Forum Quatsch und Tratsch


119845 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich allem geschriebenen an. Ihr seid mit Gold nicht zu bezahlen.

Göga hat die OP gut überstanden. Er bekommt Spritzen für die Schmerzen. Morgen muss er schon an Krücken gehen.

Bei mir müssen nochmal Gewebeproben eingefärbt werden. Man weiß nicht was es für eine Gechwulst ist. Ergebnis frühestens am Mittwoch. Da die Ärztin aber in Urlaub ist habe ich für mich beschlossen und mit ihr abgesprochen, dass ich erst am dreiundzwanzigsten Oktober zu ihr komme. Es ist nicht einfach aber da muss ich durch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Somita


Schildie, deine Grüße sind bestellt. Smile

Schnell beim Tippen bin ich schon, manchmal zu schnell und dann werden es manchmal komische Worte, aber das meine ich nicht, ich mein eher die Sache an sich, zu viel mit diesen Dingen zu tun, aber na ja, den Anschluss darf man auch nicht verpassen.

Wünsche dir eine gute Nacht, ich gehe auch mit.

Allen anderen natürlich auch. Träumt was Schönes.

Liebe Gute Nacht Grüße. Djabbi Teddy auf dem Mond mit glitzernden Sternen, animierte GrußkartenLiebe Gute Nacht Grüße. Djabbi Teddy auf dem Mond mit glitzernden Sternen, animierte Grußkarten


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das stimmt Teddyundine. Wenn ich die jungen Leute beobachte wie schnell die ins Handy tippen, da bin ich eine Schnecke.

Ich mach jetzt Schluß, die Augen fallen zu.

Wünsche euch eine gute Nacht 💤

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doris, doch, aber das ist egal, ob PC oder Tablet oder Handy, soll insgesamt etwas weniger werden, gibt ja auch noch anders zu tun, im Moment auch nicht unbedingt wenig. Smile Das Technikzeugs verschlingt schon ganz schön viel Zeit. Es ist sehr hilfreich, aber eben oft auch ein Zeitkiller.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, hast du kein Tablet?

 

Liebe Grüße Doris

 


Huhu, ihr zwei

 

Liebe Grüße Doris

 


Schön, Doris auch aufgetaucht, die Nachtschwärmer trudeln alle ein. Ich werde es aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Will ja meine PC-Aktivitäten etwas zurückfahren. Ist mir längere Zeit gelungen, darf da nicht rückfällig werden. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu Doris.

Teddyundine, oh ja mach das mal. Danke 😘

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo ihr Lieben, ich habe euch gelesen und im stillen kommentiert.

 

Liebe Grüße Doris

 


Sie waren zur Kur, sind aber schon wieder zu Hause. Bestimmt wird sie sich bald mal wieder hier melden, ich werde es ihr ausrichten, dass du oft an sie denkst. Freut sie sich bestimmt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinchen du Nachteule! Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Delphinfrau, dann erhole dich mal im Schlaf recht gut, du musst ja morgen bestimmt noch einmal ins Lädchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hast du mal etwas von Blacky gehört? Muß ganz oft an sie denken.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


teddyundine schrieb:

Guten Abend - gute Nacht.

Habe ich es noch einmal später zu euch geschafft, aber natürlich ist da keiner da - oder doch????

auf dem Weg in die Heia - ich kann kaum die Glotzbäbbele noch aufhalten...

schlaft gut und träumt was Schönes und wacht erholt morgen wieder auf!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich lache öfter mal, befreit doch die Seele Bigsmile

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ja Teddyundine, alles gut. Hab jetzt Wochenende!!!!!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Klappan, das wünsche ich dir für morgen auch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hast du heute schon gelacht, dann ist dein Tag ja auch nicht verloren. Wollte ich dir schon immer einmal sagen, dein Spruch gefällt mir.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Erst mal Guten Abend,

habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht hier war heute. Nun hab ich erst mal nachgelesen.

Somita, hoffe es gibt gute Nachrichten bei dir. Habe des Öfteren an dich gedacht.

Martina, vermisse dich.

Ansonsten sag sag ich mal dito, war ein langer und anstrengender Tag heute.

Klappan morgen viel Spaß.

Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft alle gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schön, schildie, freue ich mich. alles soweit gut bei dir???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich Teddyundine

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend - gute Nacht.

