Forum Quatsch und Tratsch


180509 Antworten | Letzter Beitrag

Melde mich auch nochmal bevor ich hoffentlich einschlafe. Langsam wird es etwas schmerzhaft, da die Schmerzmittel nicht mehr dauernd gegeben werden. Es ist zum Aushalten aber nicht schön.
War gerade im Bad, das ist eine Mordsanstrengung, wenn du mit dem Fuß nicht auftreten darfst und noch den Katheter mit dir führen musst.
Der Entlastungsschuh wird mir erst morgen nach Verbandwechsel und Röntgen gezeigt.

Klepper Paul hatte nach seiner OP ein furchtbar blaues Bein, da sind sie auf der Reha gleich erschrocken. Das kam daher weil sie ihm aus Angst vor Keimen in der Klinik keine Drainage gelegt haben. Ihn hat es nicht gestört.

Wünsche euch eine gute Nacht!


LG klappan


Ach Mensch eigentlich hätten wir jetzt gepackt. Es ist wie es ist trinken wir halt morgen Abend einen zusammen.

Ich war mit meiner Schwester zwei Stunden laufen.

Bin gleich bei The Taste.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Einen schönen guten Abend, der Tag wo ist der hin ?
Auf Arbeit haben heute die Männer durchgedreht , in der Pause nur Themen 🤣🙈 trau mich gar nicht drüber zu schreiben , 🙈 die hormone stehen bei denen wohl heute hoch, Mittwoch ist bei manchen ja Stichtag 🙈 oh mein gott haben wir gelacht . Habe ja heute den letzten , da ich ja eigentlich morgen on Tour gewesen wäre . Glöckchen freue mich morgen dann um 20.00 mit dir einen zu trinken 🤣 was willst du denn trinken ? Bleiben wir beim fi..... 🤣🙈 ...oh nein . Wieder so ein Thema oder nehmen wir den Ouzo von dolly ? Aber der Grappa von dokonaca war auch nicht schlecht 🤣 oh Mann wir sind ja doch janz schöne saufziegen 🤣🤣🤣 wenn man das so liest . Ach was wäre es.schön geworden wieder . Naja nächste Jahr dann ...
Bei uns war es nur kalt und naß .
Meine Dahlien, überleben wohl nichts im Garten nucht und wenn uch sie ausbuddele auch nicht 🙈 irgendwie fehlt mir das gärtnerische Now How . Ich würde mich über Tipps sehr freuen . Lerne gern was dazu . Hoffe bur das es die Tage jetzt schönes Wetter wird , möchte meinen Garten auch noch überarbeiten, das er wieder vorzeigbar ist . Es ist in den letzten Wochen schon viel liegen geblieben ...Aber ich hoffe auf morgen , dann fängt an ...mekne Gartenschere liegt bereit .
So nun aber Kamin sauber machen , es wird frisch ...ich mach es jetzt erst mal kuschelig ....tschüßchen
Ach Klappan das hört sich ja gut an , hoffe das es morgen sich dann sehr gut anhört drücke die Daumen über gute Ergebnisse beim röntgen .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Abend!

In meinem heutigen Kinofilm:,,Ein Gauner und Gentleman" zeigte Hollywoodlegende Robert Redford alle Facetten seiner grandiosen Schauspielkunst als lässiger Alt-Outlaw.Mit dieser charmanten Kinokomödie setzt der zweifache Oscar-Preisträger nach eigener Aussage den Schlusspunkt seiner einzigartigen Schauspielerkarriere. Derzeit trauert die Leinwandlegende um seinen 58 jährigen Sohn,der einem Leberleiden erlegen ist.

Mein heutiger Ausflug zum Hubertussee war gigantisch! Bei Traumwetter habe ich unter rotem und goldenem Herbstlaub meine Runde um den See gedreht.Und vom Fischer allerei Interessantes über die Kunst des Fliegenfischens erfahren.

