Forum Hilfe....Fehlermeldung C800, Ich kann den Cook-Key nicht mehr aktivieren


357 Antworten | Letzter Beitrag

Leute, ich bin echt sauer und enttäuscht vom Vorwerk Kundenservice. Hab gerade auch diesen Fehler C800 beim Kundendienst telefonisch gemeldet und wollte alle Daten durchgeben, aber da wird man gleich abgewürgt, man soll alles schriftlich mit Fotos einreichen. Meine Güte, als ob man mit Homeoffice und Kindern im Homeschooling nichts beseres zu tun hat 🤬 sorry, aber so abgefertigt zu werden bei einem offensichtlich bekannten Fehler und es ist ja im System bei Vorwerk erkennbar, dass man tatsächlich den TM und den cook key gekauft hat und sich nichts erschleichen will.


Hallo Natalie,

in unserem Posteingang finden wir keine Nachricht von dir. Bitte sende uns ein Foto von der Fehlermeldung, ein Foto von der Rückseite deines Cook-Key® und ein Foto von deinem Thermomix® Display, auf dem wir die Seriennummer gemeinsam mit der Cook-Key®-ID erkennen können an uns. Wir benötigen außerdem deine vollständige Anschrift und werden dir dann eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

Seit dem 27. Januar (!) warte ich jetzt auf eine Reaktion des Moderationsteams. Ich habe wie hier gefordert eine Nachricht per Mail mit Fotos vom Cook Key und der Fehlermeldung geschickt, Rechnungsnummer, private Daten etc. Gerade im Januar hatte ich mein Abo verlängert. Jetzt sollte ich noch mal alles schicken, was ich auch gemacht habe. Weiterhin keinerlei Rückmeldung. Kann den Cook Key jetzt seit 3 Wochen nicht benutzen. Manche schreiben hier, sie haben sofort Nachricht erhalten bzw. einen Ersatz. Wonach wird das bitte bearbeitet?

Ich erwarte jetzt nach mittlerweile drei Nachrichten an das Moderationsteam wenigstens eine Rückmeldung, wie es weitergeht.

Beste Grüße, Natalie


Jana7879 schrieb:

Liebes Moderationsteam,

Auch bei mir Funktioniert seit eben mein Cook-Key nicht mehr. Und zeigt mir die Fehlermeldung C800 an. Gestern konnte ich noch Einwandfrei damit Kochen und Backen. Wie kann das Gerät von heute auf morgen kaputt gehen?

Ich bitte um schnelle Rückmeldung damit ich wieder kochen kann.

Hallo Jana,

für dich gilt natürlich das Gleiche wie für die Anderen auch: gerne kannst du uns eine private Nachricht mit einem Foto des Keys, auf dem man die ID des Keys sehen kann, und einem Foto der Fehlermeldung am Display des TM schicken.

Bitte nenne uns in deiner Nachricht auch deine Kundendaten -- Bestell-/Rechnungsnummer des Keys und deine Anschrift --, damit wir die Anfrage zuordnen können.

Vielen Dank und liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

Auch bei mir Funktioniert seit eben mein Cook-Key nicht mehr. Und zeigt mir die Fehlermeldung C800 an. Gestern konnte ich noch Einwandfrei damit Kochen und Backen. Wie kann das Gerät von heute auf morgen kaputt gehen?

Ich bitte um schnelle Rückmeldung damit ich wieder kochen kann.


Hallo harleyhexe,

für die lange Bearbeitungszeit bitten wir dich um Entschuldigung!

Du kannst uns gerne nochmal eine private Nachricht dazu schreiben. Schicke uns auch bitte deine Bestellscheinnummer, deine Kontaktdaten, sowie Bilder von der Rückseite deines Cook-Key® und der Fehlermeldung. Wir kümmern uns dann darum!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderatorenteam,
auch ich bin leider von dem C 800 Fehler betroffen. Habe euch eine email an moderationsteam@vorwerk.de mit allen Daten geschickt am Samstag den 31.Januar und bis heute keine Antwort erhalten.

wie gehts jetzt weiter


Hallo Sabine,

das ist voll lieb von dir.
Meine e-mail: hanna.faulhaber@gmail.com

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hanna


Hallo Sabine,

das ist voll lieb von dir.
Meine e-mail: hanna.faulhaber@gmail.com

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hanna


Hallo Hanna, solltest du den Cookkey nicht kostenfrei ersetzt bekommen, schick mir deine Email, dann sende ich dir eine Reparaturanleitung zu.

