Direkt zum Inhalt

Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Weihnachten?

Welches Jahr? 2015??


Super Aussage oder ? Es würde letzte Woche schon 2 mal ans Lager weiter gegeben und warum die es nicht raus schicken weiß er auch nicht aber er gibt es sofort noch mal weiter ! Aber ruf mal ruhig an, interessiert mich ja schon was dir gesagt wird !! 

P.s gute zum Geburtstag !!!


bininanny wrote:

Weihnachten?

Welches Jahr? 2015??

Jetzt wo du es sagst, dass hat er gar nicht erwähnt tmrc_emoticons.wink

 


Das darf er auch erst nächste Woche dazusagen

 

Damits nicht eintönig wird!


bininanny wrote:

Das darf er auch erst nächste Woche dazusagen

 

Damits nicht eintönig wird!

 

stimmt, macht Sinn!!!

oh man, toll das man echt noch Humor hat oder ? 

 

 


Guten morgen meine Damen und Herren, 

Sehr herzlich willkommen bei unserem Selbsterfahrungskurs: Geduld kann man lernen/vertröstet werden stärkt uns.

Setzen sie sich doch

 

Wenn sie dünne Nerven haben und ungern warten-Ihnen lann geholfen werden. 

Bestellung bei Vorwerk. 

Ganz einfach und mit 1119€ billiger als viele andere Dinge!

Nach ca 5-8Wochen vergeht ihr Zorn, Ärger und die Ungeduld. 

sie verfallen i  Resignation und erdulden ihr Schicksal. 

die freundlichen Herren der Hotline helfen Ihnen gerne!

Viel Spaß!


Na toll..........er ist mit Kalenderwoche 38 eingetragen(dame wusste nicht ob diese woche oder  nächste )......nun beim schauen wann 38 Woche ist mir aufgefallen haben ja 39 Woche.......echt toll....die meinen sicher nächstes Jahr kenderwoche 38

Später nochmal anrufen nun keine Zeit mehr


Ich bin fassungslos  :O hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  tmrc_emoticons.crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  tmrc_emoticons.crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 


Sisima wrote:

Ich bin fassungslos  :O hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  tmrc_emoticons.crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  tmrc_emoticons.crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 

Diese Auskunft habe  auch erhalten und heute wurde mir gesagt das er mit Woche 38 eingetragen ist .......ich werde später wenn post durch ist nochmal anrufen........da wir ja nun Woche 39 haben

 


Sisima wrote:

Ich bin fassungslos  :O hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  tmrc_emoticons.crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  tmrc_emoticons.crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 

ich bin absolut Fassungslos!!!

Das ist wirklich kaum mehr zu glauben.

Wie kann man den eigenen Ruf des Unternehmens so in Grund und Boden stampfen.

Keiner von uns kauft da doch jemals wieder was oder empfiehlt es weiter!

Unglaublich. 

Und dann nicht mal ne kleine Entschuldigung oder ein Gutschein für den Irrsinn!

Ich geh jetzt Fensterputzen. Muss mich abreagieren


bininanny wrote:
Sisima wrote:

Ich bin fassungslos  :O hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  tmrc_emoticons.crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  tmrc_emoticons.crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 

ich bin absolut Fassungslos!!!

Das ist wirklich kaum mehr zu glauben.

Wie kann man den eigenen Ruf des Unternehmens so in Grund und Boden stampfen.

Keiner von uns kauft da doch jemals wieder was oder empfiehlt es weiter!

Unglaublich. 

Und dann nicht mal ne kleine Entschuldigung oder ein Gutschein für den Irrsinn!

Ich geh jetzt Fensterputzen. Muss mich abreagieren

Meine Fenster bitte auch.......tmrc_emoticons.wink 

 


Ich werde sue mit Lappen und Abzieher reinigen.  Und dabei bleibts.

Den Vorwerk Fenster Reiniger können sie seit grad eben echt behalten!


@lookilooki

ich wünsch dir au alles gute zum Geburtstag und endlich mal einen Telefonisten der weiß was er spricht tmrc_emoticons.puzzled 

Das geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr was die mit euch abziehen.

Kann eure TR nicht mal nachfragen ob aus Kulanz, z.B.: die 90 € erlassen, Bücher dazu oder sonst was.

Wünsch euch allen starke Nerven

LG

Gläschen


Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag@lookilooki!

Hab auch gerade mein Glück bei der Hotline probiert.

Hatte nach gerade mal 10 Minuten auch einen netten Herren mit ausländischem Akzent am Telefon,leider konnte er auch keine Auskünfte geben.

Steht noch nichts im System, könnte diese Woche, könnte aber auch erst nächste…

Die Leute in der Versandabteilung arbeiten Tag und Nacht und wenn es so weit wäre würden wir eine E-Mail bekommen.