Anschliessend habe ich da im Ort noch den Honigmann besucht und je ein Glas Blüten-und Waldhonig für meine Lebkuchenbäckerei mitgenommen.Der Bienenmann hat an die 20 Bienenstücke hinterm Haus aufgestellt.Gleich daran anschliessend Blumenwiesen und der Wald.Noch mehr Natur pur im Nahrungsmittel geht wirklich nimmer.

Klappan-Dir weiterhin gute Genesung! Heute hab ich auch die Grammelknödel Sigrid besucht.Sie ist gerstern von ihrer Hüftoperation aus Kalwang heimgekehrt.Die OP hats gut überstanden,hat auch keine Schmerzen.Nur ein gewaltiger Bluterguss -durch die Operation-macht ihr noch zu schaffen. Aber sie ist froh,dass sie die Sache hinter sich gebracht hat.

Teddyundine-morgen pack ich ihn wieder aus.Meinen Laubbesen! Da rauschts dann wieder ordentlich im Blätterwald!Du warst sicherlich heute schon zugange!

PATGRU-wo steckst Du? Es gibt Neuigkeiten von der österreichisch/ungarischen Front! Der Mann von Sigrid fährt am kommenden Mittwoch zum Zahnarzt nach Sopron.Ich könnte mitfahren!Derzeit wird aber von den Grenzern streng kontrolliert-mit Pass vorweisen! Uiiiiii....meiner ist abgelaufen.Am Gemeindeamt hier bekomme ich so einen innerhalb von ein paar Minuten.Muss mir das erst überlegen,ob ich mit Friedrich fahre. Muss vorher noch zum Fotographen wegen der Passbilder.

Einen schönen Abend!


Schla-Mi ist geschafft - Abendessen auch erledigt, jetzt liegen die Füsse oben 😀

Graziella, hier in Hessen ist ab morgen in den Klassen ab Jahrgangsstufe 5 Maskenpflicht, es sei denn, es gibt Einzeltische und ein Mindestabstand von 1,5 m pro Tisch.

Guckt eigentlich jemand Masked Singer? Ich bin fasziniert von den tollen Kostümen und dem Raten, wer es sein könnte 😀😀

Doris, ich freu mich auch auf morgen - Straelen wäre natürlich das Nonplusultra gewesen, aber es ist wie es ist, um Blacky zu zitieren 😀😀

Klappan, ich drück auch die Daumen für ein gutes OP-Ergebnis ✊️🍀✊️🍀✊️🍀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend zusammen,
Pferdezornie Göga kann sich beschäftigen hat erstmal den Garten umgestaltet, oder geht Motorrad fahren.
Wie es jetzt wird im Herbst und Winter werden wir sehen, aber er bekommt ja jeden Morgen eine To Do Liste auf einer Rolle Toilettenpapier Vorder- und Rückseite beschrieben Bigsmile .

Teddyundine es war der Kundendienst und TüV bei Auti evtl. die Bremesen was ich nicht hoffe.

Doris er hatte Glück mit dem Vorruhestand zum einen finaziell und er ist ja erst 59.

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG
Ciotolina


Bei uns fängt nächste Woche die Schule wieder an. Bin mal gespannt, wann die ersten Klassen wieder geschlossen werden müssen, wie es mit dem Sportunterricht weitergeht, lüften in den Klassenzimmern u.s.w.

Wir haben schon genug mit den ganzen Maßnahmen zu tun, Schulleiter möchte ich jetzt auch nicht sein.

Bei mir kocht gerade die Gulaschsuppe deluxe.

Klappan, wie geht es dir? Hoffentlich weiterhin ohne Schmerzen und ich drücke die Daumen für ein gutes Röntgenbild.

Das Wetter ist traumhaft bei uns


Doris du sagst es.
Zum Fitness gehe ich zur Zeit wegen Strassensperrung zu Fuß übers Bahngelände.Auf dem Rückweg fuhr gerade der Zug Richtung Hh.Wäre auch gern in die Richtung gefahren.Aber es ist wie es ist.😞
Super das du bei so schönem Wetter mit den Mäusen draußen sein konntest.Hier regnet es heute durchgehend.

