Klappan-Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Miesepeter gibts zu hauf! Dazu Nörgler,Stänkerer,Besserwisser, Giftspritzen-bösartige Ratsch-Kathln-( i bin a a Ratsch-Kathl,owa ka besortige!!!)allesamt ganz!!!!!!!!!!!!! arme Menschen,die mit ihrem Leben unzufrieden sind! Und vor allem aber werden die Verrückten täglich,beinahe stündlich immer mehr! Mona Baptiste hat oftmals zu mir gesagt:,,Fritz, die Welt ist voll von Verrückten! Das war im 1994-er Jahr! Was würde sie heute wohl dazu sagen??????????
Jeder soll tun und lassen,was er möchte! Und wenn jemand Sardinen mit Staubzucker und Kakao als Mittagessen zu sich nimmt-Gratulation! Wenn`s ihm schmeckt? Das ist die Hauptsache!
Klappan serviert ja heute wieder ein LUXUSMENÜ-I geh in die Knia!!!! (Ich gehe in die Knie)
Mahlzeit Klappan und Paul und allen anderen natürlich auch!!!
Martina, die Knoblach Pelletts könntest ja schon vorsorglich inhalieren! Aber zu Beginn bitte absolute Vorsicht. Kleinste Mengen bitte und langsam steigern. Allerhöchste Explosionsgefahr!!! Doch die legt sich beizeiten!!! Mit Grauen erinnere ich mich noch heute an den Beginn der Knoblauch-Pellets Kur! Es war furchtbar! Habe abends ein Konzert besucht. Gottlob wurde unter anderem Die Symphonie Nr. 94 in G-Dur von Joseph Haydn,die er 1791 komponierte,zum Vortrage gebracht,landläufig als Symphonie mit dem Paukenschlag bekannt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie mich der Knoblauch gemartert hat. Sehnsüchtigst erwartete ich vom Orchester die ohrenbetäubenden Paukenschläge,(die hats bei meinem Zustand unbedingt gebraucht) die mir etwas Erleichterung brachten. Seitdem zählt dieses Haydn-Opus zu meinen Lieblingssymphonien!
Mit`m Radl geht do heit fei nix bei mia! 10 Grad,starker,kalter Wind!
Beim Ausliefern der Croissant-Köstlichkeiten höre ich Martina schon singen:,,Jo mia san mit`m Radl do!"
Danke nochmals für die Ermunterung in diesem Sinne fortzufahren! Nur hab ich dabei schwerste Bedenken,dass da mal ein Sanitätsauto mit zwei Pflegern vorfährt und die mir mit ausgestreckten Händen ein Hemdchen entgegenstrecken mit den Worten:,,Herr General, ihre Uniform! Und jetzt bitte einsteigen! Diese Art von Uniform wird aber am Rücken zugeknöpft und mit Lederriemen festgeschnallt!"