Hallo zusammen! Mich gibt es auch noch! Ich habe heute mal einen "ganz faulen Tag" gemacht und dabei 531 Beiträge gelesen. Ich drücke alle die es brauchen, freue mich mit und für alle die einen Grund zur Freude haben. Hier ist die ganze Bandbreite des Lebens vertreten.
Wir haben unseren ersten Weihnachtsmarkt ganz erfolgreich hinter und gebracht und starten am WE den Zweiten. Der ist aber nur 2 Tage lang.
Die Kids machen mir im Moment beide sehr viel Freude, einer schreibt bessere Noten als die Andere. Ich habe so richtigbdas Gefühl, die Früchte meiner Arbeit zu ernten.
Dafür habe ich auf der anderen Seite eine Nichte (13) seit sieben Wochen in der Klinik, Essstörungen. Das wirf alles durcheinander, da ihre Mutter eigentlich das Geschäft leitet. Jetzt springe ich da auch mit ein.
Weihnachtsgeschenke sind so zu 50 Prozent im Haus, ist ja noch Zeit )-:
Ich habe auch 5 Weihnachtskarten von euch bekommen, das freut mich riesig, wo ich doch immer so lange nicht hier sein kann. Danke schön, ich werde mich revanchieren. Aber wer ist M.K? Bitte melden.
Mit dem Aufbau dieser Seite hadere ich auch nach wie vor, aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
Meine Flüchtlinge sind auch alle noch hier, kommen aber immer mehr selbstständig zurecht. Und wenn ich den Fernseher anmache oder in die Zeitung schaue, bin ich froh, das sie hier sind.
Ich freue mich schon sehr, einige von euch in Bremen kennen zu lernen.
Jetzt kriegt die Meute langsam Hunger, ich muss in die Küche.
Apropos: Verratet ihr mir, was es bei euch an Heiligabend zu essen gibt? Wir haben keine Tradition und ich habe auch noch keine gute Idee.
Bis bald, ich glaube ich bin jetzt wieder häufiger hier, die Zeiten werden ruhiger.