Ja Mohn nächstes Jahr holen wir alles nach.😀


Hallo zusammen, ich war mit den Mäusen auf dem Spielplatz. Wir haben 21° und blauen Himmel.

Pferdezornie, glaube ich dir, dass du froh bist, wenn Ferien sind.

Mohn, ich freue mich auch auf morgen Abend. Ich hätte mich allerdings mehr gefreut, wenn ich morgen nach Straelen fahren könnte.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu ihr lieben Mädels, super Zf die ihr heute geschrieben habt,ihr seid ja Spitze da sage ich schnell

Klappan auf dem Rücken schlafen ist auch nichts für mich,
aber es geht wenn man nicht anders liegen kann, weiterhin gute Genesung!

Blacky, du hast nichts falsch gemacht, mir geht es ja genau so.

Faul wie ich bin , schließe mich den Kommentaren an und freue mich schon auf morgen,
da gehen so viele Bilder durch den Kopf, wie schön es immer war.
Ich denke, nächstes Jahr wird es klappen, dann holen wir alles nach.


Hallo Ihr Lieben...

so ich war heute Vormittag laufen , habe Wäsche gemacht und Gulasch gekocht.
Jetzt warte ich auf die Jungs.

Dokonaca, unsere Kids haben nächste Woche Herbstferien. Eine Woche lang. Ich freue mich darauf. Dann kann man dem Alltag und dem Schulstress etwas entkommen.

Bärchen, auch ich musste grinsen, über das Lachen einmal rundum. 😁

Martina, ich bin mir sicher, dass es mit klein Noah klappen wird. Die Kleinen kann man doch immer gut ablenken. Außerdem liebt er Dich genauso wie Du ihn. Er kann es nur noch nicht sagen 🥰

Blacky, ich bin auch gespannten ob die Turnhallen und somit vielleicht auch wieder Fitnessstudios wieder schließen. Ich schaue immer wieder mal auf der Internetseite unseres Taekwondo Verein, ob es Neuigkeiten gibt. Wobei Turnhallen nicht ganz so dramatisch wären, aber die Fitnessstudios....das ist ja wieder mit Einkommensverlusten verbunden.

Thermododo, hier sollte die Sonne heute bei 20 Grad scheinen. Jetztist es trüb bei 13 Grad. Aber es ist Herbst......ich habe eine Kerze an, das ist auch schön!

Ciotolina, hoffentlich ist bei Eurem Auto alles i.O. Dein Mann im Vorruhestand?! Das ist schön! Kann er sich gut zuhause beschäftigen? Oder hat er Langeweile? Ich finde, jeder der es sich leisten kann, und es irgendwie möglich machen kann, sollte in Altersteilzeit oder in den Vorruhestand gehen. Wenn man sein Leben lang gearbeitet hat, sollte man das Leben dann genießen.

Schön und danke, dass sich manche gefreut haben, dass ich mich wieder gemeldet habe 😘

Allen einen schönen Mittag und macht ruhig wenn ihr könnt!


Oh Tedyundine keine Ahnung warum.Es war halt in den letzten Wintern nicht so kalt.Klappan gute Besserung . Wir haben diese Woche noch Urlaub.


Klappan mit auf dem Rücken schlafen hätte ich ein Problem.Aber wenn man muss.Gut das du es einigermaßen geschafft hast.Für morgen.✊🍀

Martina ich weiß nicht.So ganz frisch sind die Beiden ja nicht mehr.Tröste mich das es bei der Entfernung nicht so toll wäre.
Du wuppst das schon .

Es wurden schon einige Zfen geschrieben da kann ich mich doch zurück halten.

Fitness tat richtig gut.Es ist ein weiträumiges Studio.Die Decken sind sehr hoch.Die Hygieneregeln werden eingehalten.So früh ist auch nicht viel los.Hoffentlich müssen sie nicht wieder schließen.

Wir werden auch schon gebeten uns nicht zu versammeln.Auch hier oben steigen die Zahlen.Wenn auch noch nicht sooo schlimm.