LG
Sabine


Hallo Anita,

dann schick uns bitte die anderen Informationen / Fotos. Wir schauen uns das dann gerne an ;-).

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Kann man anhand der Cook-key Nummer das Datum feststellen? Ich habe den Weihnachten 2019 geschenkt bekommen bekommen. Und ich habe keine Rechnung dazubekommen!
Und nun? Bin schon sehr enttäuscht, da der key ja wirklich noch nicht alt ist. Das kann ja nicht sein das der jetzt kaputt sein soll. Für das,das der so viel Geld kostet,wäre es eine Unverschämtheit wenn ich jetzt schon einen neuen bräuchte. Das Abo ist ja auch neu gemacht gerade. Hoffe auf eine vernünftige Lösung.
Lg Anita


Wuzl81 schrieb:

Hallo,ich kann meinen cook-key nicht mehr verwenden. Fehler c800 steht da! Toll immer wenn man was schnell braucht geht er nicht! Der blöde cook-key ging schon mal a halbes Jahr nicht,bis der Fehler beseitigt war.

Was genau muss ich jetzt machen oder drücken.

Hallo Wuzi81,

auch du kannst uns gerne eine private Nachricht oder eine E-Mail an Kundenservice@vorwerk.de mit deinen vollständigen Kontaktdaten, deiner Rechnungsnummer, einem Foto von der Rückseite deines Cook-Key® (auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist) und ein Foto der Fehlermeldung schreiben.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


HappyHanna schrieb:

Hallo,

gibt es tatsächlich eine Anleitung zum beheben des Fehlers? Die brauche auch dringend.Bitte,😊Es ist so ärgerlich und frustrierend.

LG

Hanna

Hallo Hanna,

schreib uns doch einfach eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer. Zusätzlich benötigen wir ein Foto von der Rückseite deines Cook-Key®, auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist sowie ein Foto der Fehlermeldung. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an Kundenservice@vorwerk.de schreiben.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,ich kann meinen cook-key nicht mehr verwenden. Fehler c800 steht da! Toll immer wenn man was schnell braucht geht er nicht! Der blöde cook-key ging schon mal a halbes Jahr nicht,bis der Fehler beseitigt war.
Was genau muss ich jetzt machen oder drücken.


Hallo,

gibt es tatsächlich eine Anleitung zum beheben des Fehlers? Die brauche auch dringend.Bitte,😊Es ist so ärgerlich und frustrierend.

LG
Hanna


Fete schrieb:

Guten Tag,

leider blockiert der Fehler C800 auch meinen Cookidoo.

Am Freitag habe ich an das Moderationsteam eine E-Mail versendet. Leider noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir das Forum Tipps geben , wie man den Fehler beheben kann.

Gruß Elvira

Hallo Elvira,

bitte schreib uns eine private Nachricht. Wir können leider keine E-Mail von dir finden.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Du musst hier eine private Nachricht schreiben mit deinen Daten und Rechnungsnr. plus Photo von der Rückseite des Cook- Keys


Wenn du keine Antwort oder keinen Ersatz bekommst, kannst du mir deine Email schicken, dann sende ich dir die Reparaturanleitung zu.

LG
Sabine


Guten Tag,

leider blockiert der Fehler C800 auch meinen Cookidoo.

Am Freitag habe ich an das Moderationsteam eine E-Mail versendet. Leider noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir das Forum Tipps geben , wie man den Fehler beheben kann.

Gruß Elvira


Vielen Dank für die Hilfe. Hab ich alles per Mail geschickt.
LG
Hanna


Hallo HappyHanna,

auch du kannst uns gerne eine Nachricht mit den erforderlichen Nachweisen sende.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

Ich habe seit heute Probleme den Cookiedoo bekommen. Die Meldung c800 erscheint. Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank
LG
Hanna


Hallo TM-Nanni,

da bist du nicht ganz richtig informiert.