Habe ich es noch einmal später zu euch geschafft, aber natürlich ist da keiner da - oder doch????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


klappan viel Spaß. Es wird bei dem Wetter mit Sicherheit toll

LG Kallewirsch



Ute1963 schrieb:

Kaiserwetter haben sie hier auch gemeldet. Viel Spaß, klappan, das hört sich toll an

genau das gleiche hab ich auch gedacht...
genieß es...
ich freu mich so an dem schönen Wetter, das tut so gut!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kaiserwetter haben sie hier auch gemeldet. Viel Spaß, klappan, das hört sich toll an


Hier ist ja mal wieder die Hölle los 😳.

Wir hatten gerade Sauerkrautlasagne mit Nürnberger Rostbratwürstel 😋 Kann ich auch sehr empfehlen.

Ich wünsche euch mal schon einen schönen Abend. Morgen muss ich früh raus, fahre mit dem Zug und meinem Sportverein nach Füssen und mache eine Wanderung an der Lechschleife von See zu See. Freue mich schon drauf, zumal es auch Kaiserwetter werden soll.

hund-0051.gif von 123gif.de

LG klappan


Warum das rein kopierte so bescheuert aussieht, weiß ich auch nicht...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, kopiere schnell das von gestern Abend geschriebene für unsere Teddyundine hier rein:

mein[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] [/]herzallerliebster Dicker[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] ist im Lechtal gelandet, da sein heißgeliebtes Hahntenjochkamm bis einschließlich Sonntag wegen einer Baustelle gesperrt ist und dort alles logischerweise geschlossen hat.[/]
[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Das Hotel, was er jetzt gefunden hat ist bezahlbar, hat eine Sauna - aber das Essen ist im Gasthof Gemütlichkeit in Bschlaps deutlich besser sagt er...

[/]mehr weiß ich jetzt heute Mittag noch nicht...
auf jeden Fall ist er schon seit Zehne oder so wieder on the road...

und ich mampfe grad meinen lecker schlecker Salat mit Champignons und Artischockenherzen und Rucola und dunklem Eichblatt und Chia Samen, sabber...

ist ein komischer Tag bei uns im Ort - ist aber immer vor der Kirbe so.

gottseidank hat eine Kundin bestellte Ware abgeholt, die weit über den Teich geht, und somit ist Betrag x in der Kasse, daß ich zumindest keine Panik schiebe... aber im Wesentlichen kann ich sagen: kaum ein Kunde in Sicht...
ich weiß, daß viele ehrenamtlich heute die Kirbe vorbereiten, aber meine Miete will halt auch gezahlt werden. Schaun mer mal, ob sich heute Nachmittag noch jemand blicken läßt.

ich hab zumindest mal alles in die Nähe vom Schaufenster geschleppt, wo ich denke, daß könnte dekomäßig passen...

irgendwann werde ich rein steigen müssen... ich werde Euch berichten...
und falls Ihr länger nix hört, komm ich aus dem Schaufenster nicht mehr raus.

Dann informiert doch bitte Dusty, daß sie mich abschleppen kommen soll, lach...

und falls Du noch vorbeikommen und Dein tolles Bild abliefern möchtest, Kallewirsch, dafür habe ich immer Platz, grins...

ihr seht, ich bin albern...

so, dann sag ich mal "bis denne" und haltet die Ohren steif!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita, konntest du schon aufatmen ?

 

 

          LG elfe59         


Somita euch besonders viel Glück heute.
Ich war schon Russelbande lüften, herrliches Wetter!

hund-0051.gif von 123gif.de

LG klappan


Irison, das machen wir doch alle gerne.

Somita, bald hat dein Warten ein ende, das ist immer so unangenehm, ging mir am Mittwoch auch so, als ich auf eine Nachricht nach den OPs gewartet habe, aber wirst sehen, alles wird gut, bals weißt du es genau. Unsere Daumen sind alle gedrückt.

Für alle, die es brauchen können:

Hier eilt zu dir ganz schnell der Djabbi Teddy virtuell. Er verordnet dir das Bett und hilft dir auch ganz nett. Gute Besserung! Schone dich mal! Animierte Genesungskarte, Genesung, Gesundheit, krankHier eilt zu dir ganz schnell der Djabbi Teddy virtuell. Er verordnet dir das Bett und hilft dir auch ganz nett. Gute Besserung! Schone dich mal! Animierte Genesungskarte, Genesung, Gesundheit, krank


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Klappan, tolle Marmelade und super Verpackung, ein geniales Geschenk mit dem Bild, du kennst meine Adresse. Wink

Kallewirsch, schöne Zahl, Glückwunsch, auch wenn ich nicht weiß, welche es war, grins.

Delphinfrau, schöne Bildchen, danke und möge deine Kasse klingeln heute. Hat dein allerliebster Dicker sich schon gemeldet??? Bestimmt hat er eine tolle Unterkunft gefunden.

Glöckchen, ich bin doch keine Reisetante, war doch nur Krankenünerwachungsdienst, dazu musste ich nur um die Ecke zu den Kindern fahren. Oder meintest du noch den Dienstag mit Seiffen??? Das ist aber schon wieder ganz schön lange her. Bigsmile Viel passiert dazwischen.

Friseuse, hübsches Igelbild und gute Besserung für deinen Mann.

Ute, das klang schmerzhaft, auch dir gute Besserung. Zahnarzt ist eh so ein blödes Ding immer, also das, was er so macht.

Schina, schöner Spruch zur Nacht, da kann man sich drauf verlassen.

Nun erst die Karte für heute und dann schau ich noch mal, was oder wen ich noch vergessen habe.

Ich schicke dir ein Nickerchen. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy auf Wolken am 13. OktoberIch schicke dir ein Nickerchen. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy auf Wolken am 13. Oktober

Na ja, jetzt schon wieder ein Nickerchen ist vielleicht etwas zu früh, aber eventuell ist es auch besser, Freitag den 13. zu verschlafen. Obwohl, Alexa hat mir geflüstert, dass in anderen Ländern andere Zahlen und Tage in Kombination als unglückbringend gelten. Da hoffen wir für heute mal das Beste.

Bis später, meine Lieben


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita schrieb:

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Göga ist im OP und ich warte das es 11 Uhr wird und ich meine Ärztin wegen meinem Befund anrufen kann.

Kommt gut durch den Freitag.

denke sooo an Dich!!! Und auch Deinen Göga... diese Warterei zermürbt ganz nett, gell? Ich hoffe, Du kannst Dich mit was Schönem ablenken und zerstreuen und dann soll es gaaanz schnell Elfe sein und ein erfreuliches Ergibnis Dir ins Haus flattern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Göga ist im OP und ich warte das es 11 Uhr wird und ich meine Ärztin wegen meinem Befund anrufen kann.

Kommt gut durch den Freitag.

Liebe Grüße Somita


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?173336" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freitag-der-13.-2017.jpg auf www.funpot.net" height="371" width="250" />Freitag-der-13.-2017.jpg auf www.funpot.net

Heute ist Freitag, der 13.
Aber keine Angst, an dem Tag passiert nichts Schlimmeres als an anderen Tagen.
Das kannst du hier nachlesen.


13te.jpg von Renilinz13te.jpg von Renilinz

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Freitag und sende viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - dodokay - Bruce Willis und seine eBay-Probleme (3.47 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d2cd65a475150284

Bruce Willis in Stirb langsam auf schwäbisch. So genial synchronisiert auf eine ebay-Auktion. Klasse!


Video - Hoppalas mit fahrbaren Untersätzen (3.57 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2a44cc82d5d0a654

Ja diese hippen fahrbaren Untersätze können einen auch ziemlich schnell unangenehm abwerfen
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?166234" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nanu,-da-stimmt-doch-was-nicht.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nanu,-da-stimmt-doch-was-nicht.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Nanu, da stimmt doch was nicht (8.02 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?166234
Hier ist die versteckte Kamera mal wieder im Einsatz. Und die Menschen, die hier auf den Arm genommen werden, schauen mal wieder äußerst verdutzt aus der Wäsche. Wie sicherlich jeder von uns das auch tun würde, wenn ihm so etwas passiert

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164660" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Aussicht.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Aussicht.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Aussicht (4.54 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?164660
Aussicht - das ist das Thema auf diesen schönen Bildern. Wer von uns fährt nicht gerne an Orte, an denen man eine super Aussicht hat. Hier werden dir einige solcher herrlicher Orte gezeigt.