Teddyundine, schön, dass esdeinem Rücken wieder besser geht.

Bärchen, durchlädst wahrscheinlich erst gegen Morgen ein, daher ist für dich noch mitten in der Nacht.

Friseuse, bei euch herrscht bestimmt keine Trockenheit. Ich hoffe ihr habt noch Urlaub

Somita, den Mäusen geht es gut. Ich hoffe deinen Mäusen geht es auch gut.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Friseuse, du bist ja gar nicht so weit von mir weg, was machst du anders, dass die Dalien bei dir überleben im Winter in der Erde?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Sportmaus du wirst das wuppen mir Kleinnoah da bin ich mir sicher.

Blacky hast schon gesportelt? Wer weiß vielleicht wird das noch was mit Enkel.

Schina und Mohn liebe Grüße an eure besseren Hälften.

Doris die Zeit bis dein Männe zu Hause ist geht so schnell vorbei. Was machen deine Mäuse?

Ute hier regnet es auch schon seit heute Nacht.

Klappan Gänsewein ist mein Lieblingsgetränk. Weiterhin gute Besserung.

Teddyundine schön das du dich von deinem anstrengenden Tag erholt hast.

Kallewirsch bei euch ist Endspurt angesagt.

Pferdezornie schön das du dich gemeldet hast.

Glöckchen danke für den Kaffee. Bei dem usseligen Wetter brauche ich einige Tassen.

Bärchen hast schon geschwommen und bist porentief rein.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gisela, schön, dass du wieder fit bist. Von mir auch liebe Grüße an deinen Exverlobten.

Schina, liebe Grüße an deinen Schatz. Ich werde am Wochenende unseren Gesang vermissen.

Marion, ich wünsche die einen ruhigen und schnell vergehenden Schla-Mi

Pferdezornie, freue mich, wenn ich dich hier wieder öfter lese. Haben dieJungs noch keine Ferien?

Klappan, ich kann auch nicht auf dem Rücken schlafen. Ich wünsche dir schnelle Genesung.

Ute, schade, dass ihr nicht radeln könnt.

Blacky, schön, dass du wieder ins Studio gehst, tut dir bestimmt gut.

Martina, eine schöne Zeit mit deinem Goldschatz.

Thermododo, hier hat es auch die ganze Zeit geregnet.

Ciotolino, gut wenn Männe immer zuhause ist. Meiner muss noch 20 Monate


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Danke für Kaffee und Zusammenfassung.Wir hatten unsere Dallien in den letzten zwei Jahren auch im Garten gelassen.Sie hatten es auch überlebt .Im Moment blühen sie noch so schön. Wünsch euch einen schönen Tag.Es regnet bei uns schon wieder.


du kannst die Dahlien zum überwintern gerne zu uns bringen, teddyundine, wir haben Platz satt

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Bärchen, kreisrund - ich lach mich schlapp


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin, moin..
boah, Teddyundine, so eine ZF noch mitten in der Nacht (grins).. da muss ich passen.
Nehme mir lieber ein Wännchen Kaffee von Glöckleinklein.
Klappan, da sind wir alle gespannt. Weiterhin alles Gute 🍀.
Zornie und Ciotolina, na da freue ich mich aber. Hätte ich keine Ohren, wäre mein Grinsen kreisrund. Donnerstag bin ich gerne dabei.
Jetzt ab in die Fluten.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen. Ihr seid ja schon fleißig am Tippen gewesen, zum Teil noch gestern, aber auch schon heute am frühen Morgen. Respekt.

Wonneproppen, das finde ich ja mal genial, dass euch der Bautzener sogar besser schmeckt als manch anderer. - Ahhh - den Senf, meine ich.

Sport-Maus, ja, unser Wonnepröppchen ist echt eine gute Fee.
Dir wünsche ich heute einen tollen Tag mit deinem Goldschatz.
Mit den Dalien - wir lassen die auch immer drin, aber irgendwie kommen die bei uns nicht wieder, ist es hier kälter als bei euch??? Machen wir eben jedes Jahr neu, ausbuddeln würde ja gehen, aber wo überwintern, da haben wir einfach im Keller keinen Platz dafür.

