also unbedingt ausprobieren !!!!

Wer möchte kann natürlich noch Schinken, Röstzwiebeln , Möhren geraspelt oder Paprika, Petersilie etc. Mit in den Teig mixen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe die leckeren Brötchen heute morgen...

    Verfasst von Cutchi am 26. Februar 2019 - 08:11.

    Ich habe die leckeren Brötchen heute morgen gemacht und ich muss sagen sie sind sehr lecker, ich habe bei der Hälfte Schinkenwürfel mit untergemengt !
    Danke für das tolle Rezept 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle und schmackhafte Brötchen, wirds immer mal...

    Verfasst von Rubin66 am 6. Februar 2019 - 17:14.

    Tolle und schmackhafte Brötchen, wirds immer mal wieder geben 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelle Brötchen, die sehr lecker waren....

    Verfasst von Contino72 am 3. Februar 2019 - 08:38.

    Super schnelle Brötchen, die sehr lecker waren. Wird es wieder Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, vielen Dank.Mega schnell gemacht und...

    Verfasst von yvoland am 3. Februar 2019 - 07:50.

    Super Rezept, vielen Dank.Mega schnell gemacht und schmecken super. Habe die Hälfte vom Mehl durch Dinkelmehl ( Vollkorn ) ersetzt, im Ofen bei 180 Grad Umluft gebacken.Werden öfters gemacht.Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zorica08: vielen lieben Dank

    Verfasst von rosennicki am 31. Januar 2019 - 22:19.

    Zorica08: vielen lieben Dank Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • strizzi78:vielen lieben Dank .

    Verfasst von rosennicki am 31. Januar 2019 - 22:18.

    strizzi78:vielen lieben Dank .Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Brötchen sind ein Traum !!!! 😍😍😍...

    Verfasst von strizzi78 am 31. Januar 2019 - 21:47.

    Die Brötchen sind ein Traum !!!! 😍😍😍 Vielen Dank für das tolle Rezept 👍👍👍👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben super lecker geschmeckt. Danke für das...

    Verfasst von Zorica08 am 29. Januar 2019 - 18:14.

    Haben super lecker geschmeckt. Danke für das Rezept .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können