Wenn du die Fehlermeldung C800 angezeigt bekommst, teile uns bitte in einer privaten Nachricht oder per E-Mail an Moderationsteam@vorwerk.de deine Kontaktdaten, die Rechnungsnummer des Cook-Key® und deine mit Cookidoo® verknüpfte E-Mail-Adresse mit.

Bitte sende uns auch ein Foto von der Rückseite deines Cook-Key®, auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist sowie von der Fehlermeldung.

Wir schauen uns dein Anliegen dann gerne genauer an.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, habe schon mehrmals Probleme mit dem TM5 gehabt, aber der jetzige angebliche Fehler schreit zum Himmel. Kann es einfach nicht glauben das Vorwerk seine Kunden dermaßen verarscht. Habe von mehreren TM Besitzern gehört, das sie eine Fehlermeldung " C 800" auf dem Display hatten . Von da an funktionierte garnichts mehr. Man soll einen neuen Cook Key bei Vorwerk kaufen, natürlich für keinen preiswerten Preis. Das ist eine solche Sauerrei. Werde mich an die Verbraucherzentrale wenden. Für mich ist Vorwerk gestorben, nie wieder Vorwerk. Auch keine Staubsauger und Anderes kommt mir mehr ins Haus.Letzte Grüße von TM-Nanni


Hallo zusammen, auch ich habe am 17.01.21 C800 im Display gehabt, habe gestern eine email geschrieben mit allen Daten und noch keine Anrwort... Jetzt versuche ich geraden den Support anzurufen und da hänge ich seit einer viertel Stunde in der Warteschleife... Bin gespannt wie das endet.... Kann mir bitte jemand helfen? Danke! Viele Grüße! CooleMom

Juhuuu, 5 min vor 6 doch noch jemanden erreicht...
Neuer Cook Key ist unterwegs - yeah - danke an den Support!


Hallo
Bei uns besteht der Fehler c800 auch Aw
haben schon alles probiert, hilft alles nichts...
LG Theresa
Edit. Habe jetzt auch mal eine private Nachricht an das Moderationsteam gesendet.


Dankeschön, habe ich gemacht und bekomme Ersatz.

LG Tanja


Guten Abend, Tanja,

gerne kümmern wir uns auch um dein Anliegen. Sende uns bitte auch eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer, deinen persönlichen Daten sowie ein Foto von der Rückseite deines Cook-Key®, auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist und ein Screenshot der Fehlermeldung.

Viele Grüße

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen

Ich habe auch den Fehlercode c 800
Alles resetet erfolglos, wer kann helfen?

LG Tanja


Hallo Nataliya370,

gerne kümmern wir uns auch um deine Reklamation. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer, sowie deinen persönlichen Daten. Zudem benötigen wir ein Foto der Rückseite deines Cook-Key®, auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist und ein Screenshot der Fehlermeldung.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Smile

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen mich hat es auch erwischt bei mir zeigt der cookay auch fehler c800 an was kann ich tun


Hallo,

gestern morgen den besagten Fehler bei Vorwerk mit den geforderten 3 Fotos (Nummer vom Cook Key, Seriennr. Thermomix und Fehlernr.) reklamiert.

Heute morgen eine Antwortmail mit der Zusage des Ausstauschs bekommen.
Viel schneller kann man nicht reagieren!!!


Ahh sorry, ich hatte bei mir eine Antwort eMail von Vorwerk vom 05.01.2021 übersehen. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Cook-Key® kostenfrei zugesendet. Top, Vielen Dank!


Die Bearbeitung meiner Reklamation hat auch ein bisschen gedauert (23.12.bis 07.01). Das liegt sicher am Jahreswechsel und den Feiertagen und evtl an den gehäuften Reklamationsfällen!?


Hallo Moderationsteam,
ich habe am Samstag, dem 2.1.2021 wegen dem Fehler C800 eine PN mit 3 Bildern ans Moderationsteam und auch noch eine eMail mit gleichen Inhalt an moderationsteam@vorwerk.de geschickt.
Bis heute bekam ich noch keine Antwort.


Wie hast Du das denn hinbekommen?, Bei mir meldet sich leider sowohl der Kundendeinst als auch das Moderationsteam nicht auf meine Anfragen.