Doris, stimmt, war genug Bewegung, ist aber eine andere, Rücken hat sich über Nacht wieder erholt, zum Glück.

Für Donnerstag wurde 20 Uhr vorgeschlagen, das ist eine gute Zeit.

Schina, eine Ausnahme mit alkoholfrei gibt es für Klappan, die darf ja bei ihrem jetzigen Aufenthalsort keinen Alkohol haben, glaube ich. Also ist Gänsewein eine gute Alternative, Hauptsache dabei.

Mohn wieder fit wie ein Turnschuh, das hört man gerne. Weiter so. Auch für deinen GöGa soll es bald wieder besser werden, Grüße auch von uns an ihn.

Pferdezornie, gut, dass der kleine Durchhänger wieder vorbei ist.

Blacky, gut, dass auch du die Kurve wieder bekommen hast. Wink

KlepperGeneral, Laub steht auch wieder auf meinem Plan.

Sport-Maus, Bahnabenteuer, da sagst du was, aber bei der Ankunft wird alles super klappen, wirst sehen. Oma schaukelt das Kind schon.

Thermododo, bleibt schön vorsichtig.

Ciotolina, größere Sache mit dem Auto oder nur Winterschuhe?

Klappan, weiter gute Besserung, das wird schon alles, auf dem Rücken schlafen ist doof, aber auch diese Zeit geht vorbei.

So, nun Frühstück, Glöckchenkaffee hatte ich schon, aber auch ein realer ist nicht schlecht.

Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Morgen beim Verbandwechsel und Röntgen erfahre ich mehr


LG klappan


Viel Spaß mit deinem Goldschatz, Martina
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht , Blacky, vielleicht tut sich ja doch noch mal was
Bleib du auch schön gesund, dodo
Spannend , klappan???

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Blacky ich habe ganz gut geschlafen, war aber auch öfters wach, weil ich auf dem Rücken nicht so gut liegen kann.

Der Operateur war gerade da und meinte die OP war spannend 🤷‍♀️


LG klappan


Guten Morgen zusammen.

Klappan dir wünsche ich eine gute Besserung.

Großes Auto muss gleich zum Kundendienst, da Göga seit Juli, dank Corona, im Vorruhestand ist Gsd kein Problem mehr.

Martina wenn die Mama dann weg ist dann wird Noah sich auch über dich freuen Smile .

Lg
Ciotolina


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Die ganze Nacht hat es geregnet und jetzt tropft es auch noch... Wir brauchen den Regen. Ich habe gestern noch Blumenzwiebeln im Garten gesetzt. Die Erde ist nur die ersten 5 cm feucht, da drunter ist alles pulvertrocken.

Mein Kreis gehört jetzt auch zum Hochrisikogebiet. Jede Stadt kocht ihr eigens Süppchen...Wer soll da noch durchblicken?

Wünsche euch einen angenehmen Mittwoch. Es ist noch stockdunkel. Bleibt gesund!

 

 


einen wunderschönen guten morgen in den Mittwoch!!

Klappan, ich wünsche Dir, dass Du bald ohne Schmerzkatheder sein kannst und die Schmerzen erträglich sind.

Pferdezornie, ein Durchhänger, den haben wir doch alle mal, also HIER werden Sie geholfen!#
Wir bauen Dich wieder auf und schön, dass Deine Anreise am Donnerstag nicht so weit ist.

Blacky Du hast nichts falsch gemacht .... Unverhofft kommt oft .... siehst Du doch bei mir, erst gar nix und dann gleich 2 x ...

Mache mich gleich mit dem Abenteuer Bahn auf nach Köln, meine Große hat heute einen Arzttermin, bin gespannt, wie es mit Noah klappt, wo er doch so auf seine Mama fixiert ist.

