Guten Morgen. Ihr habt ja noch lange durchgehalten. Vergessensfrage in Gera wurde ja noch geklärt, zum Glück konnten wir sie abholen und die zwei haben nichts verpasst, außer den Bus.
Zornie, die Kürbisse sind klasse. Richtige kleine Kunstwerke.
Klappan ich stimme dir voll zu, ich fand es auch toll, quer durch Deutschland immer was Neues kennenzulernen, aber stimmt natürlich auch, dass zwei Treffen im Jahr echt viel waren, um auch alle unter einen Hut zu bringen, das zweite Treffen war ja kein fester Termin. Dazu kommt, dass sich auch immer jemand finden muss, der das organisiert, macht ja auch ein wenig Arbeit.
Aber ab und an würde mir das echt gut gefallen, auch andere Orte zum Treffen zu haben, obwohl es echt toll in Straelen ist. In den Erinnerungen kam da ja auch viel hoch, wo wir überall unsere Spuren hinterlassen haben. Wir werden sehen, was die Zukunft so bringen wird, liegt ja an uns.
Für heute habe ich keinen Plan, da ja das Wetter mir eh immer einen Strich durch die Rechnung macht, ich hoffe auf Trockenheit für den Garten. Mein Bein tut es so halbwegs wieder und draußen könnte es mit den Wintervorbereitungen weier gehen, mal schauen.
Zuerst aber Frühstück.











