Heidewitzka und Hallelujah!!!!
Soeben hat mich Sigrid angerufen. Sie hätte bis Januar auf den OP-Termin warten müssen. Der Orthopäde ist ja bis 19. Oktober auf Urlaub.Gestern abends konnte ich ihn privat wegen Sigrid erreichen-das Wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sigrid bekam heute morgen die Einberufung ins Klinikum Kalwang für ihre morgige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hüftoperation!!!
Allerhöchstverehrungswürdigste KLAPPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU BRAUCHST WEGEN DEINER BEFÜRCHTETEN LANGEN IMMOBILITÄT NACH DER OP KA ANGST HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEM IST NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO. Fürchte Dich nicht,denn ich bin bei Dir!!!
Folgendes:Bei uns in Österreich gibt es die SOFORTIGE NACHSORGE nach einem derartigen Eingriff. Das heisst,sofort nachdem die Patienten die Operation hatten,kommen sie auf Nachsorge-also unmittelbar nach der Operation. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erkundige Dich deshalb gleich nachdem Du eingerückt bist.Denn das muss das Klinikum beantragen.Von selber werden die aus Gründen der Einsparung nicht aktiv und schicken die Patienten heim. Das wird dann schon schwierig..... Meine Wiener Nachbarin,die dicke Dame,hatte vor 2 Jahren auch Knieoperation und ich hab ihr von dieser Nachsorge erzählt und dass sie darauf beharren muss. Klinik wollte abwimmeln,die dicke Dame hat laut meinem Rat darauf bestanden und dann hams es gemacht! Sie küsst mich deshalb heute noch für meinen Rat. Denn-bei der Nachsorge -ich glaub die dauert 14 Tage-arbeiten die Therapeutenpüppchen und Therapeutenpupperiche sofort sehr intensiv mit Dir und lernen Dir das Gehen mit den notwendigen Gehhilfen ,wie z.B. Krücken. Wenn Du nach der Nachsorge heimkommst-Du wirst es erleben-bist Du nahezu selbständig und brauchst keine Hilfe!!!! Also erkundige Dich bitte unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beim Einrücken oder vorher????? bezüglich dieser Nachsorge,damit Du sofort nach dem Eingriff dorthin kannst.Befolge bitte meinen Rat-ich meins nur gut mit Dir. Wenns da Probleme gibt,BITTE sag es mir-so gut es geht versuche ich Dir zu helfen.Garantiert!!! Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du Deine Weihnachtsbäckerei durchziehen kannst.
Die dicke Dame -immerhin stolze 87 Jahre alt-war eh Zeit wieder fit!!! Bei etwaigen Fragen,oder wenn Du Hilfe benötigst-ich werde alles dafür tun,um Dir beizustehen. Und den scharfen Knappen Arno hab ich ja auch bezüglich etwaiger Fragen und Hilfe als As -ein wahres Herzas und ein excellenter Orthopäde-im Ärmel. Jetzt vergiss Deine dunklen-VÖLLIG UNNÖTIGEN-Gedanken und mach das bitte so,wie ich es Dir gesagt habe. Jedes Wort,das ich jetzt geschrieben habe und das da steht meine ich auch so.Punktum. Kopf hoch.Wir ,,alten" Schraubendampfer halten zusammen-auf Biegen und Brechen!
Denk lieber daran, wie wir unser Cafe einrichten werden. In Plüsch? Oder Zitronengelb? Mit sowas sollst Dich beschäftigen und nicht mit UNNÜTZEN Sorgen und Dingen die garantiert nicht so kommen.BITTE UNBEDINGT IM KLINIKUM BEZÜGLICH NACHSORGE ERKUNDIGEN UND AUCH DARAUF BEHARREN.
Sigrid habe ich das auch mit auf den Weg nach Kalwang gegeben. Die macht das auch so!
Und BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tu Dir keinen Zwang an-Du kannst mich jederzeit!!!!!!!!!!!!!!!! fragen und ich bin sicher,wir werden immer eine Lösung finden! Klipp-Klapp! Und tummel Dich ,das Cafe soll bald eröffnen!!!!