Na, wir haben zwar ein "bisschen" geübt, aber ob das reicht

und dann will ich gleich meinen Füller in die Werkstatt bringen, wenn ich schon dort in der Nähe bin.

Also habt einen schönen Tag!

Die Engel wollen nicht - schon gestern nicht .... Aw

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Dahlien graben wir im Herbst nicht aus, weil wir ohnehin nie gießen. Wenn auch Sie das tun, genügt es, Dahlien im Herbst mit vielen Zweigen abzudecken. Sie kommen unfehlbar jedes Jahr wieder, schöner als zuvor. Während eines der letzten Winter hat sie sogar einmal versehentlich im Schnee ein Lastwagen platt gefahren. Wir haben uns sehr gefreut, als sie auch diese unsanfte Behandlung unbeschadet überstanden haben. Das künstliche „Eingießen“ ist zwar Mode geworden, aber nicht sinnvoll.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen!

Jetzt werde ich gleich zu meinem Marsch ausrücken und am späteren Vormittag gehts dann mit Vollgas ab zum Hubertussee-wunderschön ist es jetzt da unter goldigem Herbstlaub rund um den See zu gehen.Da habe ich heute auch ein Treffen mit einem Angler,der mir einiges über die Anglerlizenz erzählen wird,die ich im Frühjahr erwerben möchte.Dazu muss ich nochmal die Schulbank drücken. Anhören tu ich mir das heut auf jeden Fall.Mit Angeln geht heut nix.Die Forelle hat von September an bis März Schonzeit.

Morgen mache ich dann mit dem Laub weiter. Die Birken sind noch voll von Blättern,die lassen sich jedes Zeit mit dem Abwerfen bis weit in den November hinein. Wenn dann die grosse Ladung kommt, hilft mir der Ali dabei.

Das Gerichtsverfahren für Ziegen-Otti Nachbarin konnte ich abwenden-das hätte Ottis Nachbarin vor enorme finanzielle Schwierigkeiten gestellt. Doch sie wurde eh bereits zweimal abgestraft und hat es trotzdem wieder getan! Gesetzte sind halt einzuhalten.Grundlos wird die Mountainbike-Fahrverbotstafel dort nicht stehen!

Der Ziegen-Otti geht mit seinem Brigittchen heut übrigens auch in die Berge zum Wandern.Die beiden wollen das derzeitige schöne Wetter auch noch ausnutzen. die beiden fahren mit dem Bus nach Altenberg an der Rax und steigen zum Almgasthof hoch,von dem man einen traumhaften Blick in unsere schöne Bergwelt geniesst.Der Winter ist lang genug...

In der Nacht von Samstag sind die Uhren wieder zurückzudrehen. Bin gespannt,ob diese Zeitumstellung wieder-wie schon öfter angekündigt-einmal abgeschafft wird???

Für Freitag hab ich wieder nix zum Aufnehmen gefunden.Momentan schauts in der Filmlandschaft dürr aus!

Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei Euren Vorhaben!


Ute vielleicht verzieht sich der Regen noch.🤛🍀


Moin

Klappan wenn dich der Schmerzkatheder geweckt hat scheinst du gut geschlafen zu haben.In besonderen Fällen passt auch Gänsewein.

Ich bin am Donnerstag auch dabei.Erinnert mich an den einen oder anderen Jahreswechsel.

Zornie schön das du versuchst dich zu melden.Solche Hänger kenne ich auch.

Bei mir ist um 8.00 Fitness angesagt.Bin froh das ich die Kurve wieder bekommen habe.

Doris schön das du die Mäuse regelmäßig hast.Beneide euch Omas ein wenig.
Hab ich etwas falsch gemacht.🤔

Kommt gut über den Berg.🖐


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier regnet es und wir haben 13 Grad, es soll heute ja noch richtig warm werden. So ist es aber kein gesundes Wetter
Klappan , vielleicht ist da ja ein Wecker mit eingebaut. Gänsewein geht immer
Ich drück dich mal zornie
Heute ist hier nix mit radeln

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Mittwoch!