Hab grad ne Mail von Vorwerk bekommen, dass ich aus Kulanzgründen (obwohl die Garantie schon abgelaufen ist) einen neuen Cookidoo mit einem Rücksendeschein für den alten in den nächsten Tagen bekomme. Smile


Danke Vorwerk für die Kulanz!
Defekten cookkey retourniert, Ersatz bekommen.
Herzlichen Dank !


Hallo zusammen. Hab jetzt auch die Fehlermeldung c800. Hab schon eine Mail an den Kundendienst geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?


Jalu2 schrieb:

Hallo, auch ich bin von C800 betroffen... leider außerhalb der Garantie und Vorwerk bietet keinen Ersatz und keine Vergünstigung

AwAw

würde gern versuchen selbst zu reparieren. Wie finde ich die Anleitung dazu?

Lg Mandy

Hallo Mandy,

bitte schreib uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und sende uns Fotos von der Fehlermeldung + der Rückseite des Cook-Key® auf der die Cook-Key ID ersichtlich ist. Wir kümmern uns gerne um deine Reklamation.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Mandy,
Schick mir einfach deine Email, dann sende ich dir die Anleitung zu.
LG
Sabine


Hallo Jalu2,
hattest Du schon Kontakt mit Vorwerk aufgenommen?


Hallo, auch ich bin von C800 betroffen... leider außerhalb der Garantie und Vorwerk bietet keinen Ersatz und keine Vergünstigung Aw würde gern versuchen selbst zu reparieren. Wie finde ich die Anleitung dazu?
Lg Mandy


Hallo
ich bräuchte das Image für den USB Stick. Wissen Sie wo ich das finde?


Es ist auffallend, dass dieser cook key so nach 2 bis 3 Jahren den Geist aufgibt - sehr auffallend wie ich finde...
Ich konnte unseren cook key, dank Hilfe einer freundlichen Person, hier aus dem Forum, selbst wieder zum Laufen bringen.
Wenn man etwas basteln kann und einem ein PC nichts fremdes ist, ist das nichts wirklich großes.
Das C800 Problem wird verursacht durch den sich im cook key befindlichen USB-Stick.
Bei youtube gibt es ein kurzes Video in spanischer Sprache...auch ohne dieser Sprache mächtig zu sein, ist die Vorgehensweise gut zu verstehen...dort einfach nach "cookidoo error c705 c800" suchen...


Mich hat es jetzt auch erwischt mit dem Fehler C 800. Habe schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Bin gespannt, wie es sich bei mir verhält. Wenn ich das Ding nicht ersetzt bekomme, werde ich keinen weiteren cook key kaufen. Absolut überteuert für diese veraltete Technik/Leistung. Bei einem 36 Euro Rezept Abo/Jahr dann noch verlangen, alle paar Jahre 100 Euro für den WLAN connector auszugeben,nein danke. dann verwende ich meinen thermomix eben manuell ohne guided cooking. Die Rezepte aus rezeptwelt.de und utube sind eh 1000mal besser.


Vielen lieben Dank ans Moderationsteams,
sehr schnelle Hilfe und heute kam der kostenlose Cook Key.
Ich freu mich riesig.
Vielen Dank dafür und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und bleibt gesund!


Vielen vielen Dank.Schon heute bekam ich den neuen Cookidoo kostenlos.
Liebe Grüße Steffi


Du kannst dich an Vorwerk wenden, die ja damit werben, den Cook Key anstandslos auszutauschen. 🤪 Wenn das nicht der Fall ist ( wie bei den meisten hier), kannst du mir deine Email schicken, dann sende ich dir die Reparaturanleitung zu, um ihn selbst zu reparieren. 😊 LG
Sabine


Hallo,mich hat es heute auch erwischt.Fehler c800.Habe dien Cookie neu angemeldet und auch den TM 5 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider hat nichts geklappt. Anscheinend gibt es da wohl ein Problem.
Was kann ich noch machen? Sehe nicht ein jetzt 100 € für einen neuen Cookidoo zu bezahlen, wenn das Problem bekannt ist.
Liebe Grüße Steffi