Forum Quatsch und Tratsch


180509 Antworten | Letzter Beitrag

Nun schaffe ich es mal abends hier zu sein und ihr seid alle beschäftigt, da hoffe ich mal mit schönen Dingen 😉.
Dann wünsche ich schon mal ein „Guts Nächtle“, schlaft alle gut 😊.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo in die Runde

Zwei Tage nachgelesen und durch eure Zusammenfassungen einigermaßen auf dem Laufenden.

Die Enkel haben uns zwei Tage auf Trab gehalten.

Jetzt sind die Füße hoch und Fußball ist angesagt.

Schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Martina ja. Er hat seit Januar sämtliche Urlaube und Überstunden eingebracht. Ab 01.Mai ist er ganz offiziell in Pension. Lol

Dusty jetzt ist alles an seinem Fleck und so wie ich es haben wollte.

Nach einem angenehmen Sonnenbad unter der Markise gibt es jetzt einen Kaffee.

Dolly dein Torte war aber auch einfach nur genial. Genieße dein schattiges Plätzchen.

LG Kallewirsch


Hallo zusammen,

Hab nachgelesen und am Ende den Anfang schon wieder vergessen Puzzled

Dokonaca hoffentlich ist dein Schuh bald weg.

Friseuse die Steine sind essbar, die Figuren hab ich faulerweise aus der Legokiste meiner Jungs geholt und geschrubbt.

Bärlauchspätzle hab ich viele gesehen. Die muss ich auch mal probieren. Hab nur keinen im Garten, aber den gibt's bestimmt auch zu kaufen. Maiglöckchen hätte ich, aber das kommt bestimmt nicht so gut.

Hatte mich nach dem Geburtstag auf eine ruhige Woche gefreut ....... gestrichen.
Göga hat sich am Montag das Außenband angerissen und kann nicht Auto fahren und nicht lange laufen. Gestern hab ich dann Rasen vertikutiert und im Garten gewurschtelt und heute hatte ich Fahrdienst. Hab ihn aber erst mal zum Frühstück im Café eingeladen. Wir konnten sogar schon draußen sitzen, herrlich. Etwas Gutes muss es ja haben, wenn er krank geschrieben ist. Sobald er der Meinung ist er könnte wieder fahren ist er eh wieder in der Firma. Vor vielen Jahren meinte er mal ich fahre ihn morgens hin und hol ihn abends wieder, da hatte er das Knie eingegipst ( hat der Arzt extra gemacht weil er ihn kennt), das hab ich ihm aber nachhaltig ausgeredet.

So und nun geh ich ein bissel raus, wahrscheinlich such ich mir ein schattiges Plätzchen, ist schon ganz schön warm draußen.

Lasst es euch gut gehen

LG Dolly



Ich ich melde mich auch mal wieder 😊.
Mich gibt es noch 😁 und mir geht es gut!
Zur Zeit bin ich nur etwas schreibfaul, gelesen hab ich euch aber.

Meine Daumen werden gedrückt für alle die sie brauchen!

Dusty nur noch 2 mal schlafen, dann darfst du in die Heimat 😉. Wir fahren bzw. ich Sonntag in die Heide, allerdings dienstlich mit Bewohnern. Zumindest schon mal die Richtung 😄. Privat dann das 1. mal Ende Mai nach DK und dann im September. Freu mich schon drauf ...

Den treuen Seelen hier ein ganz dickes DANKE 😘, immer wieder schön die Rituale zu lesen.

Besonders freut es mich, dass die ein oder andere hier wieder aufschlägt

.

Hab viel von Bärlauch gelesen,

es darf gepflückt werden 😉es darf gepflückt werden 😉

Nach welchen Rezept macht ihr die Bärlauchspätzle? Ganz lieb guck ...

Unsere Hausfreunde 😆 haben ihren Winterschlaf beendet und die 1. Nacht draußen geschlafen. Im Innengehege sind sie nicht mehr zu halten .... 😆, folgen den inneren Trieben (obwohl ja beides Weibchen).

So, nun mach ich mich aber wieder vom Acker, der Spätdienst ruft und vorher noch Fortbildung 😬.

Drückerle für alle und allen einen schönen sonnigen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


alles Gute fürden Besuch beim Zahnarzt, teddyundine

ich bin auch gespannt auf deine Werke, Gabi

eine tolle ZF hast du geschrieben, dusty

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen in die Runde
Glöckchen genieße die Sohn-freie Zeit!
Icg schnapp mir erst mal einen Tee
Bin heile im Büro, war schon mit dem Rad bei meinem Vater. Gestern hat mich das Heim angerufen; dass er immer abhaut.
Da musste ich ihm doch mal ins Gewissen reden.
Rotkäppchen, das gefällt mir gut.
Gaby auf Deine Nähkränzchen Ergebnisse freue ich mich auch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch, hoffentlich wird es nicht ganz so heiß.
Vom Winter direkt übergangslos in den Sommer.