Wenn Gänsewein gestattet ist, bin ich gerne auch dabei.

Jetzt hat der Schmerzkatheter ein Dauergeräusch von sich gegeben und mich geweckt.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!


LG klappan


Guten Morgen.....

ich habe die letzte Zeit hier auch immer wieder gelesen....ich kann halt ohne Euch auch nicht mehr.... aber schön war das hier nicht immer! So sollte es nicht ablaufen, wenn man hier doch Spaß haben will und liebe Menschen trifft. Ärger hat doch jeder im Alltag genug! Also bitte Respekt und Anstand! Und wir versuchen uns doch alle uns hier gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.
Mehr sage ich dazu nicht.

Dokonaca, hatte die letzte Zeit einen kleinen Durchhänger.....aber schön, dass Du mich ein klein wenig vermisst hast ☺️ Ich werde mich bemühen, wieder regelmäßiger hier zu sein.

Glöckchen, auch am Donnerstag werde ich versuchen um acht hier mit dabei zu sein. Die Anreise ist ja nicht ganz soweit 😉 Dann muss ich schauen, dass die Kinder früher im Bett sind 😁

Martina, Dir heute viel Spaß mit Deinem Goldschatz! 🥰 Genieße den Tag!

Klappan, weiterhin gute Besserung!

Bärchen....freue mich immer sehr von Dir zu lesen! 😘

Wonneproppen, Du bist so ein Goldstück! Solche wie Dich, sollte es nur noch geben! Dann müsste man keine Angst vor dem Alt werden im Altersheim haben. Unbezahlbar!

So und jetzt stehe ich auf! Das mit dem Schlafen ist zur Zeit furchtbar! Egal!

Euch allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße....


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ja dann stürz ich mich mal in die Fluten und überquer den Fluss 😀😀😀😀 Wenn Klappan am Donnerstag mit uns anstößt und davon geh ich jetzt mal aus, darf sie auch ohne oder? 😂😂😂 Alk im KH ist für Patienten ja nicht gestattet 😂😂😂

Doris, ich find 20.00 Uhr eine gute Zeit 😀

Suuuuuuusi um Achte is et dunkel 😂😂😂

Mohn, toll, dass Du wieder fit bist und auch von mir liebe Grüße an Deinen Ex

Martina, ich gönne Dir den Goldschatz-Tag 😀😀😀😀 den Schla-Mi krieg ich schon rum

Zornie, auch wenn Du nur kurz hier warst - bist Du am Donnerstag auch dabei?

Jetzt mach ich mich auf in den Tag und wink in die Runde 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Danke und schlaft auch gut!😘

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Mal so, mal so Smile über deine Grüße freut er sich Love
jetzt aber ins Bettchen


Ich muss jetzt ins Bettchen, liebe Grüße an deinen S....
schlaft gut ihr beiden, träumt was Schönes und Donnerstag stoßen wir an Party

Kann wieder nicht auf speichern gehen Aw muss immer wieder zurück, dann klappt es.


Ist ja prima wenn es dir wieder gut geht. Was macht dein Ex? Liebe Grüße an ihn!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo liebe schina, wir haben uns lange nicht unterhalten und getratscht Wink


Hallöchen Mohn!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer ans andere Ufer möchte,
muß so oder so den Fluss überqueren.
Worauf also warten?

Indianische Weisheit

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Doris, ich bin wieder fit wie ein Turnschuh
so dass ich Donnerstag mir einen genehmigen kann Wink Party

Gute Nacht!


Hallo !

Schön dich zu sehen Klappan! Gute Besserung und gutes Heilfleisch!

