Heute war ich richtig sauer! Um 10 Uhr hatte ich den Urologen-Termin.Wisst ihr,wann ich drangekommen bin???? Um 12!!!! Ich hab dort in der Ordination einen Tango gemacht,der sich gewaschen hatte! Das ist eine Zumutung sondergleichen,bei dieser Affenhitze voll maskiert in einer stickigen Ordination sitzen zu müssen.Dann sollens zur selben Zeit nicht 500 Patienten hinbestellen! Da hättet ihr mich erleben sollen!
Da sinds stramm gestanden und dem Puppendoktor ist sein süssliches Lächeln buchstäblich eingefroren!
Eine halbe-dreiviertel Stunde warten über der vereinbarten Terminzeit-darüber würde ich mich niemals aufregen.Aber zwei Stunden??? Es war für mich eine fürchterliche Qual.Und dann diese extrem unfreundlichen Ordinationsgehilfinnen:Hinsetzen,Hand ausstrecken! Ein Kommandoton-sagenhaft! Kein Bitte,nix. Wie in einem Militärlazarett! Ein Graus.Die würden mich als Chef brauchen-na Mahlzeit! Denen würde ich die Spur einstellen,aber richtig! Heute bin ich wieder mal voll in Saft gegangen! Aber mit Stil-und in reinstem Hochdeutsch!!!! Ich denke,die stehen jetzt noch unter Schock!
Der Patientenanwaltschaft habe ich bereits ein Schreiben gesandt!
Für nächstes Jahr suche ich mir in Neunkirchen-Niederösterreich (54km) einen Urologen aus. Nach Bruck fahre ich nimmer!
Bei meinem Frontalangriff sind dort alle in Ohnmacht gefallen-einschliesslich der armen wartenden Patienten! Hätte ich den nicht gestartet,würde ich wohl jetzt noch dort sitzen....