Alles schön und gut, aber von einem gelungenen Produktstart kamen wir wollen nicht mehr sprechen.

Ich bin langsam auch echt sauer und traurig.

In diesem Sinne, weiter tapfer durchhalten.

Liebe Grüße, A.

 


Kein Wunder das sogar der Himmel weint,  passt ja zur Stimmung. 

Wünsche euch eine gute Woche und die Hoffnung stirbt zuletzt.

allen die warten ein ganz besonderen Gruß Sisima  tmrc_emoticons.wink


Auch ich hatte wieder mal mit der Hotline telefoniert. Ergebnis: keins....Es würde alles laufen und diese oder nächste Woche wäre dann der TM5 bei mir; ich warte aber schon seit dem 13. August und auf die Frage hin, warum jemand die Lieferung früher bekommt obwohl er später bestellt hat, sagt die nette Dame: das kommt immer auf die Umstände an. Auf welche "Umstände" denn? Dass ich nicht jeden Tag anrufe und die Leute dort rund mache? Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber irgendwann ist das Fass voll....


Dann brauch ich ja erst garnicht anrufen, meine Hoffnung starb als ich die letzten 10 min hier gelesen hab, so ein verdammter sch....... Mist. Ich frühstücke jetzt erst mal..


GutesA wrote:

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag@lookilooki!

Hab auch gerade mein Glück bei der Hotline probiert.

Hatte nach gerade mal 10 Minuten auch einen netten Herren mit ausländischem Akzent am Telefon,leider konnte er auch keine Auskünfte geben.

Steht noch nichts im System, könnte diese Woche, könnte aber auch erst nächste…

Die Leute in der Versandabteilung arbeiten Tag und Nacht und wenn es so weit wäre würden wir eine E-Mail bekommen.

Alles schön und gut, aber von einem gelungenen Produktstart kamen wir wollen nicht mehr sprechen.

Ich bin langsam auch echt sauer und traurig.

In diesem Sinne, weiter tapfer durchhalten.

Liebe Grüße, A.

 

Danke dir

 


“Gläschen“ wrote:

@lookilooki

ich wünsch dir au alles gute zum Geburtstag und endlich mal einen Telefonisten der weiß was er spricht tmrc_emoticons.puzzled 

Das geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr was die mit euch abziehen.

Kann eure TR nicht mal nachfragen ob aus Kulanz, z.B.: die 90 € erlassen, Bücher dazu oder sonst was.

Wünsch euch allen starke Nerven

LG

Gläschen

Danke dir

 


    So war in der Post damit ich nicht vergesse wie er aussieht  tmrc_emoticons.wink vieleicht wird's ja was bis Weihnachten. 


Sisima wrote:

    So war in der Post damit ich nicht vergesse wie er aussieht  tmrc_emoticons.wink vieleicht wird's ja was bis Weihnachten. 

Na guck guck mal, ist ja schon mal etwas !!! Wenigstens haben sie deine richtige Anschrift, die war nämlich bei mir auch falsch eingegeben wie sich letzte Woche raus gestellt hat ! Das war dann nämlich auch der Grund , dass ich nicht mal den Brief erhalten habe tmrc_emoticons.aw

 

 

 


Moin,

eurer Posts ermuntern ja nicht gerade, da kann ich mir den Anruf bei der Hotline auch sparen und mehr oder wenig geduldig warten


Post war da. NISCHSCHSCHT!!!

Ich fasse es nicht. 

Hotline kann ich mir sparen,  wie ich lese.

Also ich bin mit Vorwerk echt durch.

Schade um dieses Unternehmen. 


supagirl76 wrote:

Moin,

eurer Posts ermuntern ja nicht gerade, da kann ich mir den Anruf bei der Hotline auch sparen und mehr oder wenig geduldig warten

ruf doch trotzdem mal an, sie erzählen ja jedem was anderes ! Bin neugierig was sie dir sagen tmrc_emoticons.wink


Lookilooki von mir auch noch alles gute zum Geburtstag tmrc_emoticons.party

Genieß deinen Tag heute tmrc_emoticons.wink geh Eis essen oder zum Italiener tmrc_emoticons.smile

 

So jetzt zur Hotline tmrc_emoticons.crazy also erstmal war ich nach 5:30min schon durch mit dem Gespräch, also schon mal positiv tmrc_emoticons.wink , nach meinem Status hab ich gar nicht erst gefragt tmrc_emoticons.lol hatte heute Nacht um 2:30, als mein zahnender Kleiner mal wieder 2Stunden wach war :P, einen Geistesblitz,  hab mich gefragt ob "Vorkasse" das ganze vielleicht ein bisschen ankurbelt,  aber nein tmrc_emoticons.tongue.. also alle die sich das selbe gefragt haben, nein es bringt nix, den Anruf kann man sich sparen tmrc_emoticons.steve

 

Hoff für uns alle dass die Woche schnell rum geht und euch allen die schon so ewig warten müssen drück ich alles was ich kann dass der thermolino bald kommt tmrc_emoticons.smile


Mir wurde schon Anfang letzter Woche gesagt das er spätestens Ende der Woche raus ist, na dann müsste ich ja heute Glück haben .. Ich glaub das erst wenn der Postbote drei mal klingelt .Wenn ich das hier so lese brauch ich die Hotline auch nicht mehr anrufen bringt nur ärger nachher sagen die mir ,,das dauert noch 2wochen,,,, das will ich nicht hören ich glaub dann müsste ich die Dame bzw Herren durch das Tel ziehen ..


Post ist durch, bei uns gibt es heute Abend wieder Tiefkühlpizza  tmrc_emoticons.cooking_6

Seit ich am 22.08. bestellt habe, entschwindet meine Lust am Kochen immer mehr...

Ich will tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" endlich haben!!!!

Und:

Lookilooki, ich wünsche dir trotz allem einen WUNDERVOLLEN Geburtstag und einen TOLLEN START in ein neues Lebensjahr- auch wenn ER (tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ) heute nicht ankommt!!!

tmrc_emoticons.party HAPPY BIRTHDAY  tmrc_emoticons.party


also nu ist mal jut, eben rief mich ne Bekannte an sie hat ihren thermi erhalten mit zwei Kochbüchern , die hatte erst im September bestellt ,,,sau aasssss 


Hexen Kessel 007 wrote:

also nu ist mal jut, eben rief mich ne Bekannte an sie hat ihren thermi erhalten mit zwei Kochbüchern , die hatte erst im September bestellt ,,,sau aasssss 

ich hätte doch auf meinen Mann hören sollen.

Der sagte gleich das Chaos voraus, und riet mir zur Neubestellung!

ICH BIN GRAD SOOOOOOOO UNENDLICH SAUUUUUEEERRRR


Habe vorhin auch noch mal bei der Hotline angerufen.  Mein tm ist noch nicht verpackt. Es wird noch 1-2 wochen dauern. Diese woche kommt er nicht mehr tmrc_emoticons.sad

Als Entschädigung bekomme ich ein Rezeptheft. Das fand ich sehr nett von der Dame. Aber will ihn trotzdem endlich haben! 


bininanny]</p><p>[quote=Hexen Kessel 007 wrote:

also nu ist mal jut, eben rief mich ne Bekannte an sie hat ihren thermi erhalten mit zwei Kochbüchern , die hatte erst im September bestellt ,,,sau aasssss 

ich hätte doch auf meinen Mann hören sollen.

Der sagte gleich das Chaos voraus, und riet mir zur Neubestellung!

ICH BIN GRAD SOOOOOOOO UNENDLICH SAUUUUUEEERRRR

[/quote.      Das versteh ich ich bin auch stink sauer, ich war sogar auf die bekannte sauer wollte mit ihr garnicht mehr telefonieren und die arme kann nix für. Das selbe sagte mein Freund auch ich soll alles neu bestellen gestern sagte er noch wenn das weiter so geht storniert er es, und ich glaube so lange kann ich ihn nicht mehr hin halten...Schade was Vorwerk da treibt.


Na super das gleich wurde mir auch gesagt heute mir wurde nichts angeboten.

Hab heute die Finessen bekommen die ich schon Mitte August bestellt habe. Dafür muss ich zahlen!!!!!!

Vom anschauen, hab sie bei Seite gelegt , hebt sich die Stimmung nämlich auch  nicht!!!!!!

 

 


Hallo,

 

die Bekannte hatte in der Aktion : 2. Topf plus zwei weitere Kochbücher bestellt????????

Oder jetzt erst ( sozusagen super frisch ) zum 12. September?????

 

 

Gruß T.


Es ist sonst nicht meiner Art entsprechend, dennoch gestehe ich dass ich gerade fluche wie ein Kesselflicker.

Was erlauben die sich hier eigentlich?

Letzte Woche wurde mir vom Moderator team geschrieben, er sei produziert, aber noch nicht verschickt. 

LEUTE, GLAUBT IHR ERNSTHAFT ICH NEHM EUCH DAS NOCH AB???

?

Himmel ,A**** und Zwirn!

Es reicht jetzt definitiv!

 


Nachtengelchen wrote:

Hallo,

 

die Bekannte hatte in der Aktion : 2. Topf plus zwei weitere Kochbücher bestellt????????

Oder jetzt erst ( sozusagen super frisch ) zum 12. September?????