Für mich ist 20 Uhr auch ok! Auf einen fröhlichen Umtrunk! 🍹🍻🍷🥂🍾🧉🍺🥃 Alkoholfrei nicht gestattet😳🤭😉😇☺️

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute, klar bist du auch dabei.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan gut das du es überstanden hast.
Jetzt muss es nur noch heilen.
Bauzenersenf schmeckt mir auch. Wenn es ihn gibt, kaufe ich ihn.
Der Senf aus der Mobschauer Senfmuhle ist toll. Die verschicken auch.
Wonneproppen die Farbe vom Brot macht der Kürbis. Ist hier aus der Rezeptwelt.
https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/kuerbisbrot-bzw-kuerbisstuten-lecker-und-locker/dpu3hjll-7cff9-267510-cfcd2-px9e58bb
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Doris,

20.00 Uhr ist für mich ok. Was sagen die anderen?


das ist ja doof für deine Schwester, Martina

das sind wir wohl, Doris. Am Donnerstag wäre ich auch gerne dabei

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend

Mohn, nach dem Gewürzkakao muss ich auch mal schauen. Ich hätte jetzt Lust auf heiße Schokolade mit Sahne. Wie geht es dir, bist du wieder fit?

Sowe, schön, dass es heute interessanter war.

Marion, ich wäre für 20:00 Uhr

Ute, da seid ihr wieder ordentlich Kilometer geradelt

Klappan, schön, dass du dich meldest. Ich wünsche dir eine gute Heilung

Teddyundine, du hattest heute genug Bewegung.

Graziella, was hältst du von 20:00 Uhr?

Blacky, ja, ich habe Alisa immer einen ganzen und einen halben Tag in der Woche, morgen den ganzen Tag und ab 14:00 Uhr noch Leonie, da ihre Mama eine Fortbildung hat

Pferdezornie, du hast dich länger nicht gemeldet, ich hoffe es geht dir gut!

Wonneproppen, ich höre dich immer, wenn du schreibst.

Martina, viel Spaß mit deinem Goldschatz


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Klappan, schön, dass Du alles gut überstanden hast, ich wünsche von hier aus Gute Besserung, pass auf dich auf! Aber ich denke, du bist in guten Händen.

Schina, schöne Worte zur "angespannten" Situation hier, es macht wirklich keinen Spaß mehr, dass man so auf seine Worte Acht geben muss.

Und auch über Ländergrenzen hinweg gilt immer noch RESPEKT!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nur ein "Kahlschlag" ist Aw

Daher Patgru, ich schätze Dich sehr, aber in diesem Punkt teile ich Deine Meinung auch nicht.

Glöckchen ich bin doch nicht streng - und schon gar nicht Frau Bär gegenüber!!

Nachdem ich gestern und heute Schla-Mo und Schla-Di hatte, heißt es ab morgen GOLDSCHATZ-URLAUB, ach geht das leicht über die Tasten :-))

Von Donnerstag weiß ich leider auch nichts ... daher ist eine Zeitangabe wirklich sinnvoll.

Wonnepröppschen, Du gute Fee ... bei meiner Schwester ist es nun so, dass niemand mehr das Heim verlassen darf. Sie hatte ja am 14. Geburtstag, das heißt eine Feier mit der Family fällt auch flach.
Sie hatte bei mir Butterkuchen bestellt, durfte ich auch nicht ausliefern.

Naja was soll ich sagen.

Bin gespannt, wie es beim Sport weitergeht, da soll nun auch Maskenpflicht herrschen, noch sind ja Herbstferien, aber ich werde definitiv nicht mit Maske turnen. Es wird auch alle 20 Minuten gelüftet, d. h. es wird auch schnell kalt und wenn Du dann noch geschwitzt bist ...

So nun wünsche ich einen schönen Abend!

Der besondere Tipp

Bis 31. Oktober herrschen jetzt ideale Einflüsse zum Schneiden von Zweigen für die Grab-Gestecke! Sie bleiben auch noch hinterher lange ansehnlich. Generell sollten Sie bei allen selbstgebastelten Dingen aus Naturmaterialien (Rinde, Zweige, Blätter) auf den zunehmenden Mond achten, wenn Sie lange Freude daran haben wollen. Das Tierkreiszeichen spielt dabei keine so große Rolle. Der abnehmende Mond lässt oftmals Zweige, Bast, Stroh usw. zu schnell bröselig werden und brechen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)