Das Paul - Onkel Bild gefällt mir gut. Alles Gute für den neuen Erdenbürger.
Kallewirsch ist Dei GöGa denn jetzt immer zu Hause?
So will mal in die Tasten hauen, umso eher kann ich hier raus.
Laßt es Euch gut gehen.
Teddyundine einfach nur so find ich auch gut, alles gute fürn Zahnklempner.

Schön sein, schön bleiben

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen? Die Ursache ist meist Vitamin-E-Mangel und zu viel tierisches Eiweiß. Vitamin E ist maßgeblich an der Entgiftung des Körpers beteiligt. Funktioniert die Entgiftung nicht gut, lagern sich Giftstoffe im Bindegewebe ein und schwächen es. Wenn die Haut dann zu stark gedehnt wird, reißt sie. Pflanzenöl, Getreidekeimlinge und Kresse enthalten besonders viel Vitamin E. Mit anderen Worten: Eine vollwertige Ernährung ist die beste Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen. Wenn Sie ein Baby erwarten, verwenden Sie während der Schwangerschaft am besten ausschließlich Entschlackungsöl und nach der Entbindung ausschließlich Gewebestrafföl, unabhängig von Tierkreiszeichen, Mondphase und Jahreszeit. .

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen sonnigwonnig,wunderschönen Tag wünsche ich allen😃.

schina
wie wahr,wie wahr......

Bärlauch , aus kleinen zarten Blättern werden bald große.Das war hier auch und nu buschig.
Ich ernte nicht alles ab , damit sie sich schön vermehren .Dieses Jahr werde ich auch Blüten mit verwenden.

Bisher gab es Blätter in der Suppe ,Salat, auf dem Brot, die Spätzle,Pesto,Bärlauch Kartoffelcrepes (die fand ich Hammer),im Gebäck bei den Zwiebel Speckbrötchen, herzhafte Muffins.
Da ich noch habe , wird es wohl noch etwas geben. Ob ich mir noch Bärlauch Salz mache , weiß ich nicht.

glöckchen
so ne Abenteuerfahrt hat doch was 😂✌🏽.
Schaun wir mal. Schwager hat schwarze Paste. Wenn es sowas in grau gebe, passend zu der Steinoptik , wäre mir das lieber.

mohn45
jawohl, so geht es mir auch. Einfach herrlich. Wir werden diese Woche noch schwitzen 😅.

Gabi
zeigst uns Ergebnisse ? Viel Freude beim Kränzchen .

Delphinfrau
danke für deine Engelsbotschaften.

teddyundine

Daumen für den Zahnarzt sind gedrückt.✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bei all euren Vorhaben gutes Gelingen und ganz viel Spaß.

Geniesst das Bergfest 😊.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen,

Glöckchen - schreibst doch jeden Tag so fleißig und denkst an Alle - da darf es auch ein Schnelldurchlauf sein Wink

Doris - die sehen ja auch gigantisch aus - und wer schickt mir jetzt welche Bigsmile

Gaby - ganz viel Spaß dann beim Nähkränzchen

Mohn - dankeschön Love

Patgru - das wird schon - ansonsten einfach nur das drum rum neu vielleicht?

Kallewirsch - dann kruschtel mal schön

Teddyundine - toi toi toi für den ZA

Wonneproppen - viel Spaß beim karteln dann.

Allen ein schönes Bergfest.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin , Sonne lacht ...gehe heute noch ein wenig ins Beet , habe heute ja langen spätdienst Love wir haben heute Spieleabend...freuen uns schon drauf ...die Bewohner und ich Bigsmile
Schönes Bild vom Großonkel - klappan:love:
Delphinfrsu deine Schmankerl einfach himmlisch Bigsmile Bigsmile Bigsmile Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...genießt ihn ich werde es auf alle Fälle

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen.

Wieder nur ein Durchhuscher - bi gleich weg zum Zahnarzt.

18. April. Ein ganz normaler Gruß an einem ganz normalen Tag, einfach so. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Tschilper18. April. Ein ganz normaler Gruß an einem ganz normalen Tag, einfach so. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Tschilper

Wird wohl auch eine Weile so bleiben, bis meine größere Baustelle vom ZA wieder in Ordnung gebracht ist. Mir graut schon mächtig, aber was muss, das muss.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hab gedacht, ich bring Euch mal kurz die Engel vorbei...

Fossy wird dann nachgeliefert, das schaffe ich mal wieder am Morgen nicht, da eilt doch die Zeit drei Mal so schnell (und ich bin sieben Mal so langsam, schnarchel...)

Dokonaca - warum machst Du die Stengel vom Bärlauch weg? Die mag ich mit am Liebsten... und dann die Blüte... sabber...

Schina - so ein toller Spruch wieder... wie wahr, wie wahr, wir wissen es nicht...

aber auch Mohn's Spruch zum Morgen läßt einen freudig den Tag beginnen...

Rest ist gnadenloses Siebhirn...

ach ja - Schnulli - ich wasche gerne meine Wäsche an einem Flußlauf mit sauberem Wasser und hätte dafür Weltfrieden... da würde ich auf einiges an angeblichen technischen "Fortschritt" verzichten...
ob das mit dem Wäsche waschen am sauberen Bach das beste Beispiel ist, will ich mal dahin gestellt sein lassen, aber unter'm Strich finde ich persönlich den Preis des modernen Lebens zu hoch...
ich hätte alles gerne etwas einfacher, abgespeckter und dafür entspannter, friedlicher, fröhlicher... idealerweise Weltfrieden eben...

mit diesen philosophischen Worten mach ich mich auch gleich wieder vom Acker...

bis denne...

kommt gut und gesund und heiter und fröhlich durch diesen Mittwoch mit Kaiserwetter...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 18. April 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: April 18, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 18. April 2018Engelbotschaft heute 18. April 2018

[size= 14pt]Die Engel der Achtsamkeit helfen Dir heute.
[/size]

[size= 14pt]Achte sorgfältig auf ihre Botschaften, die sie Dir zukommen lassen.
[/size].

Engelbotschaft heute 18. April 2018

[size= 12pt].
Wenn Du Sie um ein Zeichen bittest, sei achtsam, denn sie schicken es Dir.
[/size]

[size= 12pt]Egal um welche Belange es geht, wenn Du Hilfe brauchst, wirst Du Sie von Deinen Engeln erhalten.[/size]

[size= 12pt]Jetzt liegt es ganz alleine an Dir, auf die Beweise ihrer Hilfe zu achten.[/size]

[size= 14pt]Achte auf die Zeichen der Engel!
.[/size]

Engelbotschaft heute 18. April 2018

[size= 14pt].
Habe volles Vertrauen!

[/size]

[size= 12pt]Die Engel der Achtsamkeit versuchen, mithilfe von vielerlei Zeichen Deine Aufmerksamkeit zu wecken.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst Deine Engel auch direkt bitten, Dir ein Zeichen zu geben, wann immer Du eine Frage hast oder eine Entscheidung treffen musst.
[/size]

[size= 12pt]Achte auf alles, was heute in Deiner Nähe passiert.
.[/size]

Engelbotschaft heute 18. April 2018

[size= 12pt].
Deine Engel haben ein wunderbares Talent, Dich ihre Gegenwart spüren zu lassen, Du musst es nur erkennen.
[/size]

[size= 12pt]Jede Blume die Dir besonders auffällt, jedes Tier das überraschend auf Dich zukommt, kann ein Zeichen für die Gegenwart Deiner Engel sein.[/size]

[size= 12pt]Achte auf Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte, Deine Bedürfnisse und nutze die Zeichen Deiner Engel.[/size]

[size= 14pt]Nimm die sanften Impulse an![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Achtsamkeit!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen - bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.

klappan/Mohn ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag mit euren Gästen.

Gabi viel Spaß beim Nähkränzchen.

Doris fleißig, fleißig. Smile

Patgru, die Paste wird es schon richten. Einfach gut austrocknen lassen.

Mein Mann ist am Vormittag aus dem Haus. Da kann ich ganz gemütlich ohne Störungen auf der Terrasse kruscheln. Wink

Ich wünsche euch einen tollen Wochenteiler. Bis später

LG Kallewirsch


Gabi viel Spaß bei deinem Nähkränzchen, bin schon neugierig auf das Ergebnis,
auch deine Stickerei habe ich bewundert.


Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein.
Werde heute mal nach längerer Pause (Grippe, Urlaub von uns, Urlaub der Kursleiterin) mal wieder zu meinem Nähkränzchen fahren. Der Blumenquilt möchte fertig werden.
Ansonsten muss ich einige andere unfertige Quilts packen, da ich morgen nach Bensberg fahre und das Quilten mit Maschine erlerne.
Dokonaca, die Spätzle sehen gut aus. Wir haben 8 Portionen noch nach Sibirien getragen. 😉
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen Bigsmile die Sonne lacht Bigsmile
einfach herrlich wenn die Natur erwacht, überall blüht es
und morgens werden wir vom Gesang der Vögel geweckt Bigsmile

Schina ein wunderschöner Spruch Love

Ich bekomme heute Kaffeegäste und so können wir den Kaffee im Garten genießen.

Dusty dir und deinen Liebsten noch nachträgliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Schon wieder Mittwoch und die Woche teilt sich. Gestern hatten wir herrliches Wetter. Für heute ist der Wetterbericht ähnlich. Ich werde heute mal im Garten werkeln, vor allem müssen die Dahlien in die Beete.

Dokonaca, fleißig warst du. Etwas Bärlauch habe ich noch...

Klappan, die Bayern haben gestern klasse gespielt. Es war ein tolles Spiel.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Lasst euch nicht ärgern. Viel Erfolg bei allem.

 

 


Guten Morgen 🐝, schönen Mittwoch!

Ich fahre gleich zu Norma, möchte mir die Ampelfuchsien holen. Danach gehts zum Walken und Nachmittags kommen meine Schwestern, haben mal wieder administrative Aufgaben für mich 😉.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Da bist du ja fleißig gewesen Doris
Wie süß, klappan

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Heute mal wieder Schnelldurchlauf - ich hab mich heute morgen verzottelt.

Schina, wahrer Spruch - danke Dir

Patgru, Du kriegst von mir Wegbeschreibung, dann darfst da mal mit Eurem Auto runter und wieder hoch Bigsmile dann reden wir weiter Lol Für Deinen Balkonbrunnen drücke ich mal die Daumen, dass die Paste hilft.

Doris, fleissig fleissig und lecker aussehen tun sie

Aber jetzt einen tollen Wochenteiler und Bergsteiger für Euch alle - Wetter soll sehr gut werden. Ich wünsch Euch was und davon ganz viel

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Klappan, süßes Foto!

Was habt ihr schon Bärlauch verarbeitet! Hab zwar viel Bärlauch aber heuer sind die Blätter sehr klein. Aw

Genießt die Sonne, soweit es geht!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit.
Denn keiner weiss, wie viel uns davon bleibt.

.

.

Namenstag:

Werner, Wigbert

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, ich bin jetzt auch auf der Couch angekommen. War nach dem Abendessen noch fleißig, habe die Bärlauchspätzle gemacht, den Bärlauch hatte ich heute Nachmittag in der Sonne sortiert und die Stiele abgeschnitten.

Sie werden auch eingefroren


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


2:6 😊


LG klappan


2:5 😉


LG klappan


1:5 😍


LG klappan


1:4 👍🏻😀


LG klappan


1:3 😊


LG klappan


Wer hat heute sich nicht in der Sonne wohlgefühlt?

Herrlich ich kam erst am Spätnachmittag/ Abend dazu und kam ins Schwitzen .

Einer meiner Balkonbrunnen verliert Wasser und muss demnächst wohl zum Wasserdichtmachdoktor. Ich habe mit meinem Schwager telefoniert und er will es mit so ner Paste probieren, die dann eingebrannt wird . Hoffentlich hilft es . Zum Entsorgen wäre es echt zu schade zumal Solar und Pumpe funktionieren.Ob mir noch etwas anderes einfällt 🤔?

klappan
goldisch die Beiden 😃😎👍🏽.

glöckchen

Als Kind habe ich mal 3 oder fast 4 Jahre auf dem Land gewohnt .Ohne Netz😂.
Da gab es auch so einsame Wege und Gebiete .Ich fand es spannend und habe überlebt 😎.
Schöne Erinnerungen.

Nu muss ich mir für meinen Rotkäppchenkorb Gedanken machen , wie ich das die Woche gut befülle.

Gabi1955
deine Spätzle sehen gut aus. Mein Bärlauch ist dermaßen gewachsen und die Blüten kommen .Mal schauen was ich damit noch anstelle.Heute Abend gab es den einfach aufs Kochkäsebrot.

Wünsche Allen noch einen schönen Restabend und eine gute,erholsame Nacht.

Nighty. Night...

✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



1:2 Wink


LG klappan


9. Minute 2:0 Bigsmile


LG klappan


2. Minute 1:0 für Bayern Bigsmile


LG klappan


Gabi fleißig, fleißig.

klappan einfach nur goldig. Smile

Wir haben den Nachmittag auf der Terrasse verbracht. Im Anschluss habe ich noch etwas im Garten gewurschtelt (einige Dinge verrückt und entsorgt).

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels - eigentlich hatte ich heute morgen schon geschrieben - glaube ich zumindest Puzzled - naja - dann halt jetzt noch schnell ein liebes Grüßle hier lassen.

Doris - ich drücke auch die Daumen, dass der Schuh bald weg ist und dein Fuß gut wird.

Klasse Schmankerl wieder - hihi.

Klappan - was für ein süßes Mäusle die Kleine.

Glöckchen - das hört sich ja nach Abenteuer pur an - ich bräuchte das auch nicht unbedingt.

Martina - dann mal viel Spaß beim Pilates

Claudia - da bin ich auch schon gespannt auf den Lemmy-Bericht

Wünsche Euch einen schönen Restdienstag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Oh ja, Delphinchen und unser Bärchen habe ich heute morgen vergessen - ich mach bei der Ute-Drückerle-Runde glatt mit.

Patgru, danke fürs Rezept - ich habs abgespeichert.

Nicht nur am Popo der Welt, auch in einem tiefen Tal Bigsmile ihr könnt ja mal nach der Gülle-Mühle in Langenscheid googeln. Claudia, ehrlich - wir haben ja auch einen SUV, aber so eine Strecke muss ich nicht öfter haben - lach. Mein Abenteuerbedarf ist für die nächsten zwei Monate gedeckt. Meine Kollegin kennt die Strecke, sie fährt mit dem Fahrrad dort. Wenn Du da stürzt, und keiner weiß wie und wo Du gefahren bist, mit dem Handy bist Du da ebenso veraten und verkauft - kein Netz.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Husche heute nur schnell durch, habe auch noch nichts gelesen, bin total von der Steuer gefangen. Komme vielleicht später noch mal vorbei.

Habt einen schönen Tag.

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben. Animierte Djabbi Teddy Grußkarte am 17. AprilIch wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben. Animierte Djabbi Teddy Grußkarte am 17. April


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ein verpäteter Guten Morgen Gruß an dem sonnigen Dienstag
obwohl morgens und abends ist es schon noch zapfig, da hat Frau delphin Recht, Sweat-Shirt-Jacke und dicke Socken

Aber die Schmankerl köstlich!!! Der Hund ..... halten .... ne lach

Alles nett!

So hab Euch zwar gelesen, aber doch Siebhirn
GAMa viel Vergnügen im Garten
Ciotolina wie war Köln?

Habe heute nur einen "halben" Tag, da ich ja mit dem Rad wieder zurück muss. Und heute ist Pilates.
Meine Trainerin nimmt mich mit, das wäre dann doch zuviel, alles mit dem rad zu bewältigen, schließlich muss ich ja auch wieder nach Hause Bigsmile

GALALA von hier aus ein besonderes Drückerle. Du weißt schon ....

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag, genießt die Sonne!!!
Am Donnerstag sollen 29 Grad werden - freut Ihr Euch schon?

Humor ist gute Medizin

Die Bedienung erkennt den berühmten Philosophen im Café und fragt, was er bestellen möchte. „Ja, eine Tasse Kaffee bitte, mit Zucker, ohne Milch.“ „Ah tut mir leid, aber wir haben keine Milch mehr. Darf es ohne Sahne sein?“

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, hier scheint auch schon die Sonne in voller Pracht.
Gestern haben wir zwei riesige Schüsseln Bärlauchspätzle gemacht zum Einfrieren für schlechte Zeiten. 😉 Haben natürlich auch probiert.

Heute ist Garten angesagt, wollen auch unser Hochbeet bestücken. Mal sehen, wie weit wir kommen. Genießen wollen wir die Sonnenstrahlen ja auch.😉

Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Moin Moin
die Sonne lacht ,was will man mehr,die Laune steigt und der Tatendrang 😃.

Dokonaca
da drück ich mal die Daumen, dass alles anwächst. Sollte eigentlich kein Problem sein.Minze habe ich zusätzlich auf den Balkon .Gedeiht ganz gut.Schneide jeden Tag schon etwas für die Wasserkaraffe ab.

Galala

extra dicken Drücker 😘

schina
geniesst es und werkel ruhig,Siggi wird es freuen 😃.
Was macht euer Garten ?

glöckchen
ganz einfach , etwa nach dem Rezept

https://www.rezeptwelt.de/getraenke-rezepte/erdbeersirup/t8n63wgg-f4148-307854-cfcd2-0gdaael9

Allerdingsgebe ich Zitronensäure bei.

In der Pamapa ist doch cool.Du glaubst nicht , wie toll es sein kann, wenn es nur ums Wesentliche , nicht Ablenkung mit Handy und anderen Reizen geht.

Thermododo
deine Mädels schaffen das ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

irison
das ist doch ein netter Besuch 😃

Bei all euren Unternehmungen ganz viel Spaß und Freude .
Fröhliches Schaffen ☺️ .

herzliche Grüße von Patgru



Dann wünsche ich einen angenehmen Dienstag...

Blomschterle - viel Spaß und Inspiration bei den beiden Einzelstunden...
und bitte Fotos........

also Ihr Lieben...
dann mach ich mich mal vom Acker, in der Hoffnung, daß ich mich ausgehtauglich kriege. Noch könnte ich nicht raus auf die Straße ohne irgendwelche Massenpanikausbrüche zu erregen...

bis denne, haltet die Nase über Wasser...

Und: Danke für's Drückerle, Ute...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...mein absoluter Favorit des Tages...
hab schier meinen Tee über der Tastatur verteilt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...na, der Engel paßt ja bei mir wie die Faust auf's Auge...
kann ich gleich mal anfangen zu üben...

Dokanaca - Dir drücke ich die Daumen, daß Du Deinen Astronautenschuh bald los wirst...
nervt bestimmt schrecklich das Teil...
Du bist aber auch so ein Wusel, grins...

Irison - das liest sich ja spannend mit dem USA Besuch... aber erst mal wäre ich da auch vorsichtig gewesen... es treibt sich einfach zu viel Pack auf den Straßen rum...

Patgru - über Deinen Kommentar zum Wurm und zu den Spinnen mußte ich ordentlich lachen...
tjaja, dann definitiv lieber Würmer...

was ich immer noch sagen wollte: ja, ich bin mir bewußt, daß Träume nicht nur Schäume sind und da einiges bei mir "wütet" des Nachts, aber die letzten drei, vier Neumondnächte, die brauch ich nicht nochmal...
heute war es schon etwas besser... also bleibe ich mal für Steigerungen zum Besseren hin einfach offen...

und nun: Vorhang auf...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?229326" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Jetzt-mal-ehrlich.png auf www.funpot.net" height="357" width="250" />Jetzt-mal-ehrlich.png auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
Heute möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass du mit deinem Online-Einkauf spenden kannst.

Gehst du über die Seite
www.spende-mit-deinem-einkauf.de
zu einem Onlineshop, werden bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, zu 100% an eine Organisation gespendet.
Wenn man weiß, dass man etwas im Internet kaufen möchte, reicht also ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun!

Neu auf der Seite ist der Link zu POCO Einrichtungsmärkte, falls das für dich interessant ist.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen.

Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Lustige Hoppalas (3.40 Sterne)
Dieses lustige Video zeigt Hoppalas, die ziemlich vielen Leuten gefallen haben. Es gehen so viele Dinge schief, aber manche sind einfach besonders witzig
hahahaha


Video - Das Schäfchen (3.04 Sterne)
Das kleine Schaf hat seinen eigenen Stil was Geräusche und Fressen angeht
zwinkerzwinker

Die Eltern sind schier am Verzweifeln. Wenn man es dann mal akzeptiert hat, dass es anders ist, wird es leichter...


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?245787" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Unsere-Zukunft-in-Bildern.pdf auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Unsere-Zukunft-in-Bildern.pdf auf www.funpot.net


PDF-Datei: Unsere Zukunft in Bildern (2.77 MB)
Das Leben in Bildern. Es wird einem richtig klasse vor Augen geführt wie dumm und armselig wir Menschen häufig sind. Diese Bilder sind auf der einen Seite witzig, machen aber auf der anderen auch sehr nachdenklich.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?234724" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Gemeiner-Streich.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Gemeiner-Streich.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Gemeiner Streich (10.46 MB)
Da muss man ja wirklich meinen, dass einen eine fiese Schlange "angreift". Ein richtig lustiger Streich für alle, die nicht betroffen sind

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?242384" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kölsch-oder-sächsisch-.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kölsch-oder-sächsisch-.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Kölsch oder sächsisch (5.42 MB)
Da kann ich nur sagen "vom Regen in die Traufe"

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?224804" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Italy---Landescape-11.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Italy---Landescape-11.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Italy - Landescape 11 (7.9 MB!)
So sieht Italien aus. Man bekommt beim Anblick dieser schönen Bilder direkt Lust auf einen Trip nach bella Italia

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?237940" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Le-Printemps-Arrive---Der-Frühling-kommt-an.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Le-Printemps-Arrive---Der-Frühling-kommt-an.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Le Printemps Arrive - Der Frühling kommt an (9.93 MB!)
Jetzt ist er endlich da - der Frühling. Mit tollen Blüten und frischem Grün. So muss es sein!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?224773" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="FvK---Mein-BildschirmschonerTeil-0.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />FvK---Mein-BildschirmschonerTeil-0.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: FvK - Mein BildschirmschonerTeil 0 (23.08 MB!!!)
Ein richtig schöner Bildermix mit tollen Motiven...
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


FvK---Mein-BildschirmschonerTeil-0.ppsx auf www.funpot.net
FvK---Mein-BildschirmschonerTeil-0.ppsx auf www.funpot.net
FvK---Mein-BildschirmschonerTeil-0.ppsx auf www.funpot.net
Neuer-Begriff.jpg von FossyNeuer-Begriff.jpg von Fossy
zieh-die-Burka-aus......jpg von Edithzieh-die-Burka-aus......jpg von Edith
gleichzeitig-machen.jpg von Knattergleichzeitig-machen.jpg von Knatter
Morgens.jpg von KollinMorgens.jpg von Kollin
welche-Position-ist-das?.........jpg von Edithwelche-Position-ist-das?.........jpg von Edith
Der-Kassenbon.jpg von DesireeDer-Kassenbon.jpg von Desiree
Wichtige-Sitzung.jpg von SusanWichtige-Sitzung.jpg von Susan


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in nah und fern...
die Sonne lacht von einem makellosen blauen Himmel, aber warme Wollsocken und dicke Sweat-Jacke sind Pflichtprogramm, brrr... kalt...

na, dann schaun mer mal, ob Kabel BW heute etwas stabiler vorhanden ist...

Engelbotschaft heute 17. April 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: April 17, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 17. April 2018Engelbotschaft heute 17. April 2018

[size= 14pt]Der Engel der Loslösung hilft Dir heute.
[/size]

[size= 14pt]Er unterstützt Dich, alte Belastungen endgültig abzuschließen und neue Wege zu gehen.
[/size].

Engelbotschaft heute 17. April 2018

[size= 12pt].
Halte nicht fest an den Dingen oder Menschen, die sich Dir entziehen und deren Zeit mit Dir zusammen abgelaufen ist.[/size]

[size= 12pt]Wenn wir Angst vor der Zukunft haben, so halten wir die Gegenwart fest und wenn uns die Gegenwart nicht gefällt, hängen wir uns an die Fesseln der Vergangenheit.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du eisern an einem Teil Deines Lebens festhältst, der nicht mehr funktioniert, kann kein Raum für Heilung entstehen.[/size]

[size= 14pt]Sei dankbar und lasse los.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 17. April 2018

[size= 14pt].
Es liegen wunderbare neue Wege vor Dir!

[/size]

[size= 12pt]Stelle dir vor, wie Du das, was Dich belastet, in eine Art Seifenblase oder Luftballon legst und diese in vollem Bewusstsein und Vertrauen deinem Engel übergibst und beobachte Deine eigenen Gefühle dabei ganz genau.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du spürst, dass Deine Gedanken weiterhin an der belastenden Situation hängen, so bitte den Engel des Loslösens darum, dass er die energetische Schnur zwischen Dir und der Situation durchtrennt[/size]

[size= 12pt]Mit seiner Kraft und Liebe zeigt er Dir neue Perspektiven auf und weist Dir den richtigen Weg.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 17. April 2018

[size= 12pt].
Nur wenn Du wirklich bereit dazu bist, loszulassen und die ganze Führung in die Hände der Engel legst, wird Veränderung geschehen!
[/size]

[size= 12pt]Nichts ist für immer,was der Materie unterliegt, selbst Du und Dein Leben unterliegen der Endlichkeit, auch diese musst Du zu gegebener Zeit loslassen.
[/size]

[size= 12pt]Sei gewiss, dass Dir nichts und niemand verloren geht, der Dich nur belastet hat, und alles Sinn macht.
[/size]

[size= 14pt]Erst wenn Du loslässt, können Wunder geschehen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag des Loslassens und der neuen Wege!
.
[/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Dusty, manno ich wollte doch gestern auch gratuliert haben. Ich wünsche euch noch nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag.

Schina, ich lächle jeden Tag 😊

Marion, die Konfirmanden haben ja tolles Wetter. Ich wünsche deinem Sohn schöne Tage. Wir waren damals in Limburg zur Konfifreizeit. 😂

Ute, ich wollte gar nicht so viel kaufen.

Dodo, wir drücken am Freitag wieder ✊🏻✊🏻

Irison, da wird einem aber erst mal anders oder?

Silvia, schön dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut! Dann lass dich mal auffrischen.

Kallewirsch, viel Spaß beim Aqua Zumba. Ich habe ab nächsten Dienstag Reha Sport, aber nur wenn ich am Donnerstag diesen sch... Schuh loswerde.

Klappan, herzliche Glückwünsche an die jungen Eltern. Vielleicht zeigst du uns ein Bild.

Claudia, viel Spaß und Erfolg mit Lemmy.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

ich hab Euch immer brav gelesen aber zum Schreiben fehlte die Zeit bzw manchmal auch die Lust.

Dusty herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

Klappan dann viel Spaß heute.

Irison da wäre ich auch stutzig gewesen und hätte die Tür nicht geöffnet.

Glöckchen ich muss ja öfter solche Wege fahren, hab dann aber auch das richtige Auto dafür. Ist aber schon doof wenn man gar nicht ausweichen kann.

Hier wird scheinbar auch ein schöner Tag, das ist super denn ich fahre heute Nachmittag zum Einzeltraining mit Lemmy . Wir möchten noch in eine andere Trainingsgruppe mit mehr jagdlicher Arbeit und die Trainerin macht vorher erst zwei Einzelstunden. Ich bin gespannt.

Kallewirsch dafür muss ich dann mein Aqua Cycling ausfallen lassen, schade eigentlich aber das ist ja nicht jede Woche. Dir viel Spaß im Wasser.

Habt alle einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen 🐝

Kallewirsch hat schon alles kommentiert, dem schließe ich mich gerne an.

Wir machen heute einen Besuch beim neuen Erdenbürger, wollten das eigentlich erst zu Hause machen, aber sie mussten doch noch im KH bleiben, da der Bilirubinwert bei der Kleinen so grenzwertig ist. Ist ja bei Neugeborenen und vor allem bei Frühchen öfter der Fall. Heute wird entschieden, wie lange sie noch drinbleiben müssen. Privatversichert und ein Familienzimmer da kann das schon noch einige Tage dauern 😉


LG klappan


Guten Morgen!!:smile:

Die Sonne macht sich langsam auf den Weg. Es scheint wieder ein schöner Tag zu werden.

Heute ist Aqua-Zumba angesagt und morgen seit ewigen Zeiten das "Trockene". Freu mich schon!!

Dodo die Daumen werden am Freitag natürlich gedrückt. Deine Mädels gehen mit Sicherheit gut vorbereitet in die Prüfung. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

irison ich hätte die Türe auch nicht geöffnet.

Jetzt werde ich meine WaMa befüllen. Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


uten Morgen
wollte mich mal kurz melden, tolle Torten und Brote habe ich gesehen und noch so einiges anderes.
Gelesen habe ich euch immer nur zum Schreiben ist im Moment die Luft raus.
Allen Geburtstagskinder und Hochzeitstag ect. alles Gute nachträglich.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.
Habe heute Auffrischungskurs Este Hilfe.

LG
Silvia


Guten Morgen
Dusty auch nachträglich alles gute zum Hochzeitstag.
Glöckchen diese Fahrt würde ich auch nicht machen wollen.
Gestern hatte ich mir gerade etwas zu Essen gemacht und wollte los legen als es klingelt. 2 fremde Männer. Ich habe nicht aufgemacht. Die gingen dann wieder. Dann sah ich auf der anderen Straßenseite 7 Leute stehen und zeigen und deuten. Es hörte gar nicht mehr auf. Alle Nachbarn ringsum weg. Irgendwann bin ich dann mal raus. Es stellte sich raus das von der einen Fr au der Vater im Haus nebenan 1929 geboren wurde und dahin wollten sie. Ein Teil der Familie ist nach USA ausgewandert. Das waren diese. Sie waren vor 30 Jahren schon mal da. Da ist dann die Dame die vorher bei mir gewöhnt hat raus und hat sie erkannt. Da sind damals alle zu ihr rein und haben shots getrunken und Bilder geschaut. Die hatte wohl ganz viele von denen. Auch deren Hochzeit. Deshalb wollten die zu mir. Erste Frage do you know Hanni. Ich wusste erst gar nicht wen die meinten. Die Nachbarn von nebenan kamen dann auch irgendwann dazu.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day