 

 

Gruß T.

sie bekommt kein zweiten Topf und auch keine Bücher also muss es ja ganz frisch sein. Das ist ja ein Ding wenn sie am 12 bestellt hat Hey ich rechne gerade da warte ich schon fast 3 mal so lange wie sie.. Nu werd ich aber zur Wildsau 


die verschicken mit Sicherheit wahllos,ohne nachzudenken , kann mir keiner mehr was anderes erzählen . Denen ist auch egal wann wer bestellt hat . Welcher Name gerade im compi steht der bekommt sein Thermi.


So und zweiter Anruf läuft grade........


Hoffe Bericht folgt!!!!!!! 

gib denen mal Gas in den Hintern, überstunden  halllllloooooooo 

muss ich auch machen wenn viel zu tun ist!!!!!!


Hallo,

ich glaube das ist eine Standard-Antwort. Ich habe heute auch um diese Zeit angerufen und die gleiche Antwort bekomentmrc_emoticons.wink


So hatte eine nette dame dran und mal eine glaubwürdige Auskunft....sie sagte das alle ihn haben bis Ende des Monats ,sie arbeiten nach keinen Schema sondern per Zufall.....das wurde ihr so von chef gesagt..... Ich glaube ihr auch wenn es noch lange dauert......


tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

der nette Mann am Telefon sagte mir grad, ich hätte die Bestätigung, dass ich den Neuen möchte, noch gar nicht durchgegeben!!!!!!!!  dabei hab ich letzten Montag angerufen, der V.... mit dem ich gesprochen hab, hat es wohl vergessen - oder der Herr grad, hat mich total verarscht!

Als Entschuldigung soll ich jetzt ein Rezeptheft erhalten! Na, da bin ich mal gespannt....

so, ich koch jetzt! Vor Wut!!

 


tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

der nette Mann am Telefon sagte mir grad, ich hätte die Bestätigung, dass ich den Neuen möchte, noch gar nicht durchgegeben!!!!!!!!  dabei hab ich letzten Montag angerufen, der V.... mit dem ich gesprochen hab, hat es wohl vergessen - oder der Herr grad, hat mich total verarscht!

Als Entschuldigung soll ich jetzt ein Rezeptheft erhalten! Na, da bin ich mal gespannt....

so, ich koch jetzt! Vor Wut!!

 


Hallo

hat schon jemand seinen Thermo, der nach dem 12.09. bestellt hat?

LG


Soso Zufall, 

dann bekommen vieleicht die die in heute bestellen noch vor uns!!!!!! 

Kann ja wirklich Weihnachten werden, können ja schon mal die Rezepte für Plätzchen vorholen. 

Ooooohhhhhh man bin ich gefrustet. 

Ich brauch jetzt erst mal ein bisschen frische Luft. grrrrrrrrrr


Meiner sagte mir Ende September Anfang Oktober bekomm ich ihn! (hab ich ganz vergessen)

tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

 


Sorry dass ich jetzt nochmal nachfrag, ist es bis jetzt nicht so dass alle die auf Rechnung bestellt haben den tm schon teilweise erhalten haben und von denen die finanzieren noch niemand? Wahrscheinlich beliefern sie zuerst alle die gleich zahlen und dann die Ratenzahler? Wenn man mal so über alles nachdenkt was man in den letzten Tagen gelesen hat dann gibt es doch kaum noch eine andere Erklärung? 


aber wenn man finanziert, dann hat Vorwerk sein Geld doch trotzdem direkt von der Bank, das kann eigentlich doch kein Grund sein...


Vorwerk hat seine eigene Bank tmrc_emoticons.wink die akf-bank wurde von ihnen gegründet. Deshalb wäre es schon logisch dass sie zuerst die "auf Rechnung" beliefern...

Ich hab ne Finanzierung unterschrieben und bekomm ihn jetzt doch zu Weihnachten, also gehör (evtl) auch zu den länger wartenden tmrc_emoticons.tongue


Ich möchte ja keinen Unfrieden stiften,aber vielleicht sollte nicht jeder x-mal bei der Hotline anrufen.

Es beschleunigt ja scheinbar nichts und bringt nur Frust.

Und vielleicht werden die Leute dann von Vorwerk zum TM5 versenden eingesetzt !

Schön wärs jedenfalls !

Ich warte zwar erst eine Woche,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

LG,

Susanne


Nutella1408 wrote:

Vorwerk hat seine eigene Bank tmrc_emoticons.wink die akf-bank wurde von ihnen gegründet. Deshalb wäre es schon logisch dass sie zuerst die "auf Rechnung" beliefern...

Ich hab ne Finanzierung unterschrieben und bekomm ihn jetzt doch zu Weihnachten, also gehör (evtl) auch zu den länger wartenden tmrc_emoticons.tongue

ah, wieder was dazu gelernt tmrc_emoticons.steve