Aussicht.pps auf www.funpot.net
Aussicht.pps auf www.funpot.net
Aussicht.pps auf www.funpot.net
Aussicht.pps auf www.funpot.net
Sport.jpg von FossySport.jpg von Fossy
Super-Wochenende.jpg von LizSuper-Wochenende.jpg von Liz
DHL.jpg von NogulaDHL.jpg von Nogula
Sie-haben-einen-Mond.jpg von FlohSie-haben-einen-Mond.jpg von Floh
Handschuhe-sind-alle.jpg von FlohHandschuhe-sind-alle.jpg von Floh
Wenn-du-versuchst.jpg von PetziWenn-du-versuchst.jpg von Petzi
Gelungene-Abwechslung.png von ElenaGelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena
Gelungene-Abwechslung.png von Elena

so, jetzt komm ich zwar bestimmt 10 Minuten zu spät in den Laden, aber es ist ja eh so tote Hose, schnief...

und Ihr habt aber schon mal was zu lachen...

muß jetzt aber schon so richtig Gas geben... hocke noch im Nachthemd da...

bis denne, habt einen angenehmen Freitag!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


guten Morgen Mädels bei strahlendem Sonnenschein mit Schleierwolken...

bin leider spät dran, weil ich einiges!!! an Korrespondenz zu erledigen hatte, das mich gleich heute Morgen erwartete...

Mutti saß gestern in der Bahn in Köln City und kam von jetzt auf gleich nimmer alleine vom Sitz hoch... das hat sie (verständlicherweise) fertig gemacht...
es haben sich aber liebevolle Helfer gefunden und sie kam dann doch noch zum Treffen...

aber das verstehe ich, daß das ein Schock für sie war...

ja, der Tribut, wenn man nie im Leben Sport getrieben hat (weil das was für geistig Minderbemittelte sei - das war immer ihrer und Papis Standardspruch in meiner Kindheit, wenn ich danach gefragt habe am Wochenende, warum sie denn nichts diesbezüglich tun...)

tja, manches rächt sich halt im Alter...

und ich bring Euch mal noch schnell die Engel...

ja Glöckchen, so isch' des halt... lach...

Fossy schaff ich vielleicht erst in der Mittagspause... schaun mer mal!!!

Ute - alles Gute für Dein Göschle...

Engelbotschaft für den 13. Oktober
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 13, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft für den 13. OktoberEngelbotschaft für den 13. Oktober

[size= 14pt]Erinnere Dich heute, dass Dein Schutzengel immer an Deiner Seite ist.
[/size]

[size= 14pt]Er trägt Dich durch den Tag, hilft Dir bei Entscheidungen und behütet Dich.
.
[/size]

engelbotschaft-heute-schutzengelengelbotschaft-heute-schutzengel

[size= 12pt].
Der Kontakt zu Deinem heiligen Helfer ist sensibel, denn er nähert sich über Gedanken und Gefühle.
[/size]

[size= 12pt]Er liebt seinen Menschen bedingungslos – egal was Du tust, denkst oder fühlst.[/size]

[size= 12pt]Er ist Dir in Zeiten von Zweifel und Trübsinn immer ganz nahe.[/size]

[size= 14pt]Wende Dich an ihn, wenn Du Hilfe brauchst!
.[/size]

Schutzengel-bei-dirSchutzengel-bei-dir

[size= 14pt].
Er ist immer für Dich da!
[/size]

[size= 12pt]Dein persönlicher Schutzengel überbringt Dir immer wieder Botschaften – Du musst diese nur erkennen.[/size]

[size= 12pt]Oft entgleiten uns die Engel, da wir durch irdische Geschehnisse abgelenkt sind.[/size]

[size= 12pt]Achte auf Deine innere Stimme, denn sie verbindet Dich mit Deinem Engel.
.
[/size]

ANGELESANGELES

[size= 12pt].
Unser Schutzengel begleitet uns wo immer wir uns hin begeben und er ist untrennbar mit uns und unserem Weg verbunden.
[/size]

[size= 12pt]Oft nutzen Schutzengel auch Träume, um eine Verbindung herzustellen.[/size]

[size= 12pt]Dein Schutzengel ist ein unschätzbarer Helfer, der besser auf seinen Menschen achtet als dieser auf sich selbst.[/size]

[size= 14pt]Vergiss nie: Er ist und bleibt an Deiner Seite – Immer![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag mit deinem persönlichen Schutzengel!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute schön, dass es deinem Esszimmer wieder besser geht.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ihr Lieben.
Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Lasse mich jetzt bei Friseur verschönern.
Die Kürbismarmelade muss ich auch probieren; ihr habt mir richtig Lust darauf gemacht.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Das dauert ja noch etwas. Ich hoffe, die Fäden stören dich nicht zu sehr.

Ich fahre jetzt gleich zum Metzger. Macht es mal gut

LG Kallewirsch



Am Donnerstag kommen sie wieder raus, Kallewirsch


Wann kommen die Fäden raus Ute?

LG Kallewirsch



Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Der Igel ist wirklich süß, Friseuse
Wie geht's deinem Mann somit?
Das Teufelfahrźeug ist ja lustig, Delphinfrau
Es ist schon wieder gut, glöckchen, bis auf die Fäden merke ich nichts mehr


glöckchen bei den Kommentaren zum Rezept haben einige User Amaretto verwendet. Ich denke es geht beides.

Friseuse der Igel ist wirklich zu niedlich. Lol

Heute Freitag der 13. Wink Für manche Leute ein Glückstag, also positiv denken.

Kommt gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch



Guten Morgen.

Der erste Kaffe! Den Rest besorgt glöckchen.

LG Kallewirsch



Guten Morgen - letzter Arbeitstag vor einer freien Woche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina Bigsmile cooler Spruch

Kallewirsch - das kann ich nachvollziehen, sowas kann ich gar nicht ab. Und Dein Bild sieht wieder hervorragend aus - mir gefällt es richtig gut. Da wird sich der oder die Beschenkte bestimmt freuen. Apropo - ich würde, wenn ich die Marmelade nachkoche, Amaretto nehmen oder einen Walnusslikör.

Klappan, Deine Marmeladengläser sehen wirklich sehr schön aus.

Ute - oh weh, ich drücke auch mal mit - es ist hoffentlich heute schon besser.

Schildie - tolle Zf und Deine Schildies haben bestimmt Sonne bekommen gestern - wir hatten nach anfänglichem Kurzschauer den ganzen Tag Sonne und blauen Himmel und warm.

Delphinchen, tolle Schmankerl hab ich gesehen und auch von Dir tolle Ausführungen zu allem hier. Das mit dem persönlichen Engel hat mich doch entsetzt - hihihi - alleine die Vorstellung, dass immer jemand zuschaut - neeeeeeeeeeeeee:glasses:

Teddyundine, gleich nach der Teddykarte schon wieder auf dem Sprung - tztztztz, Du bist aber auch eine Reisemaus.

Friseuse, wie niedlich und in der Scheune haben sie es bestimmt gut. Ich wünsche Dir auch, dass es alle Igel gut durch den Winter schaffen.

Somita - die Daumen sind für Euch beide gedrückt.

Aber jetzt fang ich den Arbeitstag an, damit er auch zu Ende geht. Lasst es Euch gut gehen am Freuuuutag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


Kallewirsch, dieses Bild ist dir wieder super gelungen!
Somita, alles Gute! Drück Euch die Daumen!

Allen Leidenden, schnelle Besserung!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.
Hl. Koloman,
schick mir einen braven Mann.

Lostag
(für unsere Singles Bigsmile )

.

.

Namenstag:

Koloman, Edward, Andre

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


oh, da fällt mir noch was ein:

Schina - da hast Du Recht, die Gegend um Bschlaps ist herrlich...
ich kenne sie nicht so detailliert wie mein herzallerliebster Dicker, aber ich fühle mich da sehr wohl...

jetzt aber - Kiste aus...

neeee, erst noch Mutti schreiben...

und weg bin ich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...noch Fragen??? Lach... hat gegenüber von mir geparkt heute... mußte so lachen...

aber jetzt: a sauguads Nächtle, bis morgen zu unserem Fossy und unseren Engeln...

schlaft gut!!!!!!!!
wacht erholt wieder auf!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita - wie geht es Dir? Und Deinem Mann?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman