Guten Abend Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag. Meiner war recht anstrengend.
War mit meiner Schwester in Kassel, meine Nichte besuchen, die dort grade in Kur ist. Meine Katzensitterin ist gestern abend schon angereist - samt Enkelkater, doch Mogli ist das nicht so geheuer mit den Beiden, aber er wird schon mutiger. Nächstes WE müssen sie klar kommen.
Danke der Nachfrage nach Strolch, tja gestern mit selber gekochtem Essen war alles in Ordnung, heute eine Dose aufgemacht, sogar von der "teuren" Sorte und prompt Durchfall, ich werde mir jetzt Notizen machen und auf dem Heimweg noch geschwind Bio Hähnchenflügel gekauft, jetzt abgekocht, Möhren geraspelt, also Sonntagsessen schon gerettet.
Galala welche Sauna kennst Du denn noch nicht?
Irsison was für eine Hübsche ...
hab seit heute früh Halsschmerzen, die will ich wieder los werden ....
Morgen hat meine Mutter "goldene" Konfirmation, was man nicht alles feiern kann, naja auf jeden Fall wieder früh aufstehen.
Lscherme, Aua, auf jeden Fall gute Besserung!!! von hier aus!!
Frau Delphin hat nicht nur Montag Schontag, sondern auch Sonntag Ausschlaftag, wie schön, genieße es und ich drücke auch alles, was ich so habe.
ich wünsche erst mal einen schönen abend und werde mir jetzt intravenös Salbeitee verordnen.
Gesund bleiben, gesund werden
Krebstage (wie auch Skorpion und Fische) haben einen speziellen Einfluss auf unser Nervensystem. Die "falschen" Kohlenhydrate (Weizen, Hafer und zu viel Reis bei Alpha-Typen, Roggen bei Omega-Typen) wirken an Krebs besonders belastend und greifen auf Dauer das Nervensystem an, wenn sie zur täglichen Ernährung gehören. Andererseits können Sie durch die Krebs-Energie mit nervenstärkenden Früchten und Gemüsen (beispielsweise Erbsen) Ihren Nerven etwas besonders Gutes tun. Grüne Salate beispielsweise sind reine Nervennahrung, sollten aber ohne Essig gegessen